PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimanalage MC2 Leuchte ?



HondaNRW
12.01.2007, 08:03
Hi heute morgen kam mir mal wieder was komisch vor. Ich startete meinen Mc2 und hatte die Klimanlage bereits an, schaltete sie dann sofort aus und nach 200 m wieder ein.
Ich bemerkte das die Lampe von dem Schalter nicht sofort anging sondern erst ne kurze Zeit später.
Danach probierte ich es nochmals mehrmals und es war alles in Ordnung.
Was kann das sein ?

vteclover
13.01.2007, 09:37
Hallo,

es ist bestimmt nichts schlimmes.Du kannst aber nen Test machen.
Das nächste mal wenn du morgens startest,solltest du die Klima ausgeschaltet haben und nach kurze Zeit einschalten.Und am nächsten Morgen machst du es wie das erste mal,also eingeschaltete Klima dann den Wagen starten und dann Klima aus- und einschalten.
Wenn es beim ersten Test nicht wieder vorkommt,aber dafür beim zweiten,dann würde ich sagen dass es eine Art "Selbsschutz" ist.Wenn es bei beide Test wieder vorkommt hast du vielleicht ein Problem (was ich aber nicht glaube).Wenn nix mehr vorkommt haste Glück :D .
Letzte Woche habe ich bei meinen MC2 abends auf ne Landstrasse die Nebelscheinwerfer eingeschaltet.Die gingen zwar,aber das grüne Lämpchen vom Schalter ging nicht an.Ich aus,ein,aus,ein Wackler wieder aus,ein,aus,ein.Seit dem gehts.Wer weiss,vielleicht hast du auch nur einen Wackler.


MfG