PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Bilder von offenen Valve Covers



RedTeg
15.01.2007, 08:38
Hi leute :)

ich suche Bilder von aufgeschnittenen ventildeckeln für die NW-Räder :|

Mir steht das selber bevor und will mich da gerne etwas inpirieren lassen :lol:

THX Chris

unstoppable
15.01.2007, 10:25
Hi leute :)

ich suche Bilder von aufgeschnittenen ventildeckeln für die NW-Räder :|

Mir steht das selber bevor und will mich da gerne etwas inpirieren lassen :lol:

THX Chris

wird da nicht die zahnriemen abdeckung zerschnitten und nicht der ventildeckel? :/

ThaMan
15.01.2007, 10:28
Kommt auf den Motor an. Der B-Serien Ventildeckel geht doch über die NW-Räder, beim D-Series ist da ne Plasteblende.

unstoppable
15.01.2007, 10:34
Kommt auf den Motor an. Der B-Serien Ventildeckel geht doch über die NW-Räder, beim D-Series ist da ne Plasteblende.

wieder mal was dazugelernt .... datte leider noch keinen B motor :D

RedTeg
15.01.2007, 10:37
ja, sorry hab ich vergessen zu erwähnen, ist ein B Motor :)

Weis nicht ob ich nur den Deckel ausschneiden soll, oder/und auch die Abdeckung weiter unten.

da gibts auch noch den Mooncut (glaub das heist so :-? )

ImportTuner
15.01.2007, 11:42
also für den alltag ist es nicht unbedingt empfehlenswert die abdeckung abzutrennen...
sieht zwar auf fotor immer schick aus, aber rumfahren sollte man so nicht.

Deathrow
15.01.2007, 11:44
also für den alltag ist es nicht unbedingt empfehlenswert die abdeckung abzutrennen...
sieht zwar auf fotor immer schick aus, aber rumfahren sollte man so nicht.

ich denke mal nicht das dies ein alltagsauto werden soll aber hier in good old d, muss man schon aufpassen bei diesem fiesen wetter...

RedTeg
15.01.2007, 11:50
also für den alltag ist es nicht unbedingt empfehlenswert die abdeckung abzutrennen...
sieht zwar auf fotor immer schick aus, aber rumfahren sollte man so nicht.

ich denke mal nicht das dies ein alltagsauto werden soll aber hier in good old d, muss man schon aufpassen bei diesem fiesen wetter...

word ist auch kein Alltagswagen :)

PS: ausserdem hab ich viel Geld für meine NW-Räder gelöhnt...da will ich schon das man die sieht :lol: :lol:

Deathrow
15.01.2007, 13:13
also für den alltag ist es nicht unbedingt empfehlenswert die abdeckung abzutrennen...
sieht zwar auf fotor immer schick aus, aber rumfahren sollte man so nicht.

ich denke mal nicht das dies ein alltagsauto werden soll aber hier in good old d, muss man schon aufpassen bei diesem fiesen wetter...

word ist auch kein Alltagswagen :)

PS: ausserdem hab ich viel Geld für meine NW-Räder gelöhnt...da will ich schon das man die sieht :lol: :lol:

na dann :lol:

RedTeg
15.01.2007, 15:11
hat denn da keiner Bilder??? hab mir schon im Google und hier im Forum die Finger wund gesucht :/ find nix....

Oder schau ich immer drüber :-?

fosgate
15.01.2007, 15:19
Kauf dir neue fertig ausgelaserte und vercheck deinen alten Ventildeckel kommt dir sicher nicht teurer und is millimetergenau gearbeitet!

pensch
15.01.2007, 15:53
3 varianten

http://img187.imageshack.us/img187/2205/55897377img7959dg1.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/5949/briane1jo5.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/9272/lolli13om9.jpg

VooDoo
15.01.2007, 16:43
schon praktisch find ich, wenn ihr täglich eure nocken neu abstimmt müsst ihr nichmehr den ventildeckel abmachen!

:roll:

gold-civic
15.01.2007, 17:58
Also ich habe noch nen Mooncut Deckel hier liegen.
Denn habe ich mal von Hovic gekauft.

CRX_Fan
15.01.2007, 19:48
Viel Spass wenn mal was in die NWR´s oder zwischen den Zahnriemen kommt!

pensch
15.01.2007, 22:47
Viel Spass wenn mal was in die NWR´s oder zwischen den Zahnriemen kommt!

wo ist den das problem, er schreibt das es kein alltagsauto ist

Prince
15.01.2007, 22:50
@red teg: suche doch auchnoch einen zweiten ventildeckel zum bearbeiten. ich habe meinen 2. bei ebay für 20euro geschossen. top zustand. bin auch am überlegen, ob ich mir zu showzwecken einen mooncut machen soll. und ich habe noch nicht mal einstellbare nockenwellenräder.

RedTeg
16.01.2007, 08:37
Also der Wagen ist wiegesagt kein Alltagsauto...wird eigentlich nur für gelegentliche WE Ausfahrten und rennstrecke genutzt :wink:

@ Pensch -> danke für die Bilder 8) das bringt mich weiter :bussi:

@ Fosgate -> naja billiger sicher nicht, ich hab einen Dremel :D Kann den alten Deckel ja nicht verkaufen :/ , weil der wurde ja am Pannonia Ring stark beschädigt (grosses Loch :eek: )


@ Prince -> jo, der Mooncut sieht schon super aus 8) ausserdem hab ich wie schon erwähnt viel Geld gelöhnt für meine NWR :lol: da will ich das man sie auch sieht :P

Kyuubi
16.01.2007, 09:55
Selbst wenn er damit auf der Strasse fahren würde kommts immer noch drauf an obs reiner Alltag, also bei jedem Wetter und Winter fährt oder obs nurn "Schönwetterauto" is.
Ich hab mir auch schon überlegt nen Mooncut zu machen, so wie auf Pensch seinem ertsen Bild, mit eingeschnittener Plastikabdeckung.
Bevor mir da irgendwas reinfällt sollte ich von der Wahrscheinlichkeit her eher schon im Lotto gewonnen haben :D

Einziger Nachteil is halt, das man beim Auto waschen gut aufpassen muss dass man net dumm irgendwie da viel Wasser reinbekommt.

Prince
16.01.2007, 17:03
http://img187.imageshack.us/img187/2205/55897377img7959dg1.jpg


sollte doch bestimmt auch möglich sein da kleine scheiben aus plexiglas für zu machen und die dann suaber einkleben.