PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes einstellen, wie?!



marcel783
05.01.2007, 22:09
Hallo. Ich muss meine Scheinwerfer mal einstellen, die sind zu tief am scheinen Kann mir mal jemand sagen wo genau ich da was machen muss? Am besten ein Bild Da sind an den angel Eyes zwar so wie Schrauben wo man mit nuss und ratsche drehen kann, aber das bewirkt bei mir leider nix Muss die Scheinwerfer nen Tick höher kriegen aber Honda bei uns war da wohl zu blöd oder zu faul für.


MfG

hondachriss023
05.01.2007, 22:16
kommt trauf an aber die meisten kann ma nicht einstellen
daher auch nicht zulässig..

CRX_Fan
05.01.2007, 22:28
kommt trauf an aber die meisten kann ma nicht einstellen
daher auch nicht zulässig..

Normal kann man alle einstellen, Du meinst sicher den Fehlenden Motor für die elektronische leuchtweitenregulierung!

@ marcel783

DU stellst da überhaupt nichts ein. Das lass mal lieber in der Werkstatt machen, denn die haben die Prüfgeräte, wie die Scheinwerfer stehen müssen.
Kostet auch nichts und dauert vielleicht 5 Minuten!
Wenn Honda das nicht kann gehe zu irgendeiner freien Werkstatt...

Hier sieht man wo man es einstellen kann:
http://www.japancivic.de/egsw.jpg


Aber wie gesagt, lass es in der Werkstatt machen - so pi mal dumen und Augenmaß kann ganz schnell nach hinten losgehen!
Sofern das mit dem xenon überhaupt noch einstellbar ist, weil meistens strahlt das dann überall hin, eventuell wollte Honda daher nichts einstellen, weils eh nichts gebracht hätte...Aber normalerweise sollte es bei Projektoren gehen.

Greetz,
Ben

marcel783
06.01.2007, 09:58
als ich damit bei honda war hatte ich noch kein xenon....die waren auch so zu blöde dafür.

YodaEJ9
06.01.2007, 10:39
Das mit dem Einstellen ist so eine Sache, bei mir haben damals die Schrauben auch nicht wirklich funktioniert, einfacher war es direkt an der Fassung zu drücken bis es ungefähr gepasst hat.

CRX_Fan
06.01.2007, 10:56
Das mit dem Einstellen ist so eine Sache, bei mir haben damals die Schrauben auch nicht wirklich funktioniert, einfacher war es direkt an der Fassung zu drücken bis es ungefähr gepasst hat.


:lol: :lol: Alter Verwalter...

cej1
06.01.2007, 12:21
das mit den angel eyes scheint schwierig zu sein mit einstellen ...
war auch mal zum einstellen und der hat sich bald totgeschraubt und es hat sich fast nichts verändert ...
das ende war dann das er irgedwas komplett raus gedreht hat und das dann nach 15 minuten wieder drin hatte ... ein bisschen leid tat er mir schon :roll: