PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alarmanlage konfigurieren?!



morpheus
08.01.2007, 21:30
aus aktuellem anlass:

kann man irgendwie softwaretechisch die oem alarmanlage vom ep3 sensibler gegen erschütterung machen?

:mad: man hat sich heut nacht an meinem R zu schaffen gemacht. ich kann doch jetz nich die nächsten 4 monate mitn rifle am fenster hocken

morpheus
10.01.2007, 20:19
möglicherweise war die frage blöd, aber gebt trotzdem ma laut was man tun kann :(

_deleted
11.01.2007, 20:38
Kannst nix machen, die reagiert auf Spannungsabfall.Nicht auf Erschütterungen. :wink:
Max. Ultraschall nachrüsten, aber das ist dann nur für den Innenraum.

morpheus
11.01.2007, 20:41
fuck. also muss die brennecke ans fenster. danke. war vielleicht ne schnapsidee aber mir fällt nix besseres ein. :| schwanzloses vandalenpack :mad:

Alf
11.01.2007, 21:56
Evtl ne andere Nachrüsten?

Ansonsten, wie ein Bekannter, auf die Lauer legen mit der Nachbarschaft, Funkkontakt halten und dann ab geht die Post :)

Die habens auch geschafft Radiodiebe zu stellen, die zu dem noch die Karren zerkratzt haben. Waren 3 junge Fritzn zw. 16 und 17 ....




Alf

morpheus
11.01.2007, 22:11
naja nachrüsten.... der strääääss wied0r. hab hier noch ne kingsgun vom gti damals rumliegen. ich weiss nich ob ich mir das geben will :( das dauert doch wieder tage