PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur innenbeleuchtung EJ9( Link inside)



BenniGT
12.01.2007, 16:56
Hi Leute kann mir wer sagen wie ich so ne farbe in meinem Ej9 hinbekomme??

http://www.pictureupload.de/pictures/120107175257_licht.jpg

Vll hat ja jemand sowas schonmal gemacht und kann mir nen paar tipps geben??

Glaube der Teg hat auch so ne farbe drin weiss jemand wie die das da machen??


GRuss Benni

Nitemare1
12.01.2007, 16:57
itr sitze und itr tacho wär schonmal nen anfang damit's genauso aussieht ;)

BenniGT
12.01.2007, 17:31
Mir gehts nicht um die sitze und um das tacho sonder um die farbe der innenbeleuchtung !!

one^g
12.01.2007, 17:33
sieht aus als wenns einfach nur dunkel fotografiert wurde. mehr nicht.

Wiskimike
12.01.2007, 17:49
sieht aus als wenns einfach nur dunkel fotografiert wurde. mehr nicht.

du hast recht =)

Xeal
12.01.2007, 17:53
im forum von maxrev gibts dazu nen guide von mgutt !

BenniGT
12.01.2007, 17:57
Kann mir keiner sagen wie man diese farbe hinbekommt???

-Repl!cat0r-
12.01.2007, 17:59
ITR Tacho und EK4 Klimabeleuchtung (ist bzw. war L-X's Interieur)
Sitze sind auch keine ITR, sondern EP3 ;)

TrafiX
12.01.2007, 18:38
Was -Repl!cat0r- geschrieben hat stimmt genau.

Ich finds aber dumm nur den Style von anderen Leuten zu kopieren. Lasst euch mal was eigenes einfallen. Rote Recaros Recaros mit Schwarzen armlehnen und roten nähten und der ITR Bank will fast jeder einbauen. Ganz weiß ist auch schon Out.

Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit der Ideenreichtum hier im Forum. Mein ej9 wird im Innenraum mal was anderes. Rote ITR Recaros sind zwar Geil aber ich finde die Überteuert und hat doch fast jeder drin. Rote auf rot innen und außen wirkt zu übertrieben.

aykay
12.01.2007, 18:49
Sorry, aber was soll den das?

Das sind Teile die sehr oft verbaut werden, sind alles Nachmacher?
Wenns ihm gefällt soll er das so bauen.

Ich hab übrigens auch schwarze Recaros im Innenraum, soll ich jetzt behaupten du kopierst meinen "Style"? :wink:

Die orangene Beleuchtung ist doch aber Serie so?!

ccivic
12.01.2007, 18:54
ich glaube auch das das serie ist, aber mein rat, frage doch einfach L-X ist sein civic :D

TrafiX
12.01.2007, 19:15
Sorry, aber was soll den das?

Das sind Teile die sehr oft verbaut werden, sind alles Nachmacher?
Wenns ihm gefällt soll er das so bauen.

Ich hab übrigens auch schwarze Recaros im Innenraum, soll ich jetzt behaupten du kopierst meinen "Style"? :wink:

Die orangene Beleuchtung ist doch aber Serie so?!

Nein sind nicht alles nachahmer aber finde den Style schon etwas verbraucht weil den jeder zweite hat oder haben will.

Mehr eigene Farbkombination wären Toll. Zum Beispiel wie wäre es mit Grauem Alcantara bezogen ITR Recaros mit Schwarzen nähten und passend bezogener ITR Rückbank, sowie Armlehnen usw.

Das mit der Beleuchtung wirkt nich so gut auf dem Bilder die Beleuchetung der Klimakonsole der ek4 is minimal dunkler genaus so wie der ITR Tacho.

-Repl!cat0r-
12.01.2007, 19:16
Ist Serie im Ek4 und DC2, vllt auch anderen! Definitiv ist die Beleuchtung bei den Ej9 und Ek3 Modellen aber heller!