PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Kit für CN1



EggiCN1
09.01.2007, 16:50
Hallo Leute,

ich wollte mir den Body Kit "Killer" bei carstylingtuning.com holen, weiß aber nicht ob ich den in Deutschland eingetragen bekomme bzw. ob es dafür ein Teilegutachten gibt, weil die Firma aus Tschechien kommt. Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?
Könnt ihn euch ja mal angucken.:
http://www.carstylingtuning.com/scripts/zbozi.php?KID=175

Danke schonmal im Voraus

Gruß EggiCN1

Type-S
09.01.2007, 18:41
Schick
- aber die Passgenauigkeit bei den Teilen aus Tschechien kannst vergessen.

Ich weiss wovon ich rede.

EggiCN1
10.01.2007, 06:15
Morgen allerseits,

gut, die Passgenauigkeit ist ja ne andere Geschichte.
Gits da echt so große Probleme?
Wo wolltest du denn Teile bestellen?
Haben die Typen aus Tschechien irgendwas womit man den in unserem schönen Lande eingetragen bekommt?
Ich weiß, ziemlich viele Fragen auf einmal! :D

Grüße EggiCN1

EggiCN1
25.02.2007, 18:39
so ich habe nach langem suchen endlich den richtigen BodyKit auch in Deutschland gefunden. Es ist der AC6 Killer.
Also wen es interessiert kann ja mal auf die seite gehen.
Schönen abend noch

http://www.importspeed.de/index.php

_deleted
26.02.2007, 12:40
mhmm...... :/
Über Schönheit kann man sich streiten.Ausser dem OEM Paket und dem Mugen Paket gibt es meiner Meinung nach keine schönen Bodykit´s, die zum Accord passen.

BB9
26.02.2007, 15:09
mach lieber kein bodykit drauf :kotz: felgen und tiefer reicht schon 8)

Danila
26.02.2007, 16:28
mhmm...... :/
Über Schönheit kann man sich streiten.Ausser dem OEM Paket und dem Mugen Paket gibt es meiner Meinung nach keine schönen Bodykit´s, die zum Accord passen.

:up: du sagst es

funztnet
26.02.2007, 16:46
säh isch och so :D

_deleted
26.02.2007, 18:13
säh isch och so :D

Anspielung??? :D
Ihr seid nur neidsch... :lol:

ATR-Meister
27.02.2007, 13:12
so ich habe nach langem suchen endlich den richtigen BodyKit auch in Deutschland gefunden. Es ist der AC6 Killer.
Also wen es interessiert kann ja mal auf die seite gehen.
Schönen abend noch

http://www.importspeed.de/index.php

na-von der optik mal abgesehen:
wo ist denn das lustige tüv-gutachten?? die schürze funzt auch nur ohne xenon :wink: und die gibts auch schon zu deutlich besseren preisen bei ebay..... :/

EggiCN1
11.03.2007, 19:08
Wieso geht die bei xenon nicht? Mein tuningfritze hat gesagt das ich den ohne Probleme bei dran bekomme und mit tüv soll auch kein problem sein!! :(

ATR-Meister
11.03.2007, 21:54
hi!
geht wohl deshalb nicht, da in der schürze kein platz ist für die scheinwerferreinigungsanlage :wink:
hab mal das gutachten dazu gesehen auf ebay-wie gesagt: stand ausdrücklich drin, dass für alle acci 03+ OHNE xenon :/

EggiCN1
12.03.2007, 08:42
Morgen,
dann verstehe ich aber nicht warum mein tuningfritze sagt, das diese schürze ohne probleme bei mir passt. das kotzt mich langsam an. kannst du mir vielleicht noch ein paar tips geben wo ich was vernüftiges für meinen finde?

ATR-Meister
12.03.2007, 10:14
hi!
tja, wenn dein tuningfritze die eingetragen bekommt, weil er den tüvler gut kennt, dann sollte es dir recht sein.
klär nur vorher ab, was ist, wenn es nicht geht. wer zahlt den mist??

vernünftig ist nur mugen, aber auch entsprechend teuer. da bist du - wenn ich mich nicht irre - alleine für die front gut 1500 euro los - ist aber auch ne ganz andere quali. wobei ich keine ahnung habe, ob die wiederum einzutragen ist :/ denke aber schon, da man die über die schweizerjungs samt papieren bekommt :wink:

EggiCN1
14.03.2007, 13:38
Guten Tag,
kannst du mir was zu dieser Schürze sagen, der Herseller schreibt mir nicht zurück.

http://www.loonytuns-shop.de/detailansicht.asp?ProduktID=13933&cm=[176]&KategorieID=3790

ATR-Meister
14.03.2007, 13:51
hi!

kann ich machen:
laut beschreibung also nur tüv-geprüfte materialien, also kein tüv für die schürze sondern allenfalls ein materialgutachten dabei.

lass dir das vorher faxen/schicken und sprich mal mit deinem tüvler, ob der dir das einträgt. problem: er wird sich nur ungern festlegen wollen, solange er das teil nicht am auto sieht.....

oder mach mit dem jeweiligen verkäufer aus, wenn du das ding nicht eingetragen bekommst, dass der das ding anstandslos zurücknimmt. darauf werden sich die jungs so gut wie nie einlassen, da die genau wissen, dass bei dem ganzen gfk-dreck die passgenauigkeit total mau ist und du für ne eintragung die lustigen kanten meistens bearbeiten musst.

also: fahr zu einem tuner, der die schürze herstellt oder besorgt und dir auch montiert UND einträgt. dann her der den salat und wenn es nicht klappt, dann kann er die behalten :wink:

wobei noch besser natürlich plastikteile sind, da diese nicht brechen, wie zb die hondazubehörteile-aber dir wohl nicht wild genug :/

EggiCN1
14.03.2007, 14:10
Das Problem ist, in meiner nähe gibt es nunmal keine Tuner die schürzen herstellen. :(

Wie gesagt, der hersteller schreibt mir ja nicht zurück und ans tel gehen die auch nicht.

Stimmt leider nicht wild genug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ATR-Meister
14.03.2007, 15:39
naja, wenn der hersteller sich schon nicht meldet, obwohl du interesse an seiner schürze zeigst, was meinst du wie es ausschauen wird, wenn du die passgenauigkeit nach dem kauf monierst oder dass der tüv das nicht einträgt?? :wink:

EggiCN1
14.03.2007, 17:29
da magst du wohl recht haben. :D
ist aber trotzdem scheiße, weil relativ günstige schürzen die auch nach was aussehen findet man für den accord nunmal selten. wenn ich bis jetzt welche gefunden habe hatten sie entweder kein gutachten oder die firma antwortet nicht
:( :(

nochda1
14.03.2007, 18:08
Hallo,

hangel Dich mal auf dieser Seite durch: http://www.toptuning.ch/

Achtung- alle Preise sind in CHF!

S-Line
14.03.2007, 18:22
Wie wärs mit paar Lippen??? Gibts bei Ebay schon ab 80€. Find ich persöhnlich schicker. :wink:

EggiCN1
14.03.2007, 19:51
Lippen sind nicht so mein fall, wenn dann schon ne komplette Schürze

Type-S
14.03.2007, 19:53
@G-Unit
Was hast denn geshen fürn Accord ab 03?

@EggiCN1
Kommt darauf an wie man das verarbeitet.

ATR-Meister
14.03.2007, 21:53
Wie wärs mit paar Lippen??? Gibts bei Ebay schon ab 80€. Find ich persöhnlich schicker. :wink:

naja, ob die passen oder tüv haben bezweifle ich auch mal :/

EggiCN1
15.03.2007, 12:16
@TYPE-S: Ist halt immer eine Kostenfrage. Ich habe halt max 4.500 zur verfügung. Da sollten Body Kit, Heckspoiler,li+re Anlage und Fahrwerk drin enthalten sein.

Type-S
15.03.2007, 18:19
@EggiCN1
Ja,

ist klar das man nur ein gewisses Budget hat - aber trotzdem muss man auf die Quali achten.

EggiCN1
15.03.2007, 19:01
Das ist klar, das die Quali Vorrang hat, aber trotzdem muß sie bezahlbar sein.

S-Line
15.03.2007, 19:11
Meine Lippen sind auch von Ebay. Haben mich auch 80€ gekostet. Also pro Teil nicht beide :wink:

EggiCN1
15.03.2007, 19:20
naja, lippen möchte ich ja wie gesagt nicht. vorallem vorne nicht, weil die Frontschürze vom diesel total hässlich ist, finde ich persöhlich zumindest

Type-S
15.03.2007, 19:21
@EggiCN1
Warum?
Sind bei mir auch Lippen!

EggiCN1
15.03.2007, 19:23
ich finde komplette schürzen irgendwie besser vom aussehen her.

Schrödi
16.03.2007, 08:04
Versteh dich nicht :|

Du scheinst nur auf die Optik der Schürzen im Netz zuachten aber nicht einmal richtig überlegt was das für Teile meistens sind :/ Die ganzen Dinger sind aus GFK, aus einer Form gegossen bzw. laminiert und wer sowat schon hatte will dat nicht mehr :wink:

Meistens sind die viel zu dünn, fangen sehr schnell an zu flattern bei bestimmten Geschwindigkeiten, ein kleiner Parkrembler und die dinger fliegen dir um die Ohren, selten sind irgendwelche Teilegutachten oder sogar ABE`s dabei usw....

Nach meiner Meinung gibt es 3 Möglichkeiten für dich :D

1. Sieh dein Ding durch und lern aus deinen Fehlern, nähmlich am falschen Ende gespart :/

2. Original Spoilerkit von Honda (Bild) oder Mugen (reicht dein Budget nicht :wink: )

http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/acci/hondagrossto8.jpg


oder

3. Erstmal Ordentliche Felgen mit vernüftigen Reifen, ordentliches Fahrwerk z.B. Koni , Kleinteile wie Boxen im Auto tauschen anderes Radio usw..

Aber am Ende ist es halt deine Entscheidung was du aus den Auto machst :)

EggiCN1
16.03.2007, 13:53
Koni gelb kommt ja rein, Eibachfedern sind ja schon drin. Felgen und Reifen hab ich auch schon drauf (Alutec Java 8 18" und Yokohama Advan Sport).Felgen kommen vielleicht noch andere.
Was ich nunmal so häßlich an diesen Lippen finde, sind diese blöden übergänge, da finde ich echt das das voll zum :kotz: aussieht.
Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll, die lippen sind nicht mein Fall und vonn schürzen rät mir jeder ab. Hiiiiiiiilllllllllffffffffeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! !

Type-S
16.03.2007, 19:14
@Schrödi
Naja - so schlecht wird ich das ganze GFK-Zeug nicht reden!

Also hb bisher keine Problem, udn ist auch kein dünner Scheiss!

@EggiCN1
Ich habe Lippen, und KEINE Ansätze, ist nur die Sache wie Du das verbaust.

Schrödi
17.03.2007, 09:26
Kann mich halt gut an meine Coupe Zeiten erinnern und da mußten wir immer ein paar zusetzliche Schichten druff machen damit es auch gleichmäßig dick ist :wink:

Wenn ick lese wie viel z.B: MichaEJ6 an seine Bodykit anpassen mußte hätte ich persöhnlich kein Bock mehr druff :|

Ich bin auch die ganze Zeit von einer kompletten Front ausgegangen und net nur von einer Lippe :wink:

@EggiCN1:
Ich kann dich verstehen zwecks Lippkit, weil dat aufgesetzte gefällt mir persöhnlich auch net

Es gibt von Honda eine Spoilerstoßstange diese ist aber nur für Benziner aufgelistet, da müßte man sich halt schlau machen wieso die net beim Diesel passen sollte 8)

http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/UD1_O_08.JPG

Type-S
17.03.2007, 10:07
@Schrödi
Solang man nicht den billigsten Müll kauft, hält auch das Material.

Und nochmals, man kann einen Ansatz/Lippe auch ohne Kante verbauen, man muss nur gut genug sein!

Schrödi
17.03.2007, 10:28
Ist schon klar halt schön verspachteln aber bei einigen Lippenansätze ist es leichter und bei anderen wird die Stoßstange zu eine Porsche Front :/

Kommt halt immer druff an ob die von unten ran gemacht wird und dann nur ein minimaler Übergang ist oder halt wie bei den Lippkit von Honda komplett rüber gesteckt wird :|

Machbar ist alles das steht fest :wink:

Type-S
17.03.2007, 15:31
@Schrödi
Die wird normalerweise genau so diwe das Kit von Honda angebaut, schau dir das auf den Bildern von VtecHu$tla an.

Dann schau dir an wie das bei mir aussieht. Ist nur ne Sache des Aufwandes, und wie es einem besser gefällt. :wink:

EggiCN1
17.03.2007, 19:31
@Schrödi: Die Schürze passt nicht weil die Lufteinlässe für den Ladeluftkühler fehlen, hat zumindest mein freundlicher gesagt. Das würde man wohl hinbekommen, ist aber mit viel arbetsaufwand verbunden.

@Type-S: Ja, wie gesagt, der arbeitsaufwand bei Lippen ist halt auch immer nicht ohne und das sollte bei kompletten Schürzen halt nicht der fall sein, vorrausgesetzt die Passgenauigkeit ist gegeben.

Schrödi
18.03.2007, 09:38
@Schrödi: Die Schürze passt nicht weil die Lufteinlässe für den Ladeluftkühler fehlen, hat zumindest mein freundlicher gesagt. Das würde man wohl hinbekommen, ist aber mit viel arbetsaufwand verbunden.


Einfach die Nebler wech lassen :|

EggiCN1
18.03.2007, 10:59
Damit ist wohl nicht getan, hat mein freundlicher gesagt. Die müssen wohl noch ein paar Halterungen einsetzen und en Luftkanal verändern.

EggiCN1
20.03.2007, 10:57
@EggiCN1
Ich habe Lippen, und KEINE Ansätze, ist nur die Sache wie Du das verbaust.

Vielleicht hole ich mir die Lippen von TSS, sehen ja auch nicht so schlecht aus. Kann man in die originale Schürze auch die Gitter rein ziehen?

Wo bekomme ich denn nen Grill ohne Emblem her, also bloß Rahmen mit Gitter?

Type-S
20.03.2007, 18:46
@EggiCN1
Aber pass mit den Lippen verdammt auf, der Wagen kommt mit einer 40er Tieferlegung verdammt tief.
Habe nur noch 4,5cm Bodenfreiheit.

EggiCN1
20.03.2007, 22:16
@TYPE-S: Wenn dann kommen ja noch gelbe KONI`s rein, 30er Eibachfedern habe ich ja schon und tiefer wollte ich eigentlich auch nicht mehr, aber trotzdem danke für den Tip.

Kannste mir zufällig was zu den Lippe sagen?

Type-S
21.03.2007, 18:45
@EggiCN1
Mein Accord ist auch nur 40mm tieer, daher pass da verdammt auf - wenn Dein Accord noch Alltagstauglich sein soll.

Was willst denn wissen zu den Lippen?

EggiCN1
21.03.2007, 22:23
Das soll er wohl.
Kannst du mir vieleicht sagen, wo ich einen Grill ohne Emblem her bekomme und ob ich in die originale Schürze auch Gitter ein ziehen kann?

Type-S
22.03.2007, 17:31
@EggiCN1
Ich habe meinen Grill bei ebay.com geholt, muss aber sagen, das der MUGEN-Grill viel vel besser passt und auch Distanzstücke dazu hat.

Hab den Vergleich gesehen - und wenn ich mir nochmal einen holen würde, dann den Mugen. Auch wennder sehr hoch im Kurs ist, aber der ist es wert.

EggiCN1
23.03.2007, 08:40
Stimmt, der von Mugen sieht echt gut aus.
Was kostet denn der und wo bekomme ich den?

nochda1
23.03.2007, 11:00
Zum Beispiel unter www.mugen-styling (punkt) ch

EggiCN1
25.03.2007, 17:08
Den habe ich auch schon gesehen, aber gibt es keine Mugenteile aus Deutschland?

Ich habe schon wieder ein viel größeres Problem, als ich heute eine schöne Sonntagsfahrt gemacht habe und so auf dem Parkplatz im grünen stand, sind mir fast die Augen ausgefallen als ich meine Motorhaube gesehen habe. Komplett voller Steinschläge!!!!!!!!!!!! :kotz: :x :x :x :x Als ich vor zwei Wochen meinen kleinen poliert und sommerfit gemacht habe waren die noch nicht da. Da werde ich ihn wohl erstmal lackieren müssen und meinen Body Kit erstmal vergessen. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :(

nochda1
25.03.2007, 18:00
Ich weiß ja nicht, ob Du nur ausbessern willst, oder die Haube komplett lacken mußt.
Sollte dies der Fall sein, dann mach mehr Weichmacher rein, dann ist der Lack elastischer.

Type-S
25.03.2007, 18:01
Haube würde ich komplett lacken, sonst sieht man das am Ende. :/

EggiCN1
26.03.2007, 13:31
mal gucken, vielleicht lacke ich auch meinen ganzen wagen.
wenn ich lacke, dann die ganze front oder komplett

Type-S
26.03.2007, 19:07
Aber das gnaze lacken wird auch gut teuer - was sagt Dein Budget dazu?

EggiCN1
26.03.2007, 19:48
mein budget findet das gar nicht gut :lol: ! was soll ich denn machen, die haube sieht total scheiße aus und sonst habe ich auch ein paar kratzer. Ich habe mich noch nicht informiert was das kostet, kannste mir ungefähr nen preis sagen? die schürzen usw. müssen wohl erstmal noch warten

Type-S
26.03.2007, 19:50
Naja - wg den Lackierpreisen kann ich dir nix genaus sagen, aber denke wenn Du das in einer Lackiererei mit Rechnung inkl aller Arbeiten machen lässt, dann wird es ab 3000EUR losgehen.

EggiCN1
26.03.2007, 20:06
Dann habe ich ja mit meiner schätzung von 3500 ganz gut gelegen. wenn nicht immer diese scheiß kohle wäre, dann könnte man wenigstens sein wunschauto so schön aufbauen ohne über die ganzen preise nach zu denken.

Type-S
26.03.2007, 20:10
Wenn die Kohle nicht wär, dann würde mein Accord noch ganz ganz anders aussehen. :wink:

EggiCN1
26.03.2007, 20:12
soviel brauchst du an deinem ja wohl nicht mehr zu machen!!!!!!!! :P
an meinem muß halt noch viel gemacht werden und ich habe ihn jetzt nun schon fast ein jahr, echt traurig

Type-S
26.03.2007, 20:14
Das sagts Du so,

ich habe da noch paar Pläne.

Jetzt wird der Kofferraum und der Innenraum fast fertig sein, aussen soll noch was passieren, und unter der Haube.

EggiCN1
26.03.2007, 20:17
wenn ich wenigstens aussen und innen fertig bekommen würde, aber dazu komme ich ja erst gar nicht da dauern irgendwas dazwischen kommt.
ich finde, das deiner schon echt sehr gut aussieht und soviel würde ich persöhlich da gar nicht mehr machen. na gut jeder wie er will

EggiCN1
28.03.2007, 13:42
war heute mal beim lacker, 2200 euro komplett. Da war ich echt erstaunt als er mir den Preis sagte. hätte mit fast tausend mehr gerechnet.

Type-S
28.03.2007, 18:55
Hi,

2200,00 geht noch - da kann man nix meckern. Nur wenn Du lackieren lässt, dann hole dir vorher alle Teile.

EggiCN1
28.03.2007, 20:18
guten tag,
wenn mein budget das zulässt, dann werde ich das auch tun. wäre ja auch schwachsinn, wenn ich dann nochmal lacken lassen muß.
der preis hat mich aber echt überrascht.