PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchverbot Bahnhof Köln Kalk? NIX DA!:D



CivicEG4
03.01.2007, 22:17
http://www.myvideo.de/watch/150725

so geil :lol: :lol:

Verdient hat es der junge!

BB1-FineArt
03.01.2007, 22:20
:lol:

JulchenEJ9
03.01.2007, 22:22
verdient hat ers? der komische asi haut dem eins aufs maul, weil er ihn auf regeln aufmerksam macht, die nun einmal einzuhalten sind... hätt den sofort angezeigt, den spasti

BB1-FineArt
03.01.2007, 22:23
verdient hat ers? der komische asi haut dem eins aufs maul, weil er ihn auf regeln aufmerksam macht, die nun einmal einzuhalten sind... hätt den sofort angezeigt, den spasti

klar hat der des verdient


man kann es normal sagen oder glei anzeigen

aber net so bescheuert rumnerven :/

versteh den raucher voll und ganz

CivicEG4
03.01.2007, 22:26
verdient hat ers? der komische asi haut dem eins aufs maul, weil er ihn auf regeln aufmerksam macht, die nun einmal einzuhalten sind... hätt den sofort angezeigt, den spasti

Ja und? Wer reisst das Maul denn auf und sagt "Wirst schon sehen was dann passiert", wer so einen auf dicke Hose macht und dann nach ner Ohrfeige im Eck liegt, der sollte nochmal überdenken was da falsch ist. Und nach einer Minute Provokationen am Band, hätte ich dem Bübchen glaub auch mal eine reingehaun, obwohl ich recht friedlich bin :wink: und nichtraucher :P

tok`
03.01.2007, 22:32
besonders weil das nicht köln kalk ist...
sondern innenstadt, friesenplatz.

CRX_Fan
03.01.2007, 22:40
Richtig so! :up:

bladerunner
03.01.2007, 23:03
naja also ich finds schon weng dreist wenn rauchverbot ist, dass der sich da ne fluppe reinzieht. allerdings hätt ich des auch in alller ruhe aufgenommen und dann zur polizei oder so wenn ich dem unbedingt eine reindrücken will.
Allerdings hätt ich die ohrfeige irgendwie geahnt.

Was lernen wir daraus? Immer schön auf die Deckung achten! :lol:

Nitemare1
03.01.2007, 23:06
hm, naja, zulabern is schon ätzend, aber er hätt ja auch die kippe ausmachen können.

Nitemare1
03.01.2007, 23:06
und dann noch ein auf dicke hose machen "watt is" boah da krieg ich richtig das kotzen... :kotz:

CRX_Fan
03.01.2007, 23:22
Also wenn mir einer die Kippe aus der Hand haut, hat er selber Schuld wenn er eine reinbekommt
(wenn ich das richtig gesehen habe)

CivicEG4
03.01.2007, 23:25
und dann noch ein auf dicke hose machen "watt is" boah da krieg ich richtig das kotzen... :kotz:

Is doch richtig so, wäre seine Frau nich dabei gewesen hätte er ihn eingedost!

SpitfireXP
03.01.2007, 23:28
Wenn da das rauchen verboten ist soll er sich auch daran halten...
Das schlimme ist eher, das ihm da keiner hilft.
Alle stehen nur doof rum und schauen sich das an...
Der Raucher sollte eher eine auf die Mütze bekommen!
Und sei es wegen Körperverletzung!

Wenn man Verbote schon ignorieren will, dann muß man auch mit den folgen leben können..
Wenn ich mal jemandem den Parkplatz wegschnappe und der mich darauf anspricht haue ich dem ja auch keine auf's maul...
Wo kommen wir denn da hin...

CivicEG4
03.01.2007, 23:36
Wenn da das rauchen verboten ist soll er sich auch daran halten...
Das schlimme ist eher, das ihm da keiner hilft.
Alle stehen nur doof rum und schauen sich das an...
Der Raucher sollte eher eine auf die Mütze bekommen!
Und sei es wegen Körperverletzung!

Wenn man Verbote schon ignorieren will, dann muß man auch mit den folgen leben können..
Wenn ich mal jemandem den Parkplatz wegschnappe und der mich darauf anspricht haue ich dem ja auch keine auf's maul...
Wo kommen wir denn da hin...

Der ausschlaggebende Punkt war, das der depp den Kerl die Zigarette aus der Hand geschlagen hat und vorher ne Minute lange ewig nervt, pöbelt und provoziert. Und dem ganzen dann noch das i-tüpfelchen aufzusetzen, führt halt zu sowas.

Lockere Aktion, 100% verdient - fertig aus.

Und wenn dir einer 5 Minuten lang nachläuft, dich nervt wieso du ihm den Parkplatz weggeschnappt hast und blablabla - dann wirst auch "agressiv" oder? Ansonsten - respekt für die Gedult - nichtmal ich würde sie aufbringen in dem Fall!

bladerunner
03.01.2007, 23:38
und alles nur wegen diesen verdammten "Killerspielen" *g*

p.s. wobei doch eigentlich ganz deutlich auf zigarettenschachteln steht: "rauchen fügt den menschen in ihrer umgebung schaden zu"!!!! 8) 8) 8)

SpitfireXP
04.01.2007, 00:11
Und wenn dir einer 5 Minuten lang nachläuft, dich nervt wieso du ihm den Parkplatz weggeschnappt hast und blablabla - dann wirst auch "agressiv" oder? Ansonsten - respekt für die Gedult - nichtmal ich würde sie aufbringen in dem Fall!

Naja...
Er hat mich ja im Markt nochmal darauf angesprochen...
Ich sagte ihm einfach, das ich momentan auf einzelschiksale keine Rücksicht nehmen könne...
Das hat ihn dann so verwirrt, das er einfach stehen geblieben ist... ;)

@bladerunner...
Genau...
Die Killerspiele waren es... :D

Kempten_eg2
04.01.2007, 10:32
das hat der rauchwer gut gemacht , ich hätte dem deppen auch eine gezogen . :x :lol: :lol: :lol:

CWittich
04.01.2007, 10:36
Ich hätt den Spacko auch weggeklatscht.....

Rafa
04.01.2007, 10:52
Der Typ war absolut friedlich,bis zu dem Punkt wo der ihm die Kippe aus der Hand schlägt.
Sorry aber dafür war die Schelle absolut verdient.

Wenn ihr hier schon so auf Korrektheit besteht,dann hätte er es zur Anzeige bringen sollen aber nicht so.

Die Schelle hat sich der Bubi 100% verdient. gayfight :lol:

JulchenEJ9
04.01.2007, 11:55
p.s. wobei doch eigentlich ganz deutlich auf zigarettenschachteln steht: "rauchen fügt den menschen in ihrer umgebung schaden zu"!!!! 8) 8) 8)

:lol: stimmt, ich nehm alles zurück. da hätt er drauf kommen müssen :wink:

und: ja gut, der hat schon ziemlich übel rumgepöbelt... :roll:

chartinael
04.01.2007, 12:10
Also ich finde rauchen auf bahnhöfen total nervig so als nichtraucher. Vor allem wenn die sich im nr bereich auf ne bank setzen obwohl sie 5 m weiter ihren raucherstehplatz haben. ich weise die dann auch immer darauf hin, doch bitte den raucherbereich zu nutzen.

bisher sind alle dann höflichst weggegangen.

kristin

PS. Ich finde es krank, wie ihr alle findet, daß Gewalt ein probates Mittel in diesem Falle ist. Ich finde, es hätten die andere ebenfalls darauf hinweisen sollen, daß es sich in der Tat um eine raucherfreie Zone handelt. Dann hätte der Spacko nicht ewig nerven müssen. Nervend wurde er doch nur, weil der nicht die Zigarette ausgemacht hat.

Rafa
04.01.2007, 12:26
Wer hat den zuerst ausgeholt?

Wenn ich jemandem die Zigarette aus der Hand schlage,muß ich damit rechnen das da was zurückkommt.

chartinael
04.01.2007, 12:30
na, ich finde es nicht verhältnismäßig, wenn man eine sache einem aus der hand schlägt und man dafür eine ins Gesicht bekommt, wo definitiv kein Gegenstand ist, denn es zu entfernen galt. Und dann den am Bodenliegenden auch noch tritt.

Ich wunder mich, daß unsere braune Fraktion hier nicht mit "Ausländer können sich nicht an deutsche Regeln halten" kommt.

kristin

Rafa
04.01.2007, 12:41
Ist schon etwas arg der Schlag gewesen stimmt schon,ich mein wenn ich der Typ mit der Ziggi wär,hätt ich mich irgendwo ans Bahnsteigende verpißt wo keiner in der Nähe ist,wenn ich schon Rauchen muß...wo ich das Video sah mußt ich sofort an das hier denken

http://www.youtube.com/watch?v=UjhqWhjTsP0

:lol: :lol: :lol:

darkman123
04.01.2007, 13:02
Ist schon etwas arg der Schlag gewesen stimmt schon,ich mein wenn ich der Typ mit der Ziggi wär,hätt ich mich irgendwo ans Bahnsteigende verpißt wo keiner in der Nähe ist,wenn ich schon Rauchen muß...wo ich das Video sah mußt ich sofort an das hier denken

http://www.youtube.com/watch?v=UjhqWhjTsP0

:lol: :lol: :lol:

jo ich auch :lol: :P

CWittich
04.01.2007, 13:03
na, ich finde es nicht verhältnismäßig, wenn man eine sache einem aus der hand schlägt und man dafür eine ins Gesicht bekommt, wo definitiv kein Gegenstand ist, denn es zu entfernen galt. Und dann den am Bodenliegenden auch noch tritt.

Ich wunder mich, daß unsere braune Fraktion hier nicht mit "Ausländer können sich nicht an deutsche Regeln halten" kommt.

kristin

Doch, finde ich schon, der Typ hat da ja richtig lange rumgenervt und wurde dann noch handgreiflich, da muss er mit so einer Reaktion rechnen.

So wie der sich aufgeregt hat fand ich das wesentlich unverhältnismässiger, als die Reaktion von dem Raucher....

Alf
04.01.2007, 13:12
Hätte er seine Kippe einfach ausgemacht und entsorgt dann wärs nich so weit gekommen.

Konnt das auch noch nie leiden wenn in unterirdischen Bahnhöfen rumgequalmt werden muss.

tomekk
04.01.2007, 13:12
der hats klipp und klar verdient und ende... er ist zuerst handgreiflich geworden :roll:

chartinael
04.01.2007, 13:23
also ganz ehrlich ... in berlin gehen die leute dann wirklich höflich (mich sicherlich spießig findend) zum Raucherstandort. Allerdings gibt es gelegentlich auch solche, die einen ignorieren, diese sind optisch zumindest als südländer zu identifizieren.

DJZander
04.01.2007, 13:36
Ich wunder mich, daß unsere braune Fraktion hier nicht mit "Ausländer können sich nicht an deutsche Regeln halten" kommt.

kristin

Ausländer können sich echt mal nicht an die regeln halten gayfight

fLo-
04.01.2007, 13:42
hat der kleine lümmel höflich gefragt ? nein "MACH die kippe aus!" hört sich net ganz freundlich an , da hat er sich wohl gedacht weil er mit 2 genauso strichen in der landschaft unterwegs ist kann er sich das mal erlauben und hofft auf seine internet popularität :D aber er hat ja 2x nen klaps bekommen ^^

aber der abflug war geil :D

wie schnell ruhe da war als der raucher mal los gebrüllt hat ^^ sau lustig .

LordDark
04.01.2007, 13:48
Wie war da snoch mit den millitanten Nichtrauchern...

Ich finds richtig, eine aufs Maul!
Wenns ihn stört soll er weggehen, oder anzeigen. Rauchverbot hin oder her, "Selbstjustiz" ist in Deutschland noch immer nicht gestattet ;-)

CWittich
04.01.2007, 13:52
also ganz ehrlich ... in berlin gehen die leute dann wirklich höflich (mich sicherlich spießig findend) zum Raucherstandort. Allerdings gibt es gelegentlich auch solche, die einen ignorieren, diese sind optisch zumindest als südländer zu identifizieren.

Wenn man die Übeltäter höflich auf Ihr Vergehen hinweist dann gibt das auch keine Probleme, so wie der Kollege hier nen Zwergenaufstand probt, schreit das ja förmlich nach ein bischen körperlicher Gewalt.....

Hier wäre er mit "Der Klügere gibt nach" besser gefahren.... :-)

chartinael
04.01.2007, 13:58
aber selbstjustiz anders herum ist gestattet? Meinste nicht, der hätte dann den Zigarettenausderhandschlager anzeigen müssen wegen Sachbeschädigung????

Aber klar, grad so wie es beliebt, scheint mir.

kristin

CWittich
04.01.2007, 14:11
Mausi, politisch korrekt haben sich beide nicht verhalten, die Sympathien hier tendieren in diesem Fall halt bei dem etwas unbeherrschten "andere-Kultur-Mann"...wahrscheinlich auch deswegen, weil der erst so schön lange stillgehalten hat und dann voll ausrastet.....

CRX_Fan
04.01.2007, 14:48
Hier wäre er mit "Der Klügere gibt nach" besser gefahren.... :-)

oder mit "der Schwächste fliegt" :lol:

fLo-
04.01.2007, 14:57
oder mit "der Schwächste fliegt" :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hammer :D

EJ9_EUGEN
04.01.2007, 15:01
richtig so, gleich ne aufs maul und fertig :roll:

JDMEK9
04.01.2007, 15:31
kein wunder, die anderen "kulturmenschen" sind der deutschen sprache doch nicht mächtig, vermutlich hat der "andere kulturmensch" den einfach nur falsch verstanden. *keine ironie !*
Klar hätte man sowas freundlich sagen können, aber den direkt eine ins maul zu hauen ist in keiner relation. Aber typisch so verdrecke "andere kulturmenschen", welche mit 20mann in einer 50m² wohnen!
Wäre wahrscheinlich direkt auf den anderen "kulturmann" drauf!!!

FlaKe
04.01.2007, 15:33
und alles nur wegen diesen verdammten "Killerspielen" *g*

p.s. wobei doch eigentlich ganz deutlich auf zigarettenschachteln steht: "rauchen fügt den menschen in ihrer umgebung schaden zu"!!!! 8) 8) 8)

bohahahahahahaahhahah ich babb mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kintaro
04.01.2007, 15:40
schade das er wieder aufgestanden ist,so `n paar tritte täten ihm bestimmt noch gut...

PreludeChico
04.01.2007, 16:01
Also
da ist er selber schuld ganz einfach!hätte er die zisse nich weggehauen wärs anders verlaufen!Aber der i punkt war!WIR SIND IN DEUTSCHLAND!
Und das mag kein ausländer hörren besonders wen er ihr seit geburt lebt!und selber zur braunen seite gehört!Dann sieht man den BUBI als hartz4 schmarotzer :lol: also ander kultur haha

Silverbullet
04.01.2007, 16:55
Der Typ hats verdient , fertig!

Mann hätte auch sagen können : Wissen sie nicht das hier Rauchverbot ist , oder es stört mich das sie hier rauchen ....!!


Aber nicht gleich so mega herablassend , vorallendingen hat der ihm gegenüber ja noch ganz kulant und freundlich gewirkt und gesagt das er die Zigarette gleich sofort ausmacht.

Ich hätte ihm auch eine gedröhnt und fertig!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM!! :bussi:

Pfirsichpopo
04.01.2007, 17:05
also mich hätte der typ nicht so lange genervt ...richtig so :lol:

RäFfiNi€rT
04.01.2007, 17:38
erst ruhig bleiben und nachgeben und wens nichts bringt dappen!!!
richtig so!!!!!

ich denke ihm hat da unten jeder recht gegeben!!!

gruß

BB1-FineArt
04.01.2007, 17:55
ich mujßte mir das nochmal anschauen.

ich als ehemaliger kettenraucher und jettz nichtraucher, störe mich auch an rauchern :roll:

wenn cih auf arbeit hock im nichtraucherraum und die raucher die tür offen haben und der rauch und gestank rüber zieht könnt ich auch ausflippen.

meistens mach ich dann ne szene bei denen und rauch eine mit

Alf
04.01.2007, 19:09
Na da biste ja n toller Nichtraucher :|

AshCampbell
04.01.2007, 19:34
Also den seine Sorgen möchte ich haben, nur weil da rauchverbot ist und der eine qualmt, ist doch mir scheiss egal, mich wunderts nicht wenn man eine aufs maul bekommt, wenn man sich so verhält.

bzw. wenn ich so aussehe wie der typ mit kappe, dann sag ich zu keinem was :lol:

BB1-FineArt
04.01.2007, 19:41
Na da biste ja n toller Nichtraucher :|


wenn man 10 jahre geraucht hat, davon die letzen jahre 2 päckchen am tag, fällt das aufhören schwer.

bin jetzt seit 2 jahren nichtraucher, hatte aber mal hier und da nen kleinen rückfall wo ich mal eine geraucht hab.


und das ich mich am rauch stör weiß ich auch net woher des kommt.

ist jezt aber net so das ich irgendwen deswegen dumm anmachen würde.

wurd ja früher auch manchmal angelabbert, aber so assi wie in dem video hab ich es nohc nie erlebt

sven-lan
04.01.2007, 20:01
eine rechtsauffassung herscht hier man man... :roll:
wenn man im rauchverbot sitzt und raucht muß man sich doch nicht wundern wenn man dämlich deshalb angequatscht wird. und das vielleicht einer das recht selbst in die hand nimmt und die zigarette aus macht ist jawohl noch eher zu vertreten als wenn man im unrecht ist und dafür im endeffekt auch noch schläge verteilt. Der typ gehört meines erachtens weggesperrt. so auszurasten und den anderen zu vermöbeln weil er ihm ne zigarette aus der hand gehauen hat. 20 cent von denen schon 15 cent verqualmt waren sind ja echt ein grund ne schlägerei an zu fangen oder was. wie dumm ist das bitte..... unglaublich. :mad:

ITR#2313
04.01.2007, 20:19
noch´n linker Jab und der wäre auf die Gleise gefallen. :lol:

JulchenEJ9
04.01.2007, 21:46
eine rechtsauffassung herscht hier man man... :roll:
wenn man im rauchverbot sitzt und raucht muß man sich doch nicht wundern wenn man dämlich deshalb angequatscht wird. und das vielleicht einer das recht selbst in die hand nimmt und die zigarette aus macht ist jawohl noch eher zu vertreten als wenn man im unrecht ist und dafür im endeffekt auch noch schläge verteilt. Der typ gehört meines erachtens weggesperrt. so auszurasten und den anderen zu vermöbeln weil er ihm ne zigarette aus der hand gehauen hat. 20 cent von denen schon 15 cent verqualmt waren sind ja echt ein grund ne schlägerei an zu fangen oder was. wie dumm ist das bitte..... unglaublich. :mad:
hey, cool: es gibt ja doch noch vernünftig denkende menschen in dem forum hier...
ich war grad kurz davor mein StGB rauszuholen und anhand einiger §§ zu erläutern, wer hier was gemacht hat! aber: das ist es mir nicht wert, echt! der sven-lan hat recht, mehr bleibt hier einfach nicht zu sagen :|

edit: außerdem hat der dünne am anfang freundlich aber bestimmt gesprochen, nix rumpöbeln!
für mich ist der raucher einfach nur ein unter-mensch. sowas kann und darf es in einer zivilisierten gesellschaft nicht geben

edit 2: der raucher bezieht sich auf den raucher im video, nicht allgemein auf alle :wink:

chartinael
04.01.2007, 21:59
ich kam mir schon ganz allein und einsam vor mit meiner rechtsauffassung.

BooZaa
05.01.2007, 07:25
ui ui ui, ihr müsst das richtig interpretieren. Als der AufseherSpacken die Zigarette aus der Hand geschlagen hat, ist wahrscheinlich die Glut auf die Hose gefallen und dafür hat er ne Ohrfeige bekommen.

Das er da natürlich gleich umfällt, tja... :lol: :lol:

Aber er hat ihn nicht zusammen geschlagen, oder für den Rest seines Leben verunstaltet. Macht mal nicht aus ner Mücke nen Elefanten, wenn man überlegt was so bei Kirmesveranstaltungen passiert und da wird man auch nicht gleich verhaftet :roll:

ach ja.. *mimimi* :P

sven-lan
05.01.2007, 13:10
ui ui ui, ihr müsst das richtig interpretieren. Als der AufseherSpacken die Zigarette aus der Hand geschlagen hat, ist wahrscheinlich die Glut auf die Hose gefallen und dafür hat er ne Ohrfeige bekommen.

Das er da natürlich gleich umfällt, tja... :lol: :lol:

Aber er hat ihn nicht zusammen geschlagen, oder für den Rest seines Leben verunstaltet. Macht mal nicht aus ner Mücke nen Elefanten, wenn man überlegt was so bei Kirmesveranstaltungen passiert und da wird man auch nicht gleich verhaftet :roll:

ach ja.. *mimimi* :P

Ich kenne jemanden der nach so eine "ohrfeige" im rollstuhl sitzt. Das ganze schon seit 3 jahren. hat sei dem kein wort gesprochen und sabbert den ganzen tag nur vor sich hin. Den interessiert es sicher nicht ob es für den anderen nur wie ein kleiner klapps gewesen ist. :wink:

Also meine meinung generell: Wer schlägt, hört auf zu denken. Und wer nicht denkt ist dumm!!! also versuche ich schlägereien in jeglicher form aus dem wege zu gehen soweit es geht. Und ne zigarette ist beim besten willen kein grund sich zu schlagen. genauso wenig wie es worte sein können. Das was in dem video läuft ist so richtiger getto-style und wer sich damit identifizieren kann tut mir eigentlich nur leid! :roll:

Wenn mich jemand auf so eine dämliche art und weise provoziert dann bin ich bestimmt nicht so blöd und entgegne demjenigen auf noch niedrigerem niveau. :wink:

playajazzy
05.01.2007, 16:21
Der Ausländer auf der Bank hat sich sicher nicht richtig verhalten, zumindest nicht seine Frau.

Das sie da zeigt , zeigt doch wie "dumm" und stumpf die denken.

Aber oft sehen die viele Sachen lockerer und verstehen nicht warum andere sich aufregen.

Aber ich finde auch das er sehr ruhig war im gegensatz zum Hansi.


FEHLER 1: er ist seiner Frau zu nahe gekommen.

Ergebnis: "Großhirn an Kleinhirn, Blutstau in linkem Arm produzieren"

FEHLER 2 (der Entscheidende) : Er schlägt seine Hand weg.

Ergebnis: "Kleinhirn an Großhirn.......*keine ANtwort*


Und dann kam halt nurnoch :hast du eier komm komm eier ...prostata oda was?

Irgendwie verstehe ich beide, wober Hansi lieber zum Arbeitsamt gehen sollte und bissl Ruhiger werden sollte.

MfG

Silverbullet
05.01.2007, 16:26
Das es da auf recht niedrigem Niveau abgeht ist schon klar, pöbelt mich aber jemand so dämlich an und wird auch noch Handgreiflich , warne ich ihn einmal und wenn er dann nicht aufhört , ziehe ich Ihn auf links!

Und das hat nix mit asozial oder sowas zu tun! Oder soll ich ihm mit meinem Anwalt drohen :roll:

Mann kann vieles ausdiskutieren und dem gehe ich auch nicht aus dem Weg , aber bei manchen Aktionen oder bei manchen Menschen hilft das nix!

Das wird hier sicherlich gleich ausarten :roll:

Corti
05.01.2007, 17:27
das sind eh meistens die schlimsten die selbest krass geraucht haben und sich dann total anstellen wenn auch nur bissle rauch in die naehe kommt gleich mit der hand weg weddeln ...sowas find ich ja total laecherlich

und der klappstuhl am bahnhof hat verdient ne kelle bekommen ! wenn sich einer so auffuehrt und dann noch als erster handgreiflich wird hats net anders verdient !

so wie der gemacht hat meinte man ja der reist dem gleich den kopf ab dann bekommt er eine mit der flachen und ploetzlich hoert man garnichts mehr ... ROFL

Danila
05.01.2007, 17:39
noch´n linker Jab und der wäre auf die Gleise gefallen. :lol:

:D :D

bks7605
05.01.2007, 18:10
noch´n linker Jab und der wäre auf die Gleise gefallen. :lol:

und dann hätte er bei einfahrt des zuges auch geraucht! gayfight

andrey
05.01.2007, 18:25
billige aktion von beiden. so wie mans auf dem video halt mitbekommt.

wer weiss wie lange das vorher schon ging und wie diese außeinandersetzung angefangen hat ;)

kann genauso gut sein das der raucher den nichtraucher provoziert hat.
was wir sehen is eben nur das ende und da bewerfen sich halt beide mit scheiße. der eine bekommt dann eben den dickeren brocken ab.

pss0805
18.01.2007, 15:30
WIR SIND IN DEUTSCHLAND!
Und das mag kein ausländer hörren besonders wen er ihr seit geburt lebt!

Wer hier geboren ist hat sich gefälligst nicht als Ausländer zu bezeichnen! Werden hier geboren, leben hier ihr Leben lang und machen trotzdem einem auf stolzen Ausländer, ich lach mich jedesmal tot! "Alder isch bin Türge", auf so nen Satz z.B. kann man stolz sein, wenn man in der Heimat lebt. Wer hier lebt und möchte, dass er akzeptiert wird hat sich als "Deutscher" zu zu bezeichnen. Ansonsten kann er ja wieder zurück in die Heimat gehen. Da kann er dann seinen imaginären Nationalstolz aus welchen Gründen auch immer (meist gibts eighentlich nix, auf was man als soundso stolz sein kann) ausleben. Das wollt ich nur mal gesagt haben. Wer nun meint ich sei "ausländerfeindlich" - meine Frau ist schwarz :lol: :wink:

JulchenEJ9
18.01.2007, 16:22
WIR SIND IN DEUTSCHLAND!
Und das mag kein ausländer hörren besonders wen er ihr seit geburt lebt!

Wer hier geboren ist hat sich gefälligst nicht als Ausländer zu bezeichnen... Wer hier lebt und möchte, dass er akzeptiert wird, hat sich als "Deutscher" zu bezeichnen. Ansonsten kann er ja wieder zurück in die Heimat gehen. Da kann er dann seinen imaginären Nationalstolz... ausleben. Das wollt ich nur mal gesagt haben.

Recht hat der pss! Find ich auch immer wieder schlimm, dass sich in Deutschland eine Regelrechte Subkultur, eine zweite Gesellschaft aus Immigranten und deren Nachkommen bildet/ gebildet hat... Viele meckern, dass sie nicht akzeptiert und oder integriert werden, tun selber aber auch nix dafür!! Na, so kann das auch nix werden.

sorry for off topic :roll:

pss0805
18.01.2007, 18:06
Die wollen sich ja gar nicht eingliedern! Das Lebenswichtigste für den typischen islamischen "Ausländer" ist sein Alla, alles andere kommt danach und ist unwichtig. Ist halt nur scheiße, wenn man noch hart den ganzen Tag arbeiten muss, um seine ausgiebigen tagfüllenden Gebete vollführen zu können. Aber siehe da, da gibts ja so schöne Mitteleuropäische Länder, wo man hin gehen kann, schmeißt seinen Pass weg und verlängt Asyl. Schon bekommt man ne Wohnung, Essen, Geld, einfach alles und hat den ganzen Tag Zeit, in die Moschee zu rennen und sich auf den Boden zu schmeißen und zu beten :roll:
Und dann werden scvhön viele Kinder gemacht, denn Kindergeld kommt ja dann. Tja, das Problem ist dann halt nur, dass diese armen Kinder diese ganze Scheiße ihrer Eltern mitmachen müssen und lernen nicht, wie´s anders sein kann. Drumm werden sie genauso hirnverbrannt und üben das gleiche Verhalten aus. Das traurige ist halt, dass es alle sehr nette und intelligente Menschen sein könnten, aber diese beknackte anerzogene und gezwungene Religion macht sie alle kaputt im Kopf. Bei mir auf der FH sind selbst sehr streng gläubige Moslems, echt der Hammer, studieren Naturwissenschaften und glauben immer noch an ihren Alla, sie tief wurde ihnen diese Scheiße ihr Leben lang eingetrichtert. Nur vorweg - keine religiöse Erziehung - kein Glaube. Und somit baut sich nach und nach eine anerzogene Scheinwelt und Subkultur auf, in der die bösen ungläubigen Deutschen nix zu suchen haben, aber von wem das Essen, das Geld, die Technologie, die Infrastruktur usw. kommt ist uninteressant. :kotz:
Musste ich einfach mal loswerden, danke fürs lesen und evt. Gedanken machen :(

Kisch_EG3
19.01.2007, 02:32
Auf der einen Seite hat ers verdient...groß mit Schlägen drohen usw...auf der anderen Seite wars Assi vom Raucher...Regeln sind (nein, nicht da um gebrochen zu werden) da um eingehalten zu werden. Weil viele sagen "Hätte er ihm die Kippe nicht weggeschlagen, hätte er ihm keine verpasst" ... Hätte der Kerl seine Kippe net im Rauchverbot geraucht, hätte man ihn net drauf hinweisen müssen.

Kann mir gut vorstellen, dass es friedlich begonnen hat. Es dauert ein wenig bis man merkt, dass da was am brodeln ist und, das Handy auspackt und filmt. Nur macht der wehrte Herr Raucher nicht gerade nen einsichtigen Eindruck. Wird ihn wohl von Anfang an ignoriert haben.

Bisschen weit hergeholtes Beispiel, aber es geht ums Prinzip: Wenn jemand sieht wie eine Handtasche gestohlen wird (Regel/Gesetzverstoß), sich dann auf den Kerl stürtzt ("Selbstjustiz"), von dem Dieb aber zusammengedroschen wird, würde auch keiner sagen "Recht so, was soll das auch, Anzeige und fertig". Als Nichtraucher fühlt man sich eben manchmal von Rauchern belästigt, vor allem wenns ein ausgewiesenes Rauchverbot ist.

Und das hier nun einige wieder mit Ausländern anfangen kann ich net verstehen...die meisten sagen sie hätten auch so reagiert. Es kann also net daran liegen, dass es nen Ausländer war. Wäre wohl angebrachter beim Thema zu bleiben...

Meine Meinung

Gruß Benny

TomT
19.01.2007, 08:16
Zu hart

Auf der einen Seite kotzt es mich selber total an wenn Leute rauchen wo sie nicht rauchen dürfen.....
Aber ich kann den Raucher verstehen dass er so abgeht :D Der Hampelmann nervt da eine Minute lang rum u. der Raucher is eigentlich recht gelassen und ruhig, aber irgendwann is das Maß nunmal voll....

FAZIT: Geile Reaktion!!!! :D :D

Und dann fliegt der Spargeltarzan auch noch voll um, zu hart :lol:

TomT
19.01.2007, 08:18
Oh Mann, jetzt seh ich's erst..... gehen schon wieder die "Deutschland/Ausländer/Islam/Immigranten/Anpassen etc."-Diskussionen los :roll: :roll: :roll:


Mein Gott, Leute macht doch einfach mal den Kopf zu :| :|

slawa
19.01.2007, 10:58
ich meine das der Genau richtig reagiert hat.wen mich es stört das einer raucht kann ich ja auch weg gehen, weil es stört ja mich.Ausgenommen ich bin mit dem auf 6m².Erst auf dicke hose und dan Keine eier haben.Da könnte ich :kotz: .Respect eigentlich das er so lange gelassen geblieben ist. Der andre doof wollte doch den stress. der saß doch einfach da mit seiner Frau.Und scheiss igal wass für ein landsman op Türke,Libanese oder sogar Russe. :wink:

Kisch_EG3
19.01.2007, 12:00
wen mich es stört das einer raucht kann ich ja auch weg gehen, weil es stört ja mich.

Du bist gut...das ist nicht umsonst Rauchverbot. Wenns an ner Bushaltestelle draußen im freien passiert wär das vollkommen richtig.

Ich glaube aber wenn der Kerl nur 10sek rumgenervt hätte und dem Raucher dann eine verpasst hätte, das er liegt, hätten hier alle rumgemosert was für ein Assi das ist den armen Raucher einfach zu schlagen :D

Dreistigkeit (des Rauchers) siegt halt.

epsylon
19.01.2007, 12:16
Das ist unglaublich und zum Teil echt erschreckend was für ein Schwachsinn hier verzapft wird!

Der Mann der geraucht hat ist Opfer und Täter zugleich!

1. Er hätte im Rauchverbot nicht rauchen sollen...
2. Ist das nicht die Aufgabe dieses dürren Kerls sich da als Ordnungsamt aufzuspielen insbesondere da keine reale Gefahr vom rauchenden Kerl ausgeht. Ausserdem kann man soetwas auch weniger provokativ anstellen...

Moralisch hat der dürre Idiot eine klatsche verdient andererseits haette der Dicke die Zigarette auch einfach ausmachen und die Aussagen des Idioten ignorieren können...

Ich will noch zwei Sachen klarstellen: Meine Konfession ist christlich!

Ausserdem bin ich Ausländer obwohl ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin zum einen weil mein südländisches Aussehen (Grieche)
auffällt und zum zweiten weil ich mich nicht unbedingt assimilieren muss um friedlich mit meinen deutschen Freunden zu leben... Das liegt zum grossen Teil daran das die westliche Zivilisation auf die Errungenschaften meiner Vorfahren beruht (will sagen kein grosser interkultureller Unterschied) im Vergleich dazu haben es Menschen aus anderen Regionen der Erde deutlich schwerer...



Die Monotheistischen Religionen versperren fast allen die daran Glauben eine andere Sicht der Dinge! Da unterscheidet sich das Christentum auch nicht wesentlich vom Islam!

Eine Ergänzung: Ich verspüre bei einigen hier latente rechte Gesinnung und das gefällt mir überhaupt nicht! :kotz:

Bisher habe ich Hondafahrer als individuell weltoffen und tolerant kennegelernt!!!

@ Mods der thread droht irgendwie abzurutschen... :roll:

Hiphonix
19.01.2007, 18:55
Er hat die Schelle verdient, ganz klar! Wieso?

In 95% alle U-Bahnstationen in köln gibt es mindestens 2 Notrufsprechanlage, mit denen man die KVB rufen kann! Mal ganz von den videokamera´s abgesehen, wo genug von in den Stationen AKTIV rumhängen!

Er hätte auch ganz friedlich sagen können "Tschuldigung, hier ist Rauchverbot. Wär es möglich das sie oben weiterrauchen oder die Zigarette ausmachen?"...Und alles wäre ok gewesen...Ich WETTE der Ausländer hätte es getan...Wenn nicht...KVB rufen, und die kümmern sich dann darum...Und die sind SEHR schnell da (Nicht wie die Polizei hier :( )

Aber was macht der Spasti? Pöbelt ihn noch richtig an. Sorry, bei mir hätt er sich schon ne todeskombo eingefangen wenn er mich nur einmal so angeschnauzt hätte. mal davon abgesehen das er zuerst handgreiflich wurde und ihm die kippe aus der hand geschlagen hand...

Solche "Kindergangster" die hier auf heiligen Samariter oder Märtyrer machen wollen, gibts genug...

Von daher Ausnocken, und sich direkt ne neue Kippe anmachen...

HCT
19.01.2007, 19:06
Von daher Ausnocken, und sich direkt ne neue Kippe anmachen...
Bis Du dann mal auf einen militanten Nichtraucher in vergleichbarer Gewichtsklasse triffst...

Mir geht dieses elende Raucherpack auf den Sack, weil die meisten ja nicht mal im Ansatz Rücksicht nehmen.

Hiphonix
19.01.2007, 19:09
mir ist es SCHEISSegal, was für eine Gewichtsklasse jemand hat...Ich lass mich trotzdem nicht so runterrupfen als wär ich ein kleines kind. geschweige denn hat mich ein fremder nich im geringsten anzufassen in solchen situationen...

andrey
19.01.2007, 19:14
ich sags nochmal...
wer weiss wie das gespräch angefangen hat???

Hiphonix
19.01.2007, 19:27
So wie in dem Video...Sollen wir wetten?

Kisch_EG3
19.01.2007, 21:17
So wie in dem Video...Sollen wir wetten?

Sollen wir wetten, dass der Kerl sie auch nicht ausgemacht hätte wenn man nett gefragt hätte? :roll: Bringt aber nix drüber zu spekulieren.

-eugen-
19.01.2007, 23:07
er hat es verdient,entschuldigung für das oberflächliche bewerten dieser person,aber er sieht doch schon so aus als ob er nur auf der jagd ist nach solchen "terroristen"! :lol:
guck dir den bahnhof an,da ist keine sau auf dem bahnsteig und der macht da einen auf weltverbesserer,lächerlich.
und die ausländer reagieren meißtens anders als man denkt,in bezug auf freundlcih fragen und so

Jijoe
20.01.2007, 10:46
Ohhha! :lol:


Baaam . ... ... K.O.

Verdienter als mein Feierabend....



Aber ich finde auch dass diese Islamisten mit den killerspieln aufhören sollten... :roll: :roll: :roll: