PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es regnet rein !!



nighthawk117a
23.09.2004, 21:04
kennt ihr das auch ?

wenn mann die seitenscheiben einen spalt öffnet dann läuft das wasser vom dach einfach rein und tropft einen auf das bein!!!

liegt wohl an der runden vorm der scheiben und der tür !?

gibts da dür meinen eg3 so eine plastic blende die das verhindert ? gibt sowas ja auch für andere autos damit es nicht so zieht im auto glaube ich

StefanMA8
23.09.2004, 21:20
Is nich wahr???

wenns regnet und das fenster is offen... dass es dann einfach reinregnet...

wo sind wir denn hier?

sowas sollte man verbieten...

nighthawk117a
23.09.2004, 22:28
ich finds nicht lustig !! :mad:

be imeinen anderen autos war das nicht so !! klar wenn ich das fenster voll auf reiße und seiten wind ist !!

aber wenn es nur von vorne kommt(also bei der fahrt) und ich einen 2 cm spalt offewn habe tropfen riesen tropfen runter und zwar vom dach!!

irgendwie funktioniert diese regen ablauf leiste aud dem dach wohl nicht !!

scheißkonstruktion sollte mann mal tiefer bauen oder nicht ?

endless
23.09.2004, 23:38
Is nich wahr???

wenns regnet und das fenster is offen... dass es dann einfach reinregnet...

wo sind wir denn hier?

sowas sollte man verbieten...
geil :D :D :D :D :D 8)





bei tss-tuning.de gibt es sowas 8)

mohr-power
24.09.2004, 00:02
Sind wohl dann so hässliche Windabweiser!

Honda-Lump
24.09.2004, 12:16
Sind wohl dann so hässliche Windabweiser!
http://www.hondafans.de/Forum/thwb/admin/images/gruebel.gifJo genau die http://www.hondafans.de/Forum/thwb/admin/images/lolaway.gif
sorry

mclane
24.09.2004, 12:24
Ich kenn das Problem. Ist bei meinem EJ9 auch so. Nach jeder Wäsche oder wenn es mal geregnet hat tropft das Wasser vom Dach ins Auto. Ist aber bei mir nur auf der Fahrerseite so.... Kannste wohl nix gegen machen. Kannst dich dran erfreuen, dass es nur Wasser ist ;-)

varda1984
25.09.2004, 18:18
Ich hab das bei meinem Eg3 noch net bemerkt... klar, wenn bissl weiter offen ist, aber sonst eigentlich nicht... Aber es gibt so hässliche Teile dafür... Hab ich schon an einigen gesehen...