PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armlehne für EG



RED STORM
29.03.2004, 01:47
Mosche!!! Mal ne Frage: Weiß jemand wo zum Teufel ich diese scheiß Armlehne herbekomme??? Hab die bis jetzt nur ein einziges mal gesehen.
WILL HABEN!!!!! :cry:

hosi
29.03.2004, 07:27
Bei ebay wenn du Glueck hast :roll: oder bei nem Honda Haendler :lol:

flo!!
29.03.2004, 10:36
meinst du so eine: :wink:


http://www.eg4.gmxhome.de/armlehne.JPG


hab sie mal ziemlich günstig hier im Forum gekommen! :D :D

Sarios2
29.03.2004, 12:25
Das Teil ist ja der Burnner........wußte gar nicht das es sowas für den Civic gab........will auch haben!!!!

@flo!!

Willste mir die nicht verkaufen :D :D :D ????

.....mal ne ernsthafte Frage: Was hast Du für das Teil bezahlt und ist es schwarz oder grau?

kristian1981
29.03.2004, 12:47
mal erlich findet ihr das teil wirklich cool???


ich finde es total schlecht.

flo!!
29.03.2004, 13:26
das teil ist schwarz
(hab mittlerweile die dummen stoffbezüge nicht mehr - deswegen siehts bissl anders aus)

Nein ist unverkäuflich (ausser mein civic geht kaputt) Is super bequem zum fahren. kannst dich richtig schön aufstützen

und in der mitte kann mans hochklappen da ist noch ein ablagefach drin.

hab damals glaub so für 40 € gekauft! :roll: :wink:

Ralle EG5
29.03.2004, 14:06
Ist echt bequem, habe ich auch in meinem EG!
Am wochenende war eine bei ebay drin :D

flo!!
29.03.2004, 14:57
Am wochenende war eine bei ebay drin :D


für wieviel is die aus? würd mich mal interessieren!

Icy Ice
29.03.2004, 17:04
Gibts die eigentlich auch fürn EC8/9?

Seppel
29.03.2004, 17:08
sooo hab mal schnelle bei Ebay geguggt.......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470390729

Ralle EG5
29.03.2004, 17:18
@seppel dat is aber nicht die originale, muss was vom aftermarket sein :D

Die bei ebay hat IMO für ca. 30 eus den besitzer gewechselt!

Seppel
29.03.2004, 21:22
ejal hauptsache was wo rauf man den Arm legen kann :lol:

bks7605
29.03.2004, 21:25
ejal hauptsache was wo rauf man den Arm legen kann :lol:

Dann geht aber auch´n tetra pak!? :-? :P

ShogunEK4
29.03.2004, 21:26
Tja, bei unserem Hondahändler lag mal eine rum Neu verpackt, und anstatt das ich sie Kauf und gewinnbringend verkaufe, sag ich nem Kollegen bescheid. Jetzt hat er sie im eg3 .

Ich bin zu freundlich :x
Gruß an den Bauern mit Armlehne. Hast mir noch nicht richtig gedankt dafür :x


Neupreis waren , zur info: ca. 129 Euro :o

Basti2k
29.03.2004, 22:17
tj0 eg6 hat die ;)

hab so eine auch :lol:

EG3-Style
29.03.2004, 22:52
Moin

Hey die sieht ja echt coo aus,Ich glaube da sollte ich mal meinen Honda Händler besuchen und fragen was er dafür haben will :) Ein bißchen Luxus braucht der Hondafahrer :wink:

Red DevilGT
30.03.2004, 11:25
tja nur dumm das die nimmer Produziert wird:(
Zum glück hab ich noch eine erwischt :D, leider hat mich das 140€ronen gekostet. dafür fahr ich jetzt bequem :P

Darum jeder der eine bei Ebay findet holt sie euch es lohnt sich, auch wenn sie ein wenig klein ist, wenn man BMW und KO Armlehnen kennt ;)

Gruß Jan

triplealexxx
01.04.2004, 11:52
mal erlich findet ihr das teil wirklich cool???


ich finde es total schlecht.

Türlich ist das cool!

Schrödi
01.04.2004, 18:54
Bei www.ebay.com gibt es Massen an Orgi. Armlehnen.
Neupreis liegt da bei 75,-$+ 75,-$ Versand :o , also ganz schon häftig.
Wir können ja eine Sammelbestellung machen :D
Ich hätte gern eine für den EJ2 :D

Micha

SpeedyAndy
04.04.2004, 05:22
Tja im Ami land gibts die echt massig. Aber ich hab ewig gesucht für ne graue, den sie sollte ja auch zum restlichen Interieur passen. Hab 100Euro bei deutschebay für ne neue gelatzt. Und ja sie ist der burner! Es gibt da aber verschiedene originale einmal die abgebildete in schwarz und grau, entweder mit nem 4cm dickem deckel mit Lederüberzug(find ich schwul, klebt der Arm im sommer fest) und dann noch die mit 8cm dickem deckel mit stoff. Dann hab ich schonmal eine Extra-Large version gesehen bei Ami ebay. die war nach vorne und hinten um einiges länger, insg. etwa 20-25 cm länger.

Wenn ihr eine kauft, lasst euch nicht abziehen! Achtet darauf das der geänderte Haltewinkel für die hintere Befestigung und der Aschenbecherrahmen dabei ist! War bei mir damals nicht so, aber da es ein Autohaus bei ebay war, haben die es besorgt, natürlich umsonst. War super.

RED STORM
12.04.2004, 19:32
Jo, danke erstmal für die vielen Antworten. Die Idee mit der Sammelbestellung find ich gar nicht so schlecht.

xprol3
02.02.2007, 16:08
sooo hab den alten thread nochmal ausgegraben!

also da ich so`n teil eigentlich auch unbedingt haben will hab ich mal bei ebay.com gestöbert und was interessantes gefunden.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-92-95-HONDA-CIVIC-GREY-ARMREST-ARM-REST_W0QQitemZ270084503023QQihZ017QQcategoryZ33695 QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

also die kostet ja 71$ und ich hab da uch schon ne mail hingeschrieben wieviel der versand nach Deutschland kostet und die Antwort war=>135$ komplett!Das sind umgerechnet etwa 103€!Ich finde(ok ist natürlich immer noch nen stolzer preis für ne armlehne :roll: )das das eigentlich geht,da sie NEU ist und das Befestigungsmaterial ist auch mit dabei!Hier in Deutschland ist es ja so wie`n 6-er im Lotto wenn man mal nen teil findet und dann ist dies natürlich noch nicht mal neu und kostet mindestens genauso viel! :/
Jetzt wollt ich mal fragen wie das so abläuft wenn man die im Amiland bestellt,weil ich hab sowas noch nie gemacht!
Was MUSS man da genau beachten?

tunerland.de
02.02.2007, 16:46
Also zahlen würde ich nurvia paypal.
Und lass keine Rechnung mit dem Packet verschicken bzw. soll es als geschenkt deklariert werden. Sonst kommt der Zoll dann auch noch.

Ach und schönes teil. Ich habe nur son Plastedeckel

xprol3
02.02.2007, 18:26
jo,also bei dem kann man auch nur via paypal zahlen! :P
...aber wie meinste das mit dem als geschenk verpackt schicken?bzw.wieso sollte er das als geschenk schicken gayfight
also kommt auf die 135$ noch was drauf :-?
Zoll und was ist mit der Mehrwertsteuer??Wieviel ist das denn dann nochmal?

tunerland.de
02.02.2007, 18:43
Genau darum gehts. Wenn er das da drüben als geschenk an dich verschickt und keine rechnung beilegt brauchst du keinen zoll zahlen.

Ansonsten sind es 19% Eust(einfuhrumsatzsteuer) und dann nochmal was an bearbeitungsgebühr. Da weiß ich aber nicht mehr wiehoch das war und will jetzt auch nix falsches sagen.

seleiman
02.02.2007, 18:46
Also wenn ihr welche Bestellt bin ich auf jeden fall dabei....

ansonsten kann ich euch nur raten mal bei Honda nach zufragen....
Da gibts die auf jeden fall auch noch (hab hier sogar irgendwo die Teilenummer) rumfliegen....

Kostet aber irgendwas über 150 € mit allem drum und dran....
Wäre vllt. ne Option und auch mit viel weniger Stress verbunden...

xprol3
02.02.2007, 18:59
hmm...joar,dann kommt man ja dann auch wieder auf knapp 150€ wenn das alles noch draufgeschlagen wird :/
son mist! :( dann kann mans ja quasi gleich bei Honda bestellen und da ist man klar auf der sichereren seite und hat weniger stress.

Hat denn keiner bekannte in den USA,die das dann günstig rüber schicken können???Oder fliegt jemand die nächste zeit mal rüber :P ?

tunerland.de
02.02.2007, 19:11
hmm...joar,dann kommt man ja dann auch wieder auf knapp 150€ wenn das alles noch draufgeschlagen wird :/
son mist! :( dann kann mans ja quasi gleich bei Honda bestellen und da ist man klar auf der sichereren seite und hat weniger stress.

Hat denn keiner bekannte in den USA,die das dann günstig rüber schicken können???Oder fliegt jemand die nächste zeit mal rüber :P ?

Warum bietest du dann nicht einfach bei einer gebrauchten mit?

xprol3
02.02.2007, 19:23
hmm...joar,dann kommt man ja dann auch wieder auf knapp 150€ wenn das alles noch draufgeschlagen wird :/
son mist! :( dann kann mans ja quasi gleich bei Honda bestellen und da ist man klar auf der sichereren seite und hat weniger stress.

Hat denn keiner bekannte in den USA,die das dann günstig rüber schicken können???Oder fliegt jemand die nächste zeit mal rüber :P ?

Warum bietest du dann nicht einfach bei einer gebrauchten mit?

wo meinste??Also im amiland gehen die guten gebrauchten auch net viel billiger weg wie die neuen!!Und hier im deutschen ebay bekommt man die Dinger fast nie zu sehn!

@seleiman:kannst ja mal die teilenummer raussuchen,würd dann mal zum Honda-Händler fahren und fragen was der dafür haben will!

tunerland.de
02.02.2007, 19:30
wo meinste??Also im amiland gehen die guten gebrauchten auch net viel billiger weg wie die neuen!!Und hier im deutschen ebay bekommt man die Dinger fast nie zu sehn!

@seleiman:kannst ja mal die teilenummer raussuchen,würd dann mal zum Honda-Händler fahren und fragen was der dafür haben will!

Also ich habe meine für umgerechnet ~ 70 Euro bekommen. Habe aber auch lange geschaut und oft mitgeboten.

Also Honda will dafür um die 170,- Euro haben - so war es bei mir.

xprol3
02.02.2007, 20:27
wo meinste??Also im amiland gehen die guten gebrauchten auch net viel billiger weg wie die neuen!!Und hier im deutschen ebay bekommt man die Dinger fast nie zu sehn!

@seleiman:kannst ja mal die teilenummer raussuchen,würd dann mal zum Honda-Händler fahren und fragen was der dafür haben will!

Also ich habe meine für umgerechnet ~ 70 Euro bekommen. Habe aber auch lange geschaut und oft mitgeboten.

Also Honda will dafür um die 170,- Euro haben - so war es bei mir.


70€ nur :eek:
...wie haste das denn gemacht,dann dürfte die armlehne ja fast nix gekostet haben weil der versand ja schon~70$ kostet!
Und wie war der zustand von der Lehne bzw. wie lange hat es gedauert bis sie bei dir war?

tunerland.de
02.02.2007, 20:52
Ja also bei mir wollte der Verkäufer nur 35$ für den Versand. Der zustand war/ist gut! :D
Wie schon ggeschrieben habe ich lange geschaut und auch oft mitgeboten.
Gedauert hatte es recht lange wie ich finde. Das waren ein wenig mehr als 2 Wochen.
Ich durfte das Teil dann auch direkt beim Zoll abholen. Der vom Zoll meinte bekommt man das nicht auch hier bei uns? Ich habe den das bejaht und gesagt was ich hier dafür zahlen würde. Da hat der große Augen bekommen und meinte, "eigentlich ja nur plaste". :lol: