PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Dynamics Felgen



Busheizer
22.09.2004, 08:49
Beim stöbern nach leichten Felgen bin ich in nem anderem Forum über die Team Dynamics Felgen gestolpert.

http://www.teamdynamics.de/

Erstens gefallen sie mir ganz gut und zweitens stehen überall Gewichtsangaben dabei.

Wenn ich mir dann mal ne Superleggera hernehme und die in 7x17 vergleiche, dann ist ne pro Race 1 gerade mal 400gramm schwerer nach meiner Liste aber ne ganze Ecke billiger (in 4x100).

Außerdem kann man Farben wählen, den Verschluss und sogar die Felgenbeschriftung :D

Das könnte ja für den ein oder andere hier auch interessant sein und vor allem würd mich interessieren ob mit der Firma schon jemand Erfahrungen hat?
Grade wie es Qualitätsmäßig so aussieht.

Calicchio
22.09.2004, 09:10
Die Felgen sind ok.
gutes Preis/Leistungsverhältnis.
kommen ursprünglich aus England, Mutterkonzern ist rimstock.
Die deutsche Vertretung in München ist auch ok, sehr nette Leute dort.
Qualität ist auch i.O., viell. nicht ganz so hoch wie zB OZ oder BBS etc..., aber passt scho.

-Dragon-
22.09.2004, 09:23
Die Felgen sind ok.
gutes Preis/Leistungsverhältnis.
kommen ursprünglich aus England, Mutterkonzern ist rimstock.
Die deutsche Vertretung in München ist auch ok, sehr nette Leute dort.
Qualität ist auch i.O., viell. nicht ganz so hoch wie zB OZ oder BBS etc..., aber passt scho.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte man aber vorsichtig sein, bei den lackierten Felgen, also mit Sonderfarbe - da das Finish nicht das beste sein soll.

Busheizer
22.09.2004, 09:48
Das wär ja blöd mit der Farbe.
Grade in anthrazit wär praktisch da fällt auch der Dreck nicht so auf.
Man ist ja faul :D

Tommess
23.09.2004, 09:12
So wie es aussieht, könntest du aber Schwierigkeiten mit der Abnahme bekommen, es ist nicht mal ein Festigkeitsgutachten dabei... :o

Busheizer
23.09.2004, 09:23
Öh also eig. ist sogar ein TÜV Gutachten dabei :D
185€ soll eine Felge in 8x17 kosten aber in Standardfarbe.

Sonderwünsche Farbe 49€ extra :O
Schriftzüge 20€ extra
jeweils pro Felge

ruben
23.09.2004, 09:33
was mich nur stört (oder ich zu blöd dafür) ist, das ich unter der produktübersicht die ganzen felgen von der ersten seite nich finde!


edit:
hat sich erledigt, habs gefunde, sind unter rennfelgen :D

edit 2:
die rennfelgen haben aber natürlich wieder kein tüv und net mal ein gutachten! :(

Calicchio
23.09.2004, 09:37
Die Räder von der Startseite sind die Race-Felgen.
Klick mal auf Rennfelgen, da findest Du sie.
Da steht dann auch dabei, dass die nicht für den Straßeneinsatz sind (bis auf ein paar Varianten eben jener Pro Race 1, die Busheizer angesprochen hat) :wink:

Edit: Habs gerade erste gesehen, dass Du es selbst gefunden hast :roll: :D

tok`
06.10.2004, 16:11
hi,

habe selber die RVRII in 16 zoll und high gloss silver. verarbeitung ist vom feinsten, wollte die zwar in schwarz, aber der aufpreis war mir dann doch bisl im weg :( - kontakt zur nebenstelle in münchen ist bestens ! kann ich nur weiterempfehlen. aber schade das die rennfelgen kein gutachten haben :(

tok`

TomT
08.10.2004, 20:59
hi,

habe selber die RVRII in 16 zoll und high gloss silver. verarbeitung ist vom feinsten, wollte die zwar in schwarz, aber der aufpreis war mir dann doch bisl im weg :( - kontakt zur nebenstelle in münchen ist bestens ! kann ich nur weiterempfehlen. aber schade das die rennfelgen kein gutachten haben :(

tok`

Haste mal Bilder von deinem Wagen da mit diesen Felgen drauf?

Find diese Felge supergeil 8)

tok`
10.10.2004, 09:09
habe leider keine digicam :/ und karre is noch net tiefer, aber anfang/mitte nächster woche ist alles soweit, damit ich paar shots machen kann, kriegste dann als 1. :D

TomT
10.10.2004, 09:13
habe leider keine digicam :/ und karre is noch net tiefer, aber anfang/mitte nächster woche ist alles soweit, damit ich paar shots machen kann, kriegste dann als 1. :D

Grazie signore :D

Nuclear Strike
24.10.2004, 14:55
Die Firma ist absolut Top !

Also ich hab die RVR II bei Ebay um 440 Euro glaub ich erstanden.in 7x16

Verarbeitung wirklich gut,da gibts nix zum meckern !
Vor allem keine 08/15 Felgen,die Team Dynamics hat nicht jeder oben !

http://static.eventshooters.com/images/fotos/sized/1530409.jpg

Hab leider kein besseres Foto !

VTimunich
26.12.2004, 10:48
meld dich mal beim VTECmaster, ich glaub der hat besser connection zu Team dynamics
:wink:

eg4
26.12.2004, 17:16
die leichteste 16 Zoll Felge wiegt 9,2kg :roll: