PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : us-standlichter am euro-civic?



mamirage79
10.01.2007, 20:08
hallo alle zusammen,
hab da mal eine frage.
ich fahre nen honda civic ec8.seit längerem spiele ich schon mit der idee mir solche "us-standlichter" zu organisieren.hat da jemand rein zufällig eine ahnung ob das erlaubt ist,die einfach so umzubauen?ist ja nich so das blink-und standlicht zusammenlaufen über eine birne.wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

dann gute fahrt euch allen
mfg matze

http://img412.imageshack.us/img412/7315/standlichtusqe4.jpg (http://imageshack.us)

buggs
10.01.2007, 20:20
Nicht legal, da kein E-Zeichen druff ist. Aber mit Ausnahmegenehmigung eintragbar - bei Tüver deines Vertrauens :wink:

CRX_Fan
10.01.2007, 20:29
Den meisten Bullizisten fällts nicht auf!

mamirage79
10.01.2007, 20:56
aha,naja da lausch ich ma wegen der eintragerei,ansonsten lass ich das lieber. :( weil ich bin eine ausnahme.bei mir fällt der bullerei immer was auf.und mein punktekonto hat leider nen guten stand :x .lieber ma keine lichter,als ein dauerfussganger :lol:

EG3-Style
10.01.2007, 22:24
Hmmm...also ich hab die auch an meinem die fürn EG US Standlichter und hatte noch nie ärger deswegen.Selbst der beim Tüv meinte "Na und?Lass man dran,ist doch mehr Licht und mehr Sicherheit" :)

mamirage79
10.01.2007, 22:54
drann hab ich se ja noch nich.würde sie aber gerne drann haben gayfight macht halt schon irgendwie was her :D

Alf
10.01.2007, 23:20
Wem fällt denn sowas in Rodsche auf? Dort fahren doch nur Opel und VW rum.

Also Seitenbegrenzungsleuchten bzw das gelb darf nicht nach vorne funzeln, nur zur Seite :)
Also je nach Pozilist unterschiedlich.


Alf

mamirage79
10.01.2007, 23:48
fällt auch nur auf,weil die wache hier nur ein paar meter von der tür weg ist,und ich durft meinen ach so geliebten führerschein einmal schon dort abholen.aber auch nur durch nen unfall und nen blöden anwalt.auf alle fälle weiss ich wie gut jetzt ne rechtsschutz ist.aber es gibt irgendwie für alles eine lösung*gg* :D