PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Audi is wieder da...



NeverDrinkAlone
12.01.2007, 17:12
...und sieht großartig aus ^^

felgen sind übergangsweise...ich versuche ihn immer noch zu schwarzen im racing stil zu überreden...oder wenigstens ein anderes design...wenns denn chrom sein muss...

aber sonst wurde wirklich sehr geil und fein gearbeitet. da passt alles.
jetzt isser aber wieder inner hifi werkstatt für den kofferraum ausbau.

hoffe er gefällt...

kritik zu fotos sind erwünscht

http://img245.imageshack.us/img245/9853/poisenx007tm6.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=poisenx007tm6.jpg) http://img129.imageshack.us/img129/9454/poisenx009vq1.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=poisenx009vq1.jpg) http://img129.imageshack.us/img129/7144/poisenx013bv8.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=poisenx013bv8.jpg)

http://img129.imageshack.us/img129/5918/poisenx017om3.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=poisenx017om3.jpg) http://img120.imageshack.us/img120/9152/poisenx025tm6.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=poisenx025tm6.jpg)

Alf
12.01.2007, 17:13
Felgendesign macht das ganze Auto hässlich.

Sonst schauts gut aus. Passt zusammen.

SKUM
12.01.2007, 17:16
fotos : top ! ---> note 1,0
motiv : 2much ---> note 2.5

gesamt : 1,75

faktor 2 is halt geschmacksache :D

Coupe Freak
12.01.2007, 17:19
Ausser felgen alles TOP :D

esdeecee
12.01.2007, 17:23
Fotos sind echt gut, der Audi sieht sauber gemacht aus, gut lackiert etc - das Styling ist nich schlecht, aber nich ganz meins..

Nitemare1
12.01.2007, 17:38
hammer :e
aber glaub nach nem jahr hätt die die schnauze voll von dem grün, aber sieht sehr geil aus, wär mir nen tick zu auffällig :P

andrey
12.01.2007, 17:48
zeig mal nochmal ein vorher bild bitte

FlatFX
12.01.2007, 18:04
lackierung gefällt mir. Noch schönere Felgen drauf und der ist richtig geil :)

Tobi906
12.01.2007, 18:05
kommt der auch mal nach bi zum gucken ?? ;)

NeverDrinkAlone
12.01.2007, 18:30
Flowi: http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=132170&highlight=reihenwechsel



also für mich persönlich wäre es auch nix auf dauer... 2 much ... aber es sieht echt geil aus. der hifi ausbau kommt jetzt und der motorsoll gemacht werden... entweder 1.8t oder eben "normales motortuning mit dem 1.6 der jetzt drin is... also nocken und sowas... ich denke aber er wird sich nen gemachten 1.8t holen.

jedenfalls is schon sehr interessant damit rumzufahren... wenn du irgnedwo parkst musste ums aussteigen kämpfen ^^

in bielefeld wird der sicher mal sein. das nächste shooting gibts bei sonnenschein auffem platz vorm cinemaxx... also sonnenschein heißt sommerzeit ^^ wenn der rest fertig is

aber danke für die komplimente :)

fireball800
12.01.2007, 19:03
Find den ziemlich geil, extrem auffällig und eine klare stylishe Linie!

deFrezzer
12.01.2007, 19:38
wasn das für ne Kasperbude ?

Karlos-EG3
12.01.2007, 19:40
lipper halt gayfight

Murfi
12.01.2007, 19:43
fotos sind erste sahne, obwohl mir das auto nicht gefällt...
jedem das seine 8)

elciD
12.01.2007, 19:49
Schade um den schönen Audi, der wird wohl sein ganzes Leben nicht mehr normal aussehen bis er aufm Schrott landet... :/

Mir persönlich wärs n bisschen peinlich mit sonem Auto irgendwo vorzufahren...

CRX_Fan
12.01.2007, 19:50
Du weisst doch, NeverDieAlone, so ein Auto darfst Du hier nicht posten

saty
12.01.2007, 20:01
bis auf die felgen und den flügel gefällt er mir sehr gut. saubere arbeit! 8)

Dangeruss
12.01.2007, 20:05
bis auf die felgen ein geiles auto :wink:

devin
12.01.2007, 20:17
Hat was wobei mir Felgen, Auspuff und Neonschnickschnack ned gefallen

Zascha86
12.01.2007, 20:27
:kotz: WER ANGST VOR QUALITÄT HAT; FÄHRT EIN DEUTSCHES AUTO :kotz:

NeverDrinkAlone
12.01.2007, 20:48
was fürn neon gedöhns??? das grün/gelb???


ja also wie gesagt... felgen kommen noch andere. und ich rede schon seit dem er diesen scheiss flügel oben drauf gepackt hat davon das er runter soll -.- zerstört voll die linie ...

aber ... wem es peinlich is mit nem Audi A3 vorzufahren ... sollte sich nich in nen EG3 setzen ^^

nein also jeder hat seinen geschmack das is schon klar. für mich persönlich wäre es auch auf dauer zu viel. der is einfach zu tief und alle glotzen da nur doof hinter her. hin und wieder is es schön aber wenn du irgendwo parken willst und 25 menschen versperren dir den ausgang is es schon doof ^^

aber man muss wirklich sagen das der top verarbeitet wurde.

devin
12.01.2007, 20:49
was fürn neon gedöhns??? das grün/gelb???




Ne, die Röhre im Fussraum

andrey
12.01.2007, 20:50
vorher war er hübsch.

jetzt isses sone protzkiste (von außen)

schwarz stand ihm besser :)

DarkknightEG3
12.01.2007, 21:04
also die aussage mir wäre es zu peinlich find ich mal total unangebracht.
wenn es dir nciht gefällt ist es ja ok aber peinlich wäre es dir bestimmt auch nicht wenn dein EG so aussehen würde. Meiner meinung nach sit das nur der neid ganz einfach.
Ich find die farbe geil blos der flügel passt einfach nur auf ein stufen heck und nicht an ein fließheck. Aufjedenfall muss da noch der 1.8 t motor rein sosnt ist es einbischen peinlich wenn die ksite so aufgemotzt ist und nicht den richtigen motor drin hat.

NeverDrinkAlone
12.01.2007, 21:19
der typ fährt eh nich schnell... der hat angst das was mit dem auto passiert ^^

autobahn nie schneller als 120... ^^

er is mehr auf show aus als auf leistung...aber den dicken motor will er trotzdem haben ^^

-=N.E.O.=-
12.01.2007, 21:30
Vorher viel besser gewesen...der hätte das Tribal abmachen sollen und die roten Streifen lassen, das hatte was :)

Aber jetz isses einfach nur ne typisch deutsche Kirmesbude par excellence :roll:

Und dass immer 25 Menschen ihm den Weg versperren...jo, 16jährige Kiddies die auf sowas abfarhn...ich würd davor wegrennen :lol:

elciD
13.01.2007, 00:20
was fürn neon gedöhns??? das grün/gelb???


ja also wie gesagt... felgen kommen noch andere. und ich rede schon seit dem er diesen sch**** flügel oben drauf gepackt hat davon das er runter soll -.- zerstört voll die linie ...

aber ... wem es peinlich is mit nem Audi A3 vorzufahren ... sollte sich nich in nen EG3 setzen ^^

nein also jeder hat seinen geschmack das is schon klar. für mich persönlich wäre es auch auf dauer zu viel. der is einfach zu tief und alle glotzen da nur doof hinter her. hin und wieder is es schön aber wenn du irgendwo parken willst und 25 menschen versperren dir den ausgang is es schon doof ^^

aber man muss wirklich sagen das der top verarbeitet wurde.

mir wär es nur peinlich mit so einem A3 irgendwo vorzufahren. Ein Audi A3 is ja an sich ein total schickes Auto aber wenn ich diese Karre da auf den Bildern sehe...nene du die Leute lachen dich doch auf der Straße aus. Das ist Tuning für 12-Jährige TFATF/NFS:Carbon Kiddies. Das Geld, das in diese Kasperbude reingesteckt wurde, könnte doch glatt in einen 3.2 FSI oder 2.0 TFSI investiert werden!

Topper_Harley
13.01.2007, 04:19
Tut mir leid aber, alle die das Auto jetz dermaßen runtermachen (Felgenkritik find ich ja in Ordnung) ihr wärt doch froh wenn eurer Honda nur ansaztweiße so aussehen würde! und jetz erschlagt mich!

Ich find den Audi nur GEIL! Schade halt das nur ein 1,6 er drinn ist aber Optik wahnsinn!!!!

MFG Kickit

lonestar
13.01.2007, 05:48
lieber mit Mutti´s Klapprad, als mit diesem Eimer.....

Aber gute Fotos....

Tolga
13.01.2007, 08:14
wie oft gesagt:
felgen ab
flügel runter

passt!

ich finde der farbton von diesem grünton trägt zu dick auf. hätte vielleicht nen tick normales grün genommen,und kein "vorsicht-sonnenbrille-aufsetz-grün".
verarbeitung find ich,sieht man irgendwie heraus das es ne top arbeit ist.
zum anschauen sehr schön,aber zum fahren,niemals. nur wenn das grün vll durch weiß oder beige ersetzt werden würde. dann würd ICH den im alltag fahren. aber so...is echt ne nummer zu groß für den a3 das grün

Ralle EG5
13.01.2007, 08:39
vorher war er hübsch.

jetzt isses sone protzkiste (von außen)

schwarz stand ihm besser :)

Seh ich genau wie Andrey :up:

Kempten_eg2
13.01.2007, 09:59
Schaut echt geil aus , passt alles sehr gut zam :up: :up:

JDMEK9
13.01.2007, 10:05
Tut mir leid aber, alle die das Auto jetz dermaßen runtermachen (Felgenkritik find ich ja in Ordnung) ihr wärt doch froh wenn eurer Honda nur ansaztweiße so aussehen würde! und jetz erschlagt mich!

Ich find den Audi nur GEIL! Schade halt das nur ein 1,6 er drinn ist aber Optik wahnsinn!!!!

MFG Kickit

ja, aufjeden... spare meine kohle schon auf nen seat :lol: :lol: :lol:

p.s. find das auto ebenfalls peinlich. Vor schulhöfen sicherlich der bringer aber sonst wo würde ich mich damit nicht blicken lassen.

negro
13.01.2007, 10:08
Ich finds geil.

Nur ichhätte den schwarzen streifen durchgehend in einer Breite gemacht. Also hinten nicht enger werden lassen. Glaub das hätte noch nen Tick besser ausgesehen.

Ansonsten find ich alles zueinander sehr stimmig. Er hat eine Idee, und die über das komplette! Auto umgesetzt. Wenn ich mir heir 70% der Hondas anschau ist das nicht so.

Manche Leute hier sollten sich mal überlegen wie sie ihre "geistreiche" Kritik äußern. Finds peinlich :roll:

tok`
13.01.2007, 10:39
wasn das für ne Kasperbude ?

hab ich mich auch gefragt, sieht noch beschissener aus als vorher. könnte glatt ein rollercoasterwagen sein im phantasialand :lol:

Ranger
13.01.2007, 10:42
Die Cupwings gehen mal garnicht :kotz:
Der Rest geht klar 8)

ManiacS2000
13.01.2007, 10:46
doch ich muss segen der gefällt, macht was her der Audi!

elCULO
13.01.2007, 11:35
also ich find auch, das wort "kasperbude" trifft es schon recht genau :roll:

halt bling bling- pimp mich- möchtegern- ami style. muahaha.
sorry, aber ich find diesen look mal allerhöchst albern. am besten noch n paar 10 inch monitors in die stoßstange, yeah baby. und n riesen plasma fernseher. das is soo albern. und die flügeltüren, die sehen auch ziemlich daneben aus.
für das ganze geld, was das wahrscheinlich gekostet hat, hätte man wahrscheinlich fast schon ein RICHTIGES auto bekommen, oder halt ne geile anlage für daheim :D

negro
13.01.2007, 11:40
also ich find auch, das wort "kasperbude" trifft es schon recht genau :roll:

halt bling bling- pimp mich- möchtegern- ami style. muahaha.
sorry, aber ich find diesen look mal allerhöchst albern. am besten noch n paar 10 inch monitors in die stoßstange, yeah baby. und n riesen plasma fernseher. das is soo albern. und die flügeltüren, die sehen auch ziemlich daneben aus.
für das ganze geld, was das wahrscheinlich gekostet hat, hätte man wahrscheinlich fast schon ein RICHTIGES auto bekommen, oder halt ne geile anlage für daheim :D

Warte.. lass mich überlegen? dafür hätte man sich schon längst nen richtig geilen Honda kaufen können .. nen EG4 oder nen ED9 oder sowas

elCULO
13.01.2007, 11:46
?????? eg4???
ahhh ja. naja, wenn du das als RICHTIGES auto ansiehst. ok, deine sache.

soll ich mich jetz noch für meinen geschmack entschuldigen? ich finds halt einfach mega-hässlich.

NeverDrinkAlone
13.01.2007, 11:52
ich weiß nich was daran falsch is sein auto zu tunen wie es einem gefällt...


wo is das MÖCHTEGERN Ami style???

gibts für dich nur RACING oder was? also nur dezent sonst nix...alles andere is banane? Richtiges Auto??? schon mal überlegt das er vllt genau DAS auto haben wollte? das DIESES Auto das richtige für ihn is???

ich wusste nicht das nen A3 kein richtiges auto is ... nen bobycar oder was?

das ding hat mehr komfort als die meisten hondas die hier gefahren werden!
dann kannste genauso gut zu den ganzen EJ9 leuten oder EG3 - 4 leuten sagen das geld können sie sich sparen und nen "richtiges" auto kaufen...


is ja ok wenn einem der wagen nicht gefällt ... aber solche kommentare zeugen nur von dummheit und intolleranz

Erzähl das doch mal MichaEJ6! der hat auch GFK dran... jede menge geld reingesteckt...nen dicken kofferraum ausbau... is auch kein richtiges auto ja? oder was is mit L-X seinem Ex EJ9??? oder Wumans EG?

DanielCRX
13.01.2007, 11:57
Sieht sauber gemacht aus! Teilweise zu verspielt und too much (Cup Wings, Dachspoiler,...).

Aber trotzdem, Respekt. Nicht mein Style, aber Hallo...

Spike@EG3
13.01.2007, 12:17
Finde den echt auch nice nur stöhrt mich eines, dass er nichts selber macht und wegen jedem scheiss weggibt ;)

NeverDrinkAlone
13.01.2007, 12:31
ja das is auch so eine sache ... ^^ aber naja ... wenn man handwerklich vllt nich so begabt is... ausserdem is wohl wenig zeit wegen arbeit.


woher kennste ihn denn?

CabKiller
13.01.2007, 12:38
sieht schon ziemlich geil aus.. nur anstatt dem grün hätte ich nen geiles candy rot genommen :D

Spike@EG3
13.01.2007, 12:49
ja das is auch so eine sache ... ^^ aber naja ... wenn man handwerklich vllt nich so begabt is... ausserdem is wohl wenig zeit wegen arbeit.


woher kennste ihn denn?
Kenne ihn nicht ;)

Nur durch das was du geschrieben ahst, konnte mans raushören das er nichts selber amcht ;) ausserdme habe ich noch das Bild von ihm in erinnerung er sieht net so aus das er sich in die scheisse reinlegt ;)
Nicht bösse gemeint :bussi:

Kempten_eg2
13.01.2007, 14:59
also ich find auch, das wort "kasperbude" trifft es schon recht genau :roll:

halt bling bling- pimp mich- möchtegern- ami style. muahaha.
sorry, aber ich find diesen look mal allerhöchst albern. am besten noch n paar 10 inch monitors in die stoßstange, yeah baby. und n riesen plasma fernseher. das is soo albern. und die flügeltüren, die sehen auch ziemlich daneben aus.
für das ganze geld, was das wahrscheinlich gekostet hat, hätte man wahrscheinlich fast schon ein RICHTIGES auto bekommen, oder halt ne geile anlage für daheim :D

Warte.. lass mich überlegen? dafür hätte man sich schon längst nen richtig geilen Honda kaufen können .. nen EG4 oder nen ED9 oder sowas

Nein nein Negro der fährt einen ej1 mit 125 Ps und einen möchte gern Vtech gayfight .

Topper_Harley
13.01.2007, 18:58
Tut mir leid aber, alle die das Auto jetz dermaßen runtermachen (Felgenkritik find ich ja in Ordnung) ihr wärt doch froh wenn eurer Honda nur ansaztweiße so aussehen würde! und jetz erschlagt mich!

Ich find den Audi nur GEIL! Schade halt das nur ein 1,6 er drinn ist aber Optik wahnsinn!!!!

MFG Kickit

ja, aufjeden... spare meine kohle schon auf nen seat :lol: :lol: :lol:

p.s. find das auto ebenfalls peinlich. Vor schulhöfen sicherlich der bringer aber sonst wo würde ich mich damit nicht blicken lassen.

Du armes Würstchen gayfight willst hier irgendjemanden anmachen und fähst selber nen EK9 ahahah :roll: gayfight :roll:

christian_BB2
13.01.2007, 20:03
naja man muss immer erstmal alles schlecht machen !! das ist hier ja schon normal geworden!! die felgen finde ich auch scheiße ansonsten sieht er gut aus!! respekt und wenn er das geld dafür hat das mahen zu lassen dann soll er es tun aber dann kann man nicht ganz stolz drauf sein finde ich !!

NeverDrinkAlone
13.01.2007, 20:46
also so würde MIR das besser gefallen ^^

mal sehen was er dazu sagt... mit den Subzero war jetzt nur ne idee... mir sind keine anderen eingefallen


http://img442.imageshack.us/img442/662/poisenx024byi3.jpg

feel
13.01.2007, 22:17
Mir persönlich gefallen Chromfelgen überhaupt nicht, von daher sieht er in meinen Augen mit den Subzero's viel, viel besser aus. Los, überred ihn!!! :)
Schwarze Felgen würden vielleicht auch richtig gut aussehen. Du könntest ihm ja mal ein paar Felgen-Shops präsentieren und vielleicht entscheidet er sich ja für schönere. Der Spoiler gefällt mir überhaupt nicht, und ich bin auch deiner Meinung, dass er die komplette Linie bzw. die Optik zerstört. Die "Vierrohroptik" finde ich Ansich recht passend, aber irgendwie kommt mir das schmale, ovale Design irgendwie "verloren" vor. Jeweils vier richtig schöne, runde Endstücke würden bestimmt ne Menge ausmachen ;) Ansonsten finde ich ihn richtig gelungen, und mit anderen Felgen, ohne Spoiler, und runderen Endrohren würde ich ihn gerne haben wollen :P Das Grün ist zwar schon irgendwie "extrem", aber ner Ninja guckt man ja auch direkt hinterher. Es ist halt irgendwie anziehend und auch wenn andere Farben vielleicht besser aussehen würden, finde ich es so richtig cool :) Ich kann auch nicht ganz verstehen, wieso einige das Auto zu "krank" finden, denn meiner Meinung nach ist das Bodykit nicht zu übertrieben und steht dem A3 sehr gut.

Könnte jemand diese Veränderung mal shoppen? Würde mich sehr interessieren :)

Gruß Tim

elCULO
14.01.2007, 10:08
au backe mädels.
warum müssen eigentlich immer gleich alle rumheulen, wenn es mal kritik gibt????? MIR gefällt dieser wagen nicht. ICH würde mir für das geld was da drin steckt ein (in meinen augen) RICHTIGES auto kaufen (darunter verstehe ich eines, das komplett auf komfort verzichtet, schön rostig aussieht, und nen dicken klumpen vorne drin hat, der über 300ps abdrückt, das ist MEIN style).
und ich werde mich nicht entschuldigen, nur weil dieses fahrzeug nicht meinen geschmack trifft. kommt damit klar, das es leute gibt die andere sachen toll finden, als tausend monitore im auto, oder flügeltüren, oder airbrush, oder viel zu große chromfelgen.
is doch total in ordnung, wenn DEM herrn das SO gefällt.

p.s. nehmt euch nicht immer alles SO extrem zu herzen/persönlich!!!!!

NeverDrinkAlone
14.01.2007, 11:35
es gab hier schon kritik und da aht sich niemand beschwert.

aber es kommt auf die art und weise an wie man diese ausübt!

wenn du sagst "für mich wäre der wagen nix" wäre es ok. aber lies dir mal durch was du geschrieben hast


der ton macht die musik

Kempten_eg2
14.01.2007, 11:46
es gab hier schon kritik und da aht sich niemand beschwert.

aber es kommt auf die art und weise an wie man diese ausübt!

wenn du sagst "für mich wäre der wagen nix" wäre es ok. aber lies dir mal durch was du geschrieben hast


der ton macht die musik

WORD .

wollte ich auch gerade sagen bzw schreiben. Ich meine schön das es dir nicht gefällt aber es noch lang kein Grund so ein scheiss zu schreiben :roll: