PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben beschlagen Accord 03er



uwe114
07.01.2007, 17:31
Hallo,

ich stelle zZ fest dass bei mir die Scheiben innen stärker als sonst beschlagen? Woran kann das denn so liegen? Die Fußmatten innen sind eigentlich nicht feucht. Das kann doch auch mit der/den Entlüftungsklappen zu tun haben oder? Wo genaus ist/sind denn die? Müßte doch irgendwo im Kofferraum bei der Stoßstange sein oder?
Ansonsten war mein Auto immer zur Inspektion wo auch die Filter getauscht wurden so dass ich kaum glaube dass da einer verdreckt oder verstopft ist. Mit Klima sind die Scheiben zwar schnell wieder frei aber ohne geht es meist wieder los. Wer weiß Rat? Thanks!! :)

EggiCN1
08.01.2007, 05:20
Morgen,

ich kann dir das zwar nicht sagen, aber ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch nen 03er und war erst vor vier Wochen bei der Inspektion, das Problem war am nächsten Tag schon wider da, trotz neuer Filter

Wörsty
08.01.2007, 07:06
Gab es schon mehrere Themen drüber.
z.B. http://www.maxrev.de/info-abhilfe-fuer-beschlagene-scheiben-acci-2003-2005-t13561.htm

_deleted
08.01.2007, 11:13
Das Modul gabs aber meiner Meinung nach nur im Diesel.
Bei meinem beschlägt auch kurz die Frontscheibe, kürz bei auf die frontscheibentaste gedrückt...fertig.Wenn die AC-Auto bei ir läuft, beschlägt höchstens mal die Heckscheibe. :)

Wörsty
08.01.2007, 16:24
Bei meinem beschlägt auch kurz die Frontscheibe, kürz bei auf die frontscheibentaste gedrückt...fertig.
Dito.

Jochen
08.01.2007, 17:15
Hallöchen

Weiß heißt denn es wurden "die Filter" getauscht? Also Filter gibts ja ne ganze Menge nur die meisten haben nix mit dem beschlagen der Scheiben zu tun. Wurde denn auch wirklich der Innerraum/Pollenfilter getrauscht? Das wird von einigen Werkstätten gerne mal "vergessen" weil dazu das Handschuhfach raus muss. Und wenn der Pollenfilter zu sitzt dann beschlagen halt die Scheiben schnell!

Schöne Grüße
Jochen

EggiCN1
09.01.2007, 17:09
Bei mir wurden alle Filte gewechselt (zumindest laut Rechnung) und wie gesagt, am nächsten Tag war das Problem schon wieder da.

Rosch78
09.01.2007, 17:19
Da gab's mal ein Service-Rundschreiben von Honda, siehe hier: http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=81233&postdays=0&postorder=asc&start=225
Nachdem ich bei meinem Freundlichen die Info auf den Tisch gepackt habe wurde das Problem auf Garantie behoben. Vorher wollte man auch nichts von einem derartigen Problem wissen.
:/

Schrödi
09.01.2007, 20:31
Beim Diesel aber net beim Benziner :wink: :roll:

S-Line
10.01.2007, 15:24
Hab das Problem auch bei meinen CG8... :/ In letzter Zeit ist es noch schlimmer geworde als vorher..aber hab die Filter für den Innenraum schon lang nimmer gewechselt :|