PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee9 + anlage



Pete_d
06.01.2007, 14:41
Hiho,

ich bin neu hier und stelle mich auch kurz mal vor.

Heiße Micha, bin 23 und komme aus Genshagen bei Berlin.



So, zu meiner Frage :

Ich habe nen EE9, soweit ist er noch Stock :)

Will mir ne Anlage holen bzw bauen lassen, bloß was ist das beste ? ( Leistung )

Anlage soll natürlich vom Krümmer bis nach hinten gehen. Wie schaut es denn aus, wenn ich mir eine "basteln" lasse, mit einen kompletten Innendurchmesser von 55mm ?

Gleich vom Krümmer aus, bis hinten durch. Also, damit mein ich EIN komplettes Rohr bis hinten durch. ( Kat -> in Müll )

Würde es Leistung bringen, wenn die Anlage NUR ein Rohr ohne nichts bis hinten sein würde ?

Was ist das optimum ?


Zum TüV lass ich mal ein :lol: da :P

san
06.01.2007, 14:55
zu der frage würd ich mal die suchfunktion bemühen, das thema nach dem richtigen rohrdurchmesser etc. pp. wurde im engine talk (und nicht nur da) schon sehr oft behandelt :)

Pete_d
06.01.2007, 15:10
hi san,

mir geht es darum, wie es ist, wenn ein Rohr den MSD etc ersetzen würde. Ob dies Leistungen bringen würde. Den passenden Innendurchmesser hab ich "durchgelesen" gerade. :wink:

bernd
06.01.2007, 16:32
ein rohr von vorne bis hinten kannst Du im ösffentlichen verkehr nicht fahren - solange du sohalbigs bei trost bist :-? !!!

hab das mal selber kurz getestet - sowas ist abnormal - steht in keiner relation so herumfahren - ausserdem schwer illegal und nur ne frage der Zeit bist du stehst :wink:

benutze mal die suche - es sind viele hilfreiche tips da was b16 und auspuffalage betrifft - da wirst sicher was passendes finden für deinen ee9 :wink:

mfg