PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder vom Navigationssystem +Radioposition vom CG8!



msdesign2004
21.09.2004, 19:55
Hallo Leute,

würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Bilder vom Navigationssystem (An/Aus) + die Radiopostion vom Accord CG8 schießen bzw. posten könntet!

Vielen dank!

PS: Ich benötige die Bilder, da ich mir nächstes Jahr einen PC ins Auto bauen möchte (PC-Komponenten ins Handschuhfach) und TFT-Display Touchscreen an/in der Mittelkonsole!

NiTrO VTEC
23.09.2004, 12:09
Sowas hatte ich auch im Civic vor. Aber du wirdst evtl. Probleme im Winter mit dem Kondenzwasser bekommen. Aber das ist ne andere Sache. Hauptsache zu beachtest bei den Komponenten die Temp. auslegungen. Bei "Pimp my Ride" habe sie sowas auch schon verbaut. Der konnte alles von CD, über DVD bis hin zum Navi...

Habe das ori. große Navi mit Bildschirm drin. Wenn ich es schaffe mache ich heute noch bilder. :D

msdesign2004
23.09.2004, 15:04
dürfte kein Problem geben, da wir dies schon bei meinem Bruder seinem Mazda6 eingebaut haben. Dort läuft alles optimal!

NiTrO VTEC
24.09.2004, 09:25
Hast da mal bilder und fakten??

msdesign2004
24.09.2004, 11:34
klaro,

poste du mal bitte auch deine bilder! :)

Bilder und Fakten von dem Multimediasystem im Mazda6 meines Bruders kannste hier sehen:

http://37747.rapidforum.com/topic=100581831022

(Hat sich in der zwischenzeit aber wieder einiges getan wie Navi etc.!)

PS: Den Displayrahmen hab überigens ich gefräst! :)

AccordVtec
24.09.2004, 11:57
http://www.smileometer.de/smilies/schilder/schilder_27.gif

Schaut echt klasse aus...wenn dus im Acci auch verbaut hast....her mit den Pics... :D

msdesign2004
24.09.2004, 19:38
klar doch! :)
Mein anderer Bruder schreibt entsprechend ne Software wo man alles mögliche auswählen kann. Wie z.B. Audiooberfläche mit Plugins, Videooberfläche.

Er hat letzens ein kleines Tool geschrieben, wo die geschwindigkeit ausm naviprogri nimmt uns sie in einem extrigen Programm (grafisch sehr schön gestaltet) anzeigt. Macht schon was her, denn mein Bruder kann net nur programmieren, sonder hat auch grafisch einiges drauf.

Naja alle drei zusammen bekommen wir natürlich soetwas hin. Deswegen bin ich froh, dass ich kein einzelkind bin! ;)

Bilder von meinem kommen dann natürlich auch rein wenns drinne ist.

Ich brauche jetzt mal deine Bilder um zu sehen, wo ich das TFT platziere!

Überigens noch ewtas, obwohl es in den anderen Thread gehört, aber haste noch interesse an dem Auspuff, wo ich dir angeboten habe?

NiTrO VTEC
27.09.2004, 08:44
Uppps, habe dich ganzu vergessen. Mache sie heute. War am WE nicht zu Hause, sorry.

NiTrO VTEC
27.09.2004, 17:41
Bilder habe ich gemacht. Leider habe ich das USB-Kabel in der Notebooktasche und die habe ich heute mal in der Arbeit gelassen. Lade es morgen früh in der Arbeit hoch.


Sööööööö fertsch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1469015

msdesign2004
01.10.2004, 11:49
ehm...

...2 Bilder? :(

könntest du net noch etwas mehr machen und net nur das navi, sondern auch den bereich, wo das radio drinnen ist?

wie sieht es eigentlich aus von klimaanlage auf klimaautomatik umzurüsten speziell beim CG8?

NiTrO VTEC
03.10.2004, 19:56
Ach so na gut, kein Ding, mache morgen noch ein paar.