PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Coupé Heckstossfänger



SAPDASH
22.09.2004, 08:24
Hi,

heut morgen ist jemand gegen mein auto gefahren, geknackt hat es aber ich sehe keine kratzer und keine beulen in der stossstange, also nun die frage soll ich zum händler und mal gucken lassen oder ist dann nichts! ich hab das gefühldas sie etwas tiefer sitzt als vorher aber kann ich mir auch einbilden! hab zwischen rückleuchten und stosstange etwas 0,5cm platz gehört das so oder ist dort was ausgehakt??? Es ist ein CD9 zur information wäre gut wenn ich schnell ne antwort bekomme weil ich dann och heute abend zum händler wollte!

serhatcoupepower
22.09.2004, 09:50
Deine Stosstange hinten ist aus der schiene gerutscht zwischen heckleuchte und stosstange. Das was du jetzt machen musst ist, die stossstange komplett abzumontieren und wieder "raufzuschieben" in die schien von hinten nach vorne...Kontrolliren würde ich auf jeden fall die seitlichen clips ob die noch heile sind...

SAPDASH
22.09.2004, 10:34
Hab grad mal geschaut, seitlich ist sie fest und unter den heckleuchten ist sehe ich nen metallhalter der vermutlich dafür ist, nun ebend die frage sind da noch schrauben??? die weggerissen sein können oder ist dort nichts außer den klips??? sie is sher wackelig so aber hat seitlichen halt, ist doof zu beschreiben, ich fahre nachher mal zu ner befreundeten werkstatt und heb ihn an kann man gemütlicher gucken und neu anschrauben!

erstmal danke!

serhatcoupepower
22.09.2004, 12:02
also schrauben sind nur über und unter der stosstange und hinter dem radkasten, sonst nicht