PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEELING auf der AB im CRX ED9 und EE8 VTEC



VMAX CRX ED9
09.01.2007, 22:25
welche Erfahrungen habt ihr mit der Höchstgeschwindigkeit eures CRX ED9 und EE8 gemacht??? Meiner geht laut Tacho auf 230 auf gerader Strecke!!! Was findet ihr besser VMAX oder 0-100 bzw 0-150 oder 0-200 je nachdem!!! Wieso finden viele die VMAX nicht so schön im ED9??? Ich finde da merkt man ja wenigstens die Geschwindigkeit und das macht doch den Reiz aus bzw. setzt bei mir den Kick frei!!! Ich werde im Leben nicht vergessen wie es war als ich meinem ED9 das erste mal auf der Autobahn die Sporen gegeben habe es war das total geile Feeling, vorallem wenn man erst eine Zeitlang nur 100km/h fährt im fünften und dann das Gaspedal runterdrückt einfach IRRE!!!
Gibt es noch Lute die die VMAX beim CRX genauso lieben wie ich???

bobo
09.01.2007, 22:48
Bin meinen EE8 einmal ausgefahren,250 laut tacho,aufjedenfall bis in den begrenzer :eek:
Und das mit ausgelutschtem Fahrwerk etc.,hab gedacht der fliegt mir auseinander! :e :lol:
War fjn cool :)

micro
09.01.2007, 23:04
@Herr VMAX:

Man merkt, dass Ihnen die Höchstgeschwindigkeit im Honda CRX behagt. Bei jedem Ihrer bisherigen Beiträge in diesem Forum haben Sie das zur Genüge betont, sogar bei der Wahl Ihres Nicknames haben Sie sich davon inspirieren lassen.

Es ist wahr, dass in den CRX das Feeling für die Geschwindigkeit speziell ist, vorallem bei Tempis über 200km/h.

Richtig sicher fühlt man sich aber trotz guten Pneus und Fahrwerk nicht wirklich. Im CRX kanns aber durchaus lustig sein, mit VMAX zu fahren.
Seitdem ich den Integra habe, macht mir aber das Beschleunigen wesentlich mehr Spass als nur HighSpeed-Fahrten.

NRW-Freak
10.01.2007, 05:39
Das Thema gabs doch letztens erst... :roll:

Benutz mal die "Suche" Funktion...

Stealth-R
10.01.2007, 05:51
naja mit dem gewindefahrwerk waren die 220-230 km/h im ed9 schon erträglich. davor wars n ritt auf der kanonenkugel.

den ee8 den ich mal fuhr war bei 200 schon sehr unruhig, denk mal es kommt sehr aufs fahrwerk an und die Lager.

Lostinspace
10.01.2007, 07:32
230 mit Orginal Fahrwerk überhaupt kein Thema. In der einen Hand die Kippe, in der anderen das Handy und erstmal ne SMS schreiben.
:P

60 sek.
10.01.2007, 07:45
ob schnell oder langsam is latte EE8 is nur geil 5500 umdrehungen und der spassss geht RICHTIG los :woohoo:

NRW-Freak
10.01.2007, 08:37
230 mit Orginal Fahrwerk überhaupt kein Thema. In der einen Hand die Kippe, in der anderen das Handy und erstmal ne SMS schreiben.
:P

Bei manchen Leuten / Sprüchen muss man echt überlegen, ob die nicht in die Klappse gehören. :x
Einfach nur :kotz:

flatrider
10.01.2007, 08:53
ob schnell oder langsam is latte EE8 is nur geil 5500 umdrehungen und der spassss geht RICHTIG los :woohoo:

Schonmal nen CRX gesehen der bei "nur" 140 nen Abflug macht?

Also bei Tacho 250 hab ich das Lenkrad mit beiden Händen fest in der Hand.

Ich sag nur Spurrillen.

Die CRX Fahren wissen, was ich meine.

san
10.01.2007, 09:05
230 mit Orginal Fahrwerk überhaupt kein Thema. In der einen Hand die Kippe, in der anderen das Handy und erstmal ne SMS schreiben.
:P

Bei manchen Leuten / Sprüchen muss man echt überlegen, ob die nicht in die Klappse gehören. :x
Einfach nur :kotz:

denke das war eher als scherz gedacht ;)


Das Thema gabs doch letztens erst... :roll:

Benutz mal die "Suche" Funktion...

word und daher -> closed!