PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmen für motorswap???



Motz
23.09.2004, 14:12
Hallo!!!

Welche Firmen wisst ihr denen man einen Motorswap SICHER anvertrauen kann?
Ausser Rikli bei denen kann ich mir es denken!

MFG
Stefan

ruben
23.09.2004, 14:17
www.idol-motorsport.de machen das bestimmt auch, aber günstig ists halt net!

Motz
23.09.2004, 18:41
Hallo

Also der preis ist erstmal egal!das wird dann eh verhandlungssache.

Wie ist nnomo?

MFG
Stefan

Aldi1
24.09.2004, 06:36
nnomo geht auch, die machen das ebenfalls
dort könntet du sogar noch billiger kommen als bei idol

orca
24.09.2004, 07:43
Naja.... bei den Geschichten die man von Nnomo in der Vergangenheit gehört hat, würde ich da nicht unbedingt ein Auto für sowas hinbringen :wink:

Aldi1
24.09.2004, 09:06
erzähl ma orca :o
die würden mich jetzt mal interessieren.

eigentlich hatte ich bis jetzt nur gutes gehöhrt

madman
24.09.2004, 09:07
Naja.... bei den Geschichten die man von Nnomo in der Vergangenheit gehört hat, würde ich da nicht unbedingt ein Auto für sowas hinbringen :wink:

Hat eigentlich jemand nochmal was von dem B18 GSR Swapper gehört, der letztes Jahr Probleme mit Nnomo hatte? :-?

orca
24.09.2004, 10:24
Naja, es gab verschiedene Geschichten, die z.T auch vor Gericht gelandet sind.

Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein und wenn, dann alles in einem Vertrag festhalten, keine mündliche Absprachen! :wink:

Am sichersten läufst du sicher, wenn du einen richtigen Profi ranlässt. Oft sind die preislichen Unterschiede kleiner als es auf den ersten Blick den Anschein macht.

Ein B18C6-Swap in ein B-Serie-Fahrzeug (EE8/9, EG2/6/9, EK4) kostet bei Rikli z.B. ca. 4000 Euro (inkl. Motor)

Tonberry
24.09.2004, 12:09
Hat eigentlich jemand nochmal was von dem B18 GSR Swapper gehört, der letztes Jahr Probleme mit Nnomo hatte? :-?

Irgendwer meinte mal er habe sein Auto wieder und das es auch verdammt gut geht. Aber ihn selber hat man nie mehr gesehen. Und was drüber gehört habe ich auch nicht.

Motz
24.09.2004, 13:20
@orca:also mit 4000 euro das kann nicht sein!
ich habe mit rikli telefoniert und der meinte er macht aus meinem b16a2 einen "ITR motor".ca.210ps und 195nm.kosten dafür: 6000euro
Wenn rikli einen itr motor herbekommt dann mit umbau und einstellung in einen eg6 5500 euro.

MFG
Stefan

RG-Color
24.09.2004, 18:04
Hy.
Also der Fahrer der sein civic bei nommo machen gelassen hat dessen forumsname ist Powercivic.
Also er hatte mega probleme mit seinem auto bei nommo.Die hatten die integra maschine mit 169 ps eingebaut.
Aber was die für scheisse gebaut haben die haben das steuergerät vom eg6 genommen da er dann angäblich 15 ps mehr bhat und die ansaugbrücke vom eg 2 und den Kabelbaum auch wieder von nehm anderen auto.
Erstens hatt der umbau ewig gedauert da sie nix auf die reihe bekommen haben und zweitens ging der v-tec nicht an.
Als sie einmal aus irgend einem grund die höhen verstellung der lichter abgeklemmt haben ging er an der v-tec.
Ende vom lied als alles langsam halbwegs gestimmt hatte,hatte er einen unfallmit dem auto.Er hatte dann selber den swap gemacht in einen eg3 civic den er sich gekauft hatte und hatte weniger zeit gebraucht dafür als momo brauchte und war meiner meinung nach besser.
Also ist warscheinlich nommo net so die richtige wahl.

mfg roberto

Jochen
24.09.2004, 21:25
Hallöchen

ich kann auch diesen Laden hier empfehlen:

www.japansports.de

Schöne Grüße
Jochen