PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Schroth Hosenträgergurte



Kami
08.01.2007, 16:31
Verkaufe 2 blaue elektrische Hosenträgergurte für re und li und dazu noch 4 Polster auch in blau.
Sind in einem sehr guten Zustand.
Habe für einen Gurt 120€ + 20€ für ein Polster bezahlt. Verkaufe beide für 150€.



http://img297.imageshack.us/img297/8708/1eb71wb4.jpg
Bild ist nicht von meinen Gurten sind aber im gleichen Zustand und mit allen teilen.

Kami
13.01.2007, 20:16
Am Preis kann man schon noch was machen.
Ab wieviel hättet ihr denn interesse. Gibt es überhaupt interesse.
Nur ernst gemeinte Antworten.

bassterrorist
14.01.2007, 13:55
verkaufst du auch nur die polster einzeln ?

Kami
14.01.2007, 14:27
Polster kannst für 30€ inkl. Versand haben :wink:

Kami

ScHaKaL
14.01.2007, 15:19
was heisst in dem fall elektrisch ? sorry kenn mich da nicht so aus .. ziehen die sich automatisch wieder zurück ?

Kami
14.01.2007, 15:26
Ja die ziehen sich von alleine wieder zurück. Hatte Sie bei mir am remotekabel angeschlossen.

bogi
14.01.2007, 16:23
nee sorry, muss da mal kurz was korrigieren, wenn ich darf :wink:

elektrisch heißt nicht, dass sich die wieder von selbst zurückziehen.

Elektrisch heißt in dem Fall, dass pro gurt so ein gelbes kästchen dabei ist, welches an den strom angeschlossen gehört. Fließt jetzt Strom da durch, lassen sich die gurte ausrollen. Sprich, man kann sich nach vorne beugen.
Jetzt ist in den gelben kästchen ein Schalter oder sowas drin und wenn man mit etwas höherer Geschwindigkeit in Kurven fährt, dann wird der Stromdurchfluss unterbrochen und die gurte werden fest. Das heißt, man kann sich in Kurvenfahrten voll in den Gurt lassen, werden die sich nicht weiter abrollen. Fährt man wieder halbwegs gerade, fließt strom wieder durch und man kann sich wieder ganz normal nach vorne beugen.

Hoffe, das war jetzt so halbwegs verständlich erklärt :)

Hatte die selben Gurte im EJ9 damals verbaut. War recht begeistert von dem System!

bassterrorist
14.01.2007, 22:00
mhh... bekomm 2 stück für 18 euro neu :/ dann hau die polster lieber mit den gurten raus ;)

Honda.Teile
14.01.2007, 23:17
Jetzt ist in den gelben kästchen ein Schalter oder sowas drin...

Da ist eine kleine Kugel drin, daher muss der Kasten exakt montiert werden damit das System auch funktioniert!

ScHaKaL
15.01.2007, 10:44
ah viiielen Dank Bogi !!

aber wenn das jetzt nur die elektrischen sind .. welche könnte ich dann meinen die sich automatisch wieder zurückziehen ? haben die ne extra rolle oder so die andere nicht haben ?

das ASM ist ja auch wieder nur was anderes (sicherheitssystem) soweit ich gelesen habe ...

sorry an den thread ersteller ... aber ich suche eben was spezielles, nur das ich mich damit nicht so genau auskenne ;-)