PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Civic EP1 oder EP2 mit Facelift! - Erledigt!!



siwonu
13.01.2007, 12:46
*edit*

Suche erledigt!

leunamEJ9
13.01.2007, 13:45
hey,
ich könnte dir einen ep2 VTEC 81kw/110ps unfallfrei,garagenfahrzeug bj.01 anbieten farbe milano red, ist jedoch kein facelift. hat 40tkm gelaufen mit navigationssystem original von honda fest eingebaut, KLIMAAUTOMATIC :), elekt. schiebedach, abnehmbare anhängerkupplung und elek. verstellbare und beheizbare außenspiegel. der wagen ist mit eibach federn ca. 30mm tiefergelegt (eingetragen). der erstbesitzer war geb. datum 1929, der den wagen von 01 bis 04 gefahren hat. dann hat mein vater den wagen gekauft, also 2 hand. ist scheckheft gepflegt. der erstbesitzer ist in den jahren nur 19tkm gefahren. jetzt hat der wagen wie oben geschrieben 40tkm runter, fast nur auf strecken über 25 km gefahren. HU/ASU bis 09/2007, letzter bericht ohne mängel. alle unterlagen vorhanden. sommerbereifung 195er auf original honda-alufelgen, ca. 5mm profil, winterbereifung 185er auf stahlfelgen ca.6.5mm profil. kann aber noch nicht 100% sagen,dass der wagen verkauft wird. bei interesse einfach mal melden. preis vb. 11.500 Euro

mfg

siwonu
13.01.2007, 19:16
Hey, danke für das Angebot, klingt ja alles ganz gut. Was mich nur stört ist, dass er kein Facelift hat, was ich eigentlich unbedingt haben möchte! Ach ja, und wenn möglich möchte ich auch einen Schwarzen!
Die Ausstattung ist natürlich Top, trotzdem vielen Dank für deine Mühe!