PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montagezubehör für Universalstellmotoren



Schleudertrauma
12.01.2007, 14:16
Moin,

ich möchte mein Auto um eine Funk-ZV erweitern. Also habe ich einen Universalstellmotor mit Funk bestellt. Normalerweise gibts dazu das Montagematerial, sprich Metallstangen und Klemmen. Das war da nicht dabei. :mad:

Wo bekomme ich sowas? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es sowas im Baumarkt nicht gibt. Die haben eh nie das, was ich brauche.

Gruß Daniel

Momohenning
12.01.2007, 14:19
das montagematerial besteht meist eh nur aus blechstreifen mit langlöchern und 3mm rundstahl gebogen.
das nötige zeugs bekommst du garantiert im baumarkt
was meinst du für klemmen?
diese mit denen das zuggestänge am türgestänge befestigt wird?

Schleudertrauma
12.01.2007, 14:22
Hm.... ich weiss nicht.... ich hoffe es. Da bekommt man ja mittlerweile nicht mal mehr Plastikprofile oder Korkplatten.

Aber ich werde heute Abend mal mein Glück versuchen. Vielen Dank. :)

Schleudertrauma
13.01.2007, 18:51
Überraschung!! Sowas bekommt man weder im Baumarkt noch im KFZ-Zubehör. Aber das war mir ja sowieso klar. Und da werden große Augen gemacht weil die Leute nur noch im Netz kaufen.

Jetzt kann ich mir nochmal nen Satz Stellmotoren kaufen wo das Zubehör dabei ist. Super Sache! :mad:

Lt.Rapman
14.01.2007, 12:36
Sach mal wo wohnst du denn ?

Ich bin mir ziemlich sicher das man sowas im Baumarkt bekommt.
Natürlich weiß ich es nicht 100% aber bilde mir ein das alles schon gesehen zu haben.

Patte
14.01.2007, 19:30
Du brauchst den Kram ja nur für die Fahrerseite oder?

Hab evtl noch as im Keller liegen.
Sollte für einee Stellmotor reichen...

Wiesbaden is ja net so weit weg von Sulzbach :)

Schleudertrauma
15.01.2007, 14:03
Passt schon. :D Hab mir nen Satz Stellmotoren bestellt. Damit hab ich dann Ersatz falls einer mal den Geist auf gibt.

Und wo ich wohne? Keine Ahnung. Vielleicht sind meine Wünsche auch einfach nur zu außergewöhnlich. Ich war in Wiesbaden in 4 verschiedenen Läden und alles was die mir anbieten konnten waren viel zu weiche Gewindestangen.

Aber danke fürs Angebot. :-)

Patte
15.01.2007, 17:06
Okey alles klar :)