PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fächerkrümmer HILFE!!!!



crx type r
12.01.2007, 17:06
Hallo Leute, ich will mir in näherer Zukunft einen Fächerkrümmer für meinen EE8 leisten, hab aber keine Ahnung welchen ich kaufen soll, damit auch an Leistung was rausspringt.
hab in mehreren topics schon gelesen dass es keine allgemeine optimale lösung gibt, deswegen schreib ich euch mal hin was an meinem rex dran ist und ihr könnt mir dann vielleicht eine Bestmögliche lösung geben.
motor= stock
supersprint MSD
Fujitsubo ESD links/rechts

danke im vorraus

gruss

david

Bender-57
12.01.2007, 18:33
Ich weiß nicht in wie weit sich die Teile ergänzen, ich denke es ist kontraproduktiv alle drei Sachen (Fächer, MSD, ESD) von verschiedenen Herstellern zu nehmen.
Das bringt vielleicht auch was aber nicht soviel wie ein "System" welches auf einander abgestimmt ist.

Also ich würde sagen Supersprint (wenn es einen gibt für Deinen) weil dann passen schon mal zwei Sachen.

bernd
12.01.2007, 18:59
nimm den supersprint mit 50er ausgan, da hast auch von haus aus die beiden lamdasockel drin, brauchst nix einschweissen !!

ausserdem hastja schon den supersprint msd, eventuell noch nen 100 oder 200 zellenkat dazwischen und ist sicher eine gute lösung !

und keine angst supersprint is besser als sein ruf bzw. besser als die meisten glauben !!!

mfg

ThaMan
12.01.2007, 20:08
supersprint hat ne gute qualität wie ich finde. mein msd war (ist) topp.

crx type r
12.01.2007, 21:13
super, vielen dank für den tip, aber wo gibt es einen händler in deutschland wo man die bestellen könnte??

devin
12.01.2007, 22:45
www.sandtler.de sollte gehen

Bender-57
13.01.2007, 06:39
Nicht schlagen, aber TSS hat auch Supersprint im Angebot.
Und ja, die Qualität ist TOP meine catback sieht nur lecker verarbeitet aus.