PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radbögen hinten



Emerica_EG4
22.09.2004, 18:11
Hallo leute!

Hätte eine frage bzgl. Radkästen hinten, und zwar da mein schnuckelchen leider schon etwas viel rost angelegt hat (altes civic leiden) muss ich ihm mal eine rundum erneuerung gönnen.
jetzt ist das problem aber, das ich gehört habe das es für die eg reihe keine radbögen zum einschweißen gibt sondern das man die ganze seiten wand tauschen muss oder sich selbst radbögen bastln und einschweißn muss aber das will ich eben nicht wirklich machen bzw. kann ich das nicht.

also meine frage gibt es so radbögen und wo bekomme ich die??
Danke im voraus mfg

Tacker
22.09.2004, 19:22
http://www.atp-autoteile.de/ Unter 'Ersatzteile/Reparaturbleche' schauen.

Da hab ich meine her. Haben auch super gepasst. Nur das Loch für die Stoßstangenhalterung fehlt da, aber das kann man ja nachbohren.
Kann allerdings noch keine Aussage zur Langzeitqualität des Bleches treffen, da ich sie selbst erst seit einem Monat drinne hab. :wink:

Einschweißen und Verzinnen musste die aber so oder so. Von daher nix für Hobbybastler...

Chillo
22.09.2004, 19:32
Ganze Seitenwand, wer erzählt denn so nen Käse ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65046&item=7922803240&rd=1&ssPageName=WDVW

Tacker
22.09.2004, 19:38
Jepp, ist die selbe Firma wie unter meinem angegebenen Link. Sind sogar noch 4,60€ billiger als auf ihrer Homepage :roll:


Ganze Seitenwand, wer erzählt denn so nen Käse ???

Das erzählt man Dir bei Honda, wenn Du dort nach Reparaturblechen fragst. Da gibt's nämlich nur die Seitenwand komplett.

Civicbraut
23.09.2004, 09:32
Nur so am Rande:
Bekannter von mir hat bei nem eg auch Radkästen hinten neu
gemacht und Reparaturbleche vom Ford Transit hergenommen....
Biegung passt optimal.... Hat halt bei Ford-Werkstatt gearbeitet...
Anschließend verzinnt und gelackt Sah super aus!!! :D

LG civicbraut :bussi:

Aldi1
23.09.2004, 11:24
also das mit atp kann ich nur empfehlen, das passt alles zu gutem preis :wink:

hab dort welche fürn crx bestellt und geht einwandfrei :D

mfg aldi