PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Fahrwerk



Civic_Maschin
10.01.2007, 18:00
Hallo Habe mir einen Honda Civic Coupe ej6 gehollt,cooles teil.Möchte mir jetzt dazu ein Fahrwerk hollen,Gewinde wäre gut,möchte aber eins was tiet ist c.a 70 aber sollte nicht übertrieben hart sein,meine damit das mann auch guter strasse im auto hoppst.Könnte mir da jemand was gutes empfehlen..???

Taub R
10.01.2007, 18:03
Kw betse was es gibt :) oder tein is auch gut

Lasse
10.01.2007, 18:39
Wie der Bobo schon sagt: KW!!!
Ist die beste Lösung :wink:

aykay
10.01.2007, 19:01
Für den Preis eines KW´s bekommst du ein Koni Gewinde mit Härteverstellung.

Schreib am besten mal Vtecmaster hier aus dem Forum an, der hat günstige Preise! :wink:

Taub R
10.01.2007, 20:28
Für den Preis eines KW´s bekommst du ein Koni Gewinde mit Härteverstellung.

Schreib am besten mal Vtecmaster hier aus dem Forum an, der hat günstige Preise! :wink:

da hasse recht keine frage, ein koni is keinen falls schlecht es is gut nur ein kw ist besser, meiner meinung nach hatte das glück beide hersteller mal zu testen

CRX_Fan
10.01.2007, 20:44
muss es gleich ein super teures RennFahrwerk sein...ein normales Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk würd sicher reichen

aykay
10.01.2007, 21:37
Nur weil der Hersteller keine blinkenden Lichter vertreibt isses nicht gleich ein Rennfahrwerk... :P

CRX_Fan
10.01.2007, 21:58
Nur weil der Hersteller keine blinkenden Lichter vertreibt isses nicht gleich ein Rennfahrwerk... :P

Das lässt sich ja nun nachrüsten! :D

Jey
10.01.2007, 22:04
Kw betse was es gibt :)

*hust*

Da kann ich dir mindestens 2 Leute nennen die da föllig anderer Meinung sind !!!


Generell solltet ihr hier mal aufhören ein fahrwerk immer nur nach der zu erreichenden Tiefe zu bewerten. Fahrverhalten interessiert wohl keine Sau habihc das gefühl. Hauptsache Tief und hart. Ein paar ausnahmen schreiben noch dazu nicht all zu hart :- / ......

Bei mir kommt auf den Sommer hin warscheinlich auch ein Gewinde rein. Jedoch nur aus dem Grund da ich es warscheinlich zu nem preis bekomme was mich auch 4 neue Stoßdämpfer (stinknormale monroes oder gelbe Koni´s, sind ja ziemlich gleich im preis) kosten würden ! ... So kann ich wenigstens meinen kleinen höhenunterschied von vorne zu hinten ausgleichen ! ...

MFG Jochen

Willi R
11.01.2007, 14:02
Würd das koni nehmen, habe auch koni dämpfer und bin sehr damit zufrieden, außerdem hast du darauf lebenslange garantie ;)

Daffy_Ed6
11.01.2007, 14:40
Also ich hatte auch schon den Vergleich KW3 zu meinem Koni!!
Und muss sagen das KW war definitiv zu hart und somit bei hohen Kurvengeschwindigkeiten extrem nervös

Nun habe ich ein komplett umgebautes Koni Fahrwerk mit Eibach Federn und bin super zufrieden damit,
habe ich von dem User Uffi hier aus dem Forum an

Schreib ihn doch mal an er ist super kompetent und wie schon gesagt auf das Koni hast du lebenslange Garantie


Gruss

Nitemare1
11.01.2007, 14:53
war mit meinem kw völlig zufrieden
hart:ja zu hart:nein
:)

tri-x
16.01.2007, 13:45
Also ich hatte auch schon den Vergleich KW3 zu meinem Koni!!
Und muss sagen das KW war definitiv zu hart und somit bei hohen Kurvengeschwindigkeiten extrem nervös


Gruss

Kann man das KW nicht mehrfach verstellen?
Vielleicht ne ungünstige Einstellung gewählt.

Grüße

Chris