PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negativ Stempel?



cap
12.01.2007, 11:27
Hey. hab en bodykit gekauft nur leider handelt es sich wahrscheinlich um nen nachbau. auf jeden fall ist keine kennzeichnung in den teilen. Wollte jetzt fragen ob ich des selbst machen kann..nur weiss ich leider nicht was ein negativstempel ist.


hat da jmd sowas in der abe und könnte ein bild uppen oder jmd genau sagen wie ich des in die schürze bekomm?


mfg dennis

CRX_Fan
12.01.2007, 14:37
nen Negativ stempel, sind zahlen und buchstaben die nach aussehen stehen/hervorragen...sprich man kann die Erhöhungenmit der Hand erfühlen. Selber amchen ist kaum möglich, da es keien vertiefungen sind.

Coupe Freak
12.01.2007, 15:03
Alsp es gibt so ein gerät der ais plastik so ein negativen stempel macht :D hatte bei meinem civic so was an der schürze.Habe einfach drauf geklebt und rüber lackiert 8) und TÜV hat auch nix gesagt :roll:

cap
12.01.2007, 15:36
aso..dann hab ich sowas denk ich mal für meine hecklippe..is ein aufkleber wo so buchstaben nach aussen ragen...

wo könnt ich so klebeetiketten machen lassen?

CRX_Fan
12.01.2007, 15:37
Problem ist du machst etiketten drauf, aber im Gutachten steht "Negativ Stempel"

Coupe Freak
12.01.2007, 16:12
Problem ist du machst etiketten drauf, aber im Gutachten steht "Negativ Stempel"
Von Maxpower bekommst du auch nur so eine Etiket und in Gutachten steht negativer stempel :wink: