PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellt euch vor, ihr bekommt ein Auto geschenkt...



evoX
07.01.2007, 13:42
...und es ist nicht die richtige Farbe. gayfight

http://www.4get2.com/2007/01/stuck_up_girl_gets_the_wrong_color_car_f.php
http://www.4get2.com/2007/01/stuck_up_girl_explains_herself_for_being.php

fLo-
07.01.2007, 13:49
hehe

gibt uach noch so ne "my sweet sixteen verarsche" genau der selbe schuh ^^

:lol: aber die hatse auch net mehr alle bei sammen ^^ ab in den wintermatratzen thread mit der :D

CRX_Fan
07.01.2007, 14:27
Ich würde aber auch so abgehen wenn bei meinem 18ten Geburtstag nen GTi vor der Tür gestanden hätte! :lol:

darkman123
07.01.2007, 14:36
oh man was eine dumme verwöhnte schlampe, die soll froh sein das die überhaupt so ein auto bekommen hat. die soll mal anschaffen gehen für ihr nächstes auto dann wird se beim nächsten mal bestimmt net so rummachen :x
manche menschen sind froh wenn se an ihrem geburtstag was zu essen bekommen...

mfg
daniel

Nitemare1
07.01.2007, 14:38
omg, die alte beschwert sich über die farbe und kriegt nen nagelneuen saab für ca. 30k ?!

die soll mir mal beim springbreak begegnen^^ :P

evoX
07.01.2007, 14:56
Und in Blau lackieren würde gar nich so viel kosten.^^

bladerunner
07.01.2007, 15:15
"You know my mobile phone is blue my eyes are blue my cloth are blue"
Hmm was macht se wenn se ma grün anhat? auto umspritzen?
Flipflop wär da ne Lösung *g*

Ne mal im ernst mich kotzt sowas übelst an gibt solche Tussen bei mir in der Klasse auch. Ich spar mir seit Jahren durch Arbeiten aufm Bau, Ferienjobs Zeitungaustragen etc. mein erstes Auto zusammen, und andere kriegen en 5er BMW von PAPI geschenkt, fahren betrunken des Auto kaputt und ne Woche später ham se denselben wieder mit den worten "Naja, pass des nächste mal besser auf!"

Und dann wirste komisch angekuckt wenn de gefragt wirst warum de kein eigenes auto hast und du sagst" Weil ichs mir net leisten kann". Aber genau in solchen momenten kann ich auch sagen ich bin stolz mein erstes auto komplett alleine bezahlen zu können und nicht dann "sponsored by DAddy"- Sprüche mir anhören zu müssen.

Jijoe
07.01.2007, 16:00
hört sich nach Fake an! Soviel redet doch keiner am stück...außer man will überzeugend rüber kommen! :roll:

Aber wenn ich diese sweet 16 oder wie das heißt schaue kriege ich die Wut! :mad:

unstoppable
07.01.2007, 16:41
was für ne bescheuerte tussi. der würd ich das geld wegnehmen und sie in ein bedürftigenheim zur freiwilligenarbeit zwingen (ok is ein widerspruch in sich aber ihr wisst was ich meine) so ne dumme nuss mensch ....

der saab sieht doch gut aus in rot

Bimon00
07.01.2007, 18:06
verzogene tussigöhre

ED7
07.01.2007, 18:11
verzogene tussigöhre

:mad: :mad: :mad:
Ich hasse so.... weiba.... :x

Gruss
ED7

lonestar
07.01.2007, 18:30
Die gehört mal ordentlich durchgebangt...

bambabam..

MarioonHonda
07.01.2007, 18:38
hört sich nach Fake an! Soviel redet doch keiner am stück...außer man will überzeugend rüber kommen! :roll:

Aber wenn ich diese sweet 16 oder wie das heißt schaue kriege ich die Wut! :mad:

Milch geben ohne Gras fressen
bluten ohne sich zu schneiden
und
Scheiße labern ohne gefragt zu werden


3 Punkte dafür, dass Frauen keine Menschen sind!!