PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche pics von ed9/ee8 mit rota subzero



ruben
23.09.2004, 08:25
hi

hat einer von euch pics von nem rex mit rota subzero in 15x6.5 et38, am besten in bronze?
eilt nett, aber würd mich mal interessiere ob die net zu schmal sind bzw zu weit in den radhäusern sitze, denn distanzscheiben sind ja net so der bringer! ;)

The Invisible
23.09.2004, 09:12
in 15zoll? bist du verrückt? das sieht doch total kagge aus am ed9! nimm 7,5 X 16 mindestens!

ruben
23.09.2004, 09:20
@invisible

sorry, wenn ich das jetzt mal frage, aber warum hast du eigentlich immer irgendwas am ed9 auszusetzte und daran wie ich ihn aufbaue will oder was ich mir überleg?
...für dies ist er zu alt...
...wieso machst dir gedanke über den unterboden...
...wieso willst so kleine felgen...

ich will auf performance gehen (mit einem tick daily driver drin) und dafür ist 15" halt meine wahl! außerdem sind da auch die reifen wenigstens noch bezahlbar!

net bös gemeint, aber ist mir irgendwie nur aufgefalle ;)

The Invisible
23.09.2004, 09:55
nö net falsch verstehn..du kannst machen was du willst mit der kiste... aber dein konzept ist mir als net so ganz verständlich,warum nimmst du net einfach stahlfelgen in 14zoll wenns dir auf "performance" ankommt? sind leichter und billiger und sehn genauso kagge aus wie so schmale 15er? und die reifen sind noch mehr "bezahlbarer"und dazu noch...wie willst du die rota eingetragen bekommen?

ruben
23.09.2004, 10:05
also du kannst ja wohl 14" stahlfelge net mit 15" alus vergleiche!
ich hab im moment 15" drauf und klar in 16" würds besser komme, aber ich finds so auch gut!
und außerdem bekommst unter 14" ja gar keine bremsanlage mehr drunter! ;)

das mit dem eintragen geht schon, die haben ja ne traglast auf der felge einggestanzt und über die geht das schon! ;)

The Invisible
23.09.2004, 10:06
oki :)