PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Servolenkung ITR



ITR#516
04.01.2007, 22:01
Also folgendes ich fuhr auf der Autobahn ca. 1 Std. als ich abgefahren hab ich ganz schön arbeiten müssen auf der Straße zubleiben............Servo ausgefallen.
Folgendes habe ich überprüft:

Flüssigkeitsstand ist OK
Riemen Spannung OK
Mutter von Antriebsrad zur Pumpenwelle Fest
Pumpe aufgeschraubt keine Spähne zusehen

Wenn jemand eine Idee hat was ich noch Prüfen kann dann her damit

devin
04.01.2007, 22:14
geht die pumpe ?

ITR#516
04.01.2007, 22:19
Also das typische Geräusche beim einlenken macht sie nicht.
Nur wie soll ich die überprüfen..........Schlauch von der Druckseite abschrauben und gib ihm oder wie..........?????

devin
04.01.2007, 22:27
Wäre ne Möglichkeit ... Aber warte besser erstma ab was sonst noch vorgeschlagen wird :wink:

austrian type-R
04.01.2007, 23:25
Also folgendes ich fuhr auf der Autobahn ca. 1 Std. als ich abgefahren hab ich ganz schön arbeiten müssen auf der Straße zubleiben

:lol: gayfight

Ich würde das mal lcoker sehen. Problem weiterhin beobachten. Kann jan ix passieren wenn die Servo ned geht. Funzt die Servo jetzt wieder oder nicht?

ITR#516
05.01.2007, 17:45
Nein sie funktioniert immer noch nicht.
Mir hat mal jemand gesagt das im Lenkgetriebe Ventile sind die den aufgebaut Druck der Pumpe verteilen je nach dem in welche Richtung man lenkt. Er meinte das dieses Ventil hängt und der Druck der Pumpe gar nicht zu den Zahnstangen kommen kann sondern vorher wieder zurück geht.

austrian type-R
05.01.2007, 19:22
probier evtl mal eine andere Pumpe aus. Problem ist das nur die vom ITR oder die vom B18C4 Motor paßt.