PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integrafahrer aus Siegen hier ?



Nomuro
11.01.2007, 22:21
Nen Bekannter von mir hat von nem Freund von sich erzählt der nen ITR fährt welcher mit Turbo ca. 500PS bringen soll.

Würde mich ma interessieren ob der Fahrer hier vertreten is !?

gruss
Nomuro

Utze
11.01.2007, 23:27
Ist das im Stuttgarter Raum?

Alf
12.01.2007, 00:00
Siegen -> NRW


Erweitere mal deinen geografischen Horizont! " ;) "

Ahmet
12.01.2007, 09:35
Sorry kenne nur einen Der hier vertreten ist und der kommt aus Österreich

RedTeg
12.01.2007, 11:08
Sorry kenne nur einen Der hier vertreten ist und der kommt aus Österreich

den kennt aber wirklich jeder :lol: :lol:

VTECstar
12.01.2007, 11:19
es gibt da einen aus köln der berühmte K-UH :lol: aber ich meine der hat keine 500 ps

CivicTypeRHonda
12.01.2007, 12:12
Sorry kenne nur einen Der hier vertreten ist und der kommt aus Österreich

den kennt aber wirklich jeder :lol: :lol:
:woohoo: :woohoo:

bobo
12.01.2007, 12:56
es gibt da einen aus köln der berühmte K-UH :lol: aber ich meine der hat keine 500 ps
Der hat auch kein Turbo!Wen du meinst ist Monstermann! :wink:
Der hat irgendwas mit 300PS!

Nomuro
12.01.2007, 14:48
sieht nich so aus als ob der "bekannt" wäre....
ist halt so das der rumlabert wie toll und schnell und irgendwie kommt mir das alles komisch vor.

Turbo, 500PS, NOS usw.......

aber details kann keiner erzählen nur jaja da hat einer....

-eugen-
12.01.2007, 15:10
Nen Bekannter von mir hat von nem Freund von sich erzählt der nen ITR fährt welcher mit Turbo ca. 500PS bringen soll.


lese deinen satz nochmal,mir fällt da nur eins ein=Stille Post?!
ist 40km von mir entfernt,mir nicht bekannt das sich überhaupt leistungsstarke hondas in diesem gebiet aufhalten,mal abgesehen von unseren.

mfg eugen

Nomuro
12.01.2007, 15:41
deswegen frag ich ja ma nach ^^.
ich bin jetzt nich stolz auf die oder so sondern dachte mir, wenn was an der sache dran ist, ist er ev bekannt hier....

jedenfalls soll der bei illigalen strassenrennen bei euch in der gegen sehr bekannt sein :roll:

-eugen-
12.01.2007, 15:48
wie alt soll er den sein?
ich bin 24 und habe noch keine illegalen straßenrennen,mal abgesehen von rasern mit corsas 1.0 und so,hier beobachtet aber vielleicht spricht mich ja einer mal an,hätte bock das mal zu beobachten.
frage mal deinen kumpel das er seinen kumpel mal fragt von wem er es gehört hat und woher der jenige es dann weiß :lol:

p.s ich war an sylvester in münchen,ist ja schon ein langer weg und mich würde mal interessieren wieviele ohren und zungen da mitgespielt haben.
hier,noch näher an siegen als ich es bin,gab es mal einen integra,ist aber schon 6-7 jahre her der hatte angeblich auch knapp 320ps,turbo hatte er das habe ich gesehen,aber mit der leistung wollte er nicht rausrücken und den rest siehst du bei mir im post,dein zitat.

mfg