PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED6 VSD / Heckstoßstange



ED6-Freak
23.09.2004, 09:28
Wisst ihr wo ich ein Rohr statt nem VSD herbekomme für nen ED6? habe zur Zeit nur nen Sport VSD von nomo-racing gefunden um 200€. Weiß wer wo ich nur ein Rohr herbekomme? Möglichst billig wenns leicht geht!

Suche außerdem ne Heckstoßstange für mein Schatzi. Wisst ihr wo ich so ne "Rarität" herbekomm?? Hab scho einiges gefunden aber meistens nicht unter nem kleinen Vermögen!!!!!!

ShaolinX
23.09.2004, 12:45
hey du ;)
geh einfach mal in bauhaus oder bau max oder was weiss ich was ;) hol dir ein rohr das man biegen kann das bringt sichs auch ;) glaubs mir hehe
cya..

MC2Tommy
23.09.2004, 13:06
Hi hab mein von der Firma TN Autosport in Fröndenberg NRW habe aber auch 155€ bezahlt für den ED7 oder EE9 sind die billiger weil der ED6 der einzige sein soll der am ende des rohres anders ist wie üblich warum auch immer

ED6-Freak
23.09.2004, 13:30
hinen anders wäre egel die Biegungen müsst er haben.
Hab nen ESD für nen EE angschweißt :D
Also wäre das Ende beim ESD egal da es runter muss und dann wieder geschweißt wird.

Und wo hab ihr eure Heckschürzen her?

Ecci
23.09.2004, 14:52
tagchen,

also wenn extrem billig sein soll dann hilft nur Baumarkt und Co.

Aber wenns aus einem Stück sein soll dann hol dir bei BMS-Racing nen Edelstahl Gruppe-N Rohr 50mm. Ist das komplette Mittelrohr ab Kat, nur eben ohne VSD. Ich hab dafür 110 € gezahlt, inkl.Versand!

Bei mir hats tadellos gepasst und auch ein klein wenig mehr abzug gebracht. Und hält ewig.(sollte es zumindest)

Passt auf EC8, ED6,ED7,EE8

na denn viel spass.....

Prelude-Freak
23.09.2004, 15:14
Und wo hab ihr eure Heckschürzen her?

von Polybauer 325€ :roll:

tss hat noch was sowie pakfeifer! ioch finde aber polybauer hat die schönere von allen

ThaMan
23.09.2004, 15:27
gab auch ma von mohr welche, aber recht selten.

ED6er
23.09.2004, 18:22
hab auch die polybauer gefällt mir wirklich am besten.. hab die durch zufall recht günstig bekommen und sogar eine mit duplex ausschnitt :D

dagegen sind aber die polybauer front und die seitenschweller extrem hässlich, würde mir die nie anbauen.. das heck passt super zur form des ed

Prelude-Freak
23.09.2004, 18:31
dagegen sind aber die polybauer front und die seitenschweller extrem
:mad: :mad: :mad:

mohr-power
23.09.2004, 23:15
BMS hat ne Stossstange mit integriertem Diffusor und dem Blech (wos Schlüsselloch für die Heckklappe drin is) dran. Kommt schön clean, kost aber 299,-

Ansonsten schauste mal bei www.eckl.com! Glaub kaum das in D jemand nen Erebuni Heck hat. kost auch schön viel Steinchen
420,- :o :o :o

ED6er
24.09.2004, 16:34
dagegen sind aber die polybauer front und die seitenschweller extrem
:mad: :mad: :mad:

was`n? is doch numa so, die front sieht aus wie nen kasten der da vorn drangepappt wurde.. wie mal treffend gesagt wurde gfk bomber da is die pakfeifer front um welten schöner