PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elbufer Dresden



madman
08.01.2007, 20:05
Hi Leute!

War am Samstag im Elbsandsteingebirge zum Baustellenwochenende (Menschen stapeln) ...
Auf de Rueckfahrt durch Dresden musste ich mal kurz anhalten und die Knipse rausholen :D Aufnahme freihand !

Was meint ihr?

http://www.teufelsturm.de/img/benutzer/andi/dforum/dresden_jan2007.jpg

Murfi
08.01.2007, 20:06
jo cooles bild 8)

elciD
08.01.2007, 20:33
sehr schickes Bild.

Du fährst aber auch ständig quer durch Deutschland mit deinem kleinen EG3 oder? Sieht man ja auch am KM Stand :D

CivicTypeRHonda
08.01.2007, 20:44
geiles foto!!!!

*inspira*
08.01.2007, 20:54
Hach ja - bei uns zuhause is halt am schönsten 8)

hättest due Nase mal was gesagt hätte ich auch mal fix mitm Stativ runter kommen können !

Bernd_das_Brot
08.01.2007, 20:55
Den Kran hätteste vl noch schnell abbauen können!
Sonst sehr scheenes Bild

madman
08.01.2007, 21:03
Danke für die Meindungen bislang :)

@elciD: Danke für den Tipp. Hab grad mal meinen km Stand aktualisiert :D
Bin halt früher oft zu meinem Schatz nach Neuss gefahren. Momentan fliege ich aber meist.

@Bernd: Den Kran wollte ich erst wegshoppen. Hab ihn dann einfach mal dringelassen :D


Hach ja - bei uns zuhause is halt am schönsten 8)

hättest due Nase mal was gesagt hätte ich auch mal fix mitm Stativ runter kommen können !

Man das war nen Schnappschuß. Eigentlich wollte ich über die Autobahn außen zurück. Aber dann war mein Gastank leer und ich braucht Autogas... Also ab zur Dynamo-Fan Tanke in Prohlis und dann ab durch die City... Und als ich über die Elbe bin dachte ich "Moment... Dir tut zwar alles weh vom wandern.. Aber es ist Samstag Abend und Du bist allein, also schnell geparkt und geknipst ..:D". Dein Batteriegriff war übrigens mit am Foto beteiligt :D
Hatte noch nen Einbein dabei! Hat aber bei der Belichtungszeit (1/10tel) auch so geklappt, mußte aber mit Offenblende 2,8 knipsen.
Nächstes mal nehm ich nen ordentliches Stativ mit.. Aber in den Bergen da schlepp ich schon genug Foto und Kletterausrüstung (plus Essen, Kocher usw.) mit, da langs nur fürn Monopod :roll:

*inspira*
08.01.2007, 21:17
Sehr schön wenn mein Ex-Batteriegriff noch was von der Welt sieht 8)

hm und Blende 2,8 - was hattest du gleich fürn Objektiv ?? Bin auch noch am Überlegen ob ich mir noch n Leichtstarkes immer-drauf Objektiv hole oder ob ich für schwierige Verhältnisse mal ne 50er Festbrennweite mit 1,8er Blende probiere ...

By the way - wo wart ihr eigentlich Wandern ?? Hatte am we auch überlegt ob ich mal mitm Bike in Richtung SächsicheSchweiz fahre aber dann wollte keiner so richtig mitziehen und dann ists nur die Hausrunde geworden...

*inspira*
08.01.2007, 21:19
Achja - Bild ist übrigens sehr Gelungen ! Eigentlich schon sehr sehr gelungen wenn man bedenkt das es Freihand gemacht ist :)

madman
08.01.2007, 21:32
By the way - wo wart ihr eigentlich Wandern ?? Hatte am we auch überlegt ob ich mal mitm Bike in Richtung SächsicheSchweiz fahre aber dann wollte keiner so richtig mitziehen und dann ists nur die Hausrunde geworden...

Wir waren nicht wandern.. Wandern war nur ein Abfallprodukt um an den Gipfel unserer Wahl zu gelangen. Ganz hoch in die Affensteine! Da läuft man ausm Kirnitzschtal ne gute Stunde und nur Bergauf (mit Leitern usw.).

Wir waren klettern!!! :D
Leider hats nicht ganz gereicht, die Pyramide ist in der 5. Etage immer zusammengekracht, bzw. der 5. Mann ist nicht richtig auf den 4. Mann raufgekommen :/

http://www.teufelsturm.de/temp/bau_we_2007_1.jpg

CRX_Fan
08.01.2007, 23:19
Freihand? derb!
ich habe so nen tatrigen ich krige nichtmal am Tag nen Foto ohne Stativ hin! :D

Heimdall
09.01.2007, 07:00
naja nenn das mal nicht glei klettern :D , da müsst ihr ne große spritze mit ins gippelbuch malen. :lol:

ich liebe meine heimat und die affensteine sind gut zum klettern, muss ich auch mal wieder hin

das DD- bild ist mal schick aber für uns nix neues hehe

Dirk
09.01.2007, 09:28
Für Freihand ok. :bussi:

SachsenEJ9
09.01.2007, 09:51
hast du auch Bilder von dere Frauenkirche?

badavalanche1
09.01.2007, 10:55
Da sieht mans mal wieder, Dresden ist halt die schönste Stadt der Welt :D

Alf
09.01.2007, 11:32
Freihand? derb!
ich habe so nen tatrigen ich krige nichtmal am Tag nen Foto ohne Stativ hin! :D

Naa, stehste unter Strom`? :D

Hast wohl auch wie ich immer Nägel und Draht in die Steckdose gefummelt :lol:

@Madi: Schönes Bild.... :)

Stealth-R
09.01.2007, 16:42
nettes Pic!

Corny
09.01.2007, 21:04
Da is der ma in der Nähe und sagt ne Bescheid :(

Wenn de ma wieder klettern fährst, sag Bescheid, da komm ich mit...war da schon viel zu lange nimmer :/

Und bei den Temperaturen kannste das ja locker auch noch :P

btw. schönes Foto, aber von Dresden kann man einfach nur schöne Bilder machen ;)

greetz CoRnY