PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nummernschild versetzen !!



nighthawk117a
23.09.2004, 21:55
hat jemand seins in die kühleröffnung gesetzt ???

wie habt ihr das da beefestigt ? wie tief darf es hängen wegen tüv und polizei?? wie habt ihr dann die löcher in der stoßstange geschlossen???

:-?

VTIGOTTNRW
23.09.2004, 22:46
Unterkannte Nummernschild 20 cm überm boden, tiefer darfste nich !
Schlagt mich wenns falsch war :D
Und löcher würd ich einfach zuspachteln, wüsste nich was man da sonst machen sollte !

mohr-power
23.09.2004, 22:59
Stimmt, sind 20cm vorne und 30 hinten.
Hab 2x2 kleine Löcher durch die Buchstaben gebohrt und mit schwarzem Draht an den Rippen den Grills befestigt.
Die originalen Löcher hab ich bis jetz leider immer noch. Weiss nicht, ob das mit Spachten wirklich so gut hält. Eher mit Harz oder so.

Pollux
23.09.2004, 23:12
Ich hab noch ne Frage nebenbei:

Muss ein Nummernschild gerade sein oder darf es auch leicht gebogen befestigt werden? (wegen Lasermessung oder so?)

nighthawk117a
24.09.2004, 13:20
@pollux aus landshut??? geil da ist ein teil meiner firma untergebaracht

kennst du HEYNAU getriebe???

naja zum tehma !! mann müßte ja irgendwie was von innen zukleben damit der spachtel von vorne sich nicht so einfach durchdrückt ?? aber wie und was ??

kann mann das mit 2-komponenten-kleber versuchen?

markus-heinisch
24.09.2004, 15:21
also schau mal hier so sieht meiner aus (das bild ist von nem andren. wobei bei diesem civic das nummernschild noch an der org. position ist): http://www.hondafans.de/WebBilder/Thorsten_ED7/ThorstenCivic31.jpg

so um dir die frage 100% zu beantworten nighthawk117a:

1) ich hab das nummernschild auf den lufteinlässe gesetzt. nein entgegen aller meinungen hab ich sogar an sehr heissen tagen optimale luftzufuhr. liegt warscheinlich am modell.
2) die löcher sind mit spachtelmasse und integrierten glasfasermatten gestopt worden (von innen was dagegen pressen damits anfangs nicht von innen rausquillt.)
3) die schlitze der lufteinlässe sind auch leicht gebogen ist aber kein problem der winkel ändert sich nicht wirklich viel.
4) befestigt habe ich das so: vier schrauben durchgestossen (schön lang) und von innen festgezogen wie sau. einfach von innen ne plexiglasscheibe drangemacht damit man für die schrauben den widerstand hat.

so wenn sonst noch fragen sind immer her damit.