PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Alus auf EJ6 shoppen



esteban
10.01.2007, 11:49
Moin,

im Frühjahr plane ich für meinen EJ6 eine dezente Tieferlegung und schicke Felgen. Da mein Coupe alltagstauglich bleiben soll, denke ich dabei an eine Tieferlegung von ca. 50/30 (VA/HA) sowie schicke Alu´s in ca. 7x16“.

Aus Kostengründen am liebsten Tieferlegungsfedern in Verbindung mit dem Serienfahrwerk. Hat schließlich erst 57t km runter. Das Fahrverhalten vom EP Sport sagt mir da sehr zu. Welche Federn / Fahrwerk sollte ich nehmen?

Mit am besten gefällt mir von OZ die Superlegera. Gibt’s aber glaube ich nicht in 16“ bzw. 4x100 und ist wohl auch sehr kostenintensiv. Meine zukünftigen Felgen sollten von der Form her ähnlich aussehen. Farbe leicht gräulich, wenig oder kein Tiefbett sowie eine einteilige Optik. Von Rota gefällt mir auch einiges. Was so bei den Händlern rumsteht, sagt mir meist nicht zu. Könnt mir mal jemand interessante Felgen in der angegebenen Tieferlegung auf nen Serien-EJ6 shoppen?

Leider habe ich keine Pics von meinem Coupe. Die Farbe ist Blaugrau. Keine Ahnung wie die Farbe genau heißt.

Danke im Voraus

8)

kringle69
10.01.2007, 20:11
kein bild kein shop!!! :-?

esteban
11.01.2007, 11:29
kein bild kein shop!!! :-?

@chris deupmann: kein Prob, wenn das deine Meinung ist.

Habe oben geschrieben, dass ich kein Foto von meinem EJ6 habe. Wäre nett, wenn mir mal jemand ein oder zwei ordentliche Pics von nem blau grauen EJ6 im Serienzustand zur Verfügung stellen könnte.

Danke!

tomekk
11.01.2007, 11:37
die leute sollen für DEINEN shop noch auf die suche gehen und bilder suchen? bisschen bemühen musste dich schon :wink:

esteban
11.01.2007, 11:54
Wüsste nicht geschrieben zu haben: "Hey Leute, sucht mir mal ein paar Pics von meinem EJ6" oder ähnlich.

Hier soll niemand etwas für mich suchen. Das Modell dürfte in der gesuchten Farbe auch schwer zu finden sein. Habe es jedenfalls recht selten gesehen.

Falls jemand die gesuchten Pics zur Hand haben sollte, würde mich das freuen.