PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer CR-V



Sangalaki
15.01.2007, 19:46
Versuche mich gerade etwas schlau zu machen...
und versuche ob ich meinen Eltern den CR-V schmackhafter als ein "Golf Plus" servieren kann. :D Aber das ist bei eingefleischten VAG-Fahrer schwierig :/

Was haltet Ihr vom neuen CR-V?

Gruß Michael

funztnet
15.01.2007, 20:03
Versuche mich gerade etwas schlau zu machen...
und versuche ob ich meinen Eltern den CR-V schmackhafter als ein "Golf Plus" servieren kann. :D Aber das ist bei eingefleischten VAG-Fahrer schwierig :/

Was haltet Ihr vom neuen CR-V?

Gruß Michael

vielleicht sollten die mal nen golf plus probefahren. ein qualitativ schlechteres auto mit solch krassen verarbeitungsmängeln im innenraum hab ich noch nie gesehen.

Jochen
15.01.2007, 20:26
Hallöchen

Wäre mit dem Golf Plus nicht eher der neue Civic zu vergleichen? Vom Platzangebot kann der Civic auf jeden Fall mithalten, hat wenn nicht sogar mehr zu bieten.

Letztes Jahr hatte ne Bekannte überlegt zwischen Civic, Golf Plus und 1er BMW und hat sich dann für den Civic entschieden!

Schöne Grüße
Jochen

CL7
15.01.2007, 20:38
Golf Plus und Civic passt genauso wenig wie Golf Plus und CR-V. Da wäre der FR-V eher eine Alternative. Zur Verarbeitung kann ich nur von Leihwagenerfahrungen berichten. Die Golf und Golf Plus waren ok, auch wenn Golf Modelle früher mal hochwertiger im Innenraum aussahen. So ein CR-V wird aber mehr Sprit schlucken als ein Golf Plus.

Jochen
15.01.2007, 20:47
Hallöchen

Nee, der FR-V ist ne ganze Ecke größer, der passt zum Touran. Golf Plus und Civic passt schon! Von aussen ist der Golf zwar größer, aber schau mal rein, der hat nicht mehr Platz als der Civic und ist außerdem nicht so variabel!

Schöne Grüße
Jochen

CL7
15.01.2007, 20:52
Dass der Civic so geräumig sein soll, ist mir beim Probesitzen gar nicht aufgefallen. Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht sooo genau geguckt habe. Der Golf Plus hat jedenfalls eine ordentliche Beinfreiheit auf den hinteren Sitzen, mehr als der Accord.

knarf
15.01.2007, 21:06
Hmm aus Erfahrung weiß ich, dass der neue Civic hinten eine deutlich größere Beinfreiheit als der Acci hat. In dieser Klasse dürfte das auch schwer zu schlagen sein, allein was man in das Bodenfach bekommt! ;)
Nur große Leute müssen evtl. en bisserl tiefer in die Sitze rutschen.

Der neue CR-V sieht mal ganz ok aus, werd mit den mal am 20. beim Händlerfrühstück anschauen.

Sangalaki
15.01.2007, 21:13
Der Civic gefällt meiner Mutter ganz gut, aber im Alter wollen Sie jetzt doch etwas höher sitzen :)

funztnet
15.01.2007, 21:14
Hmm aus Erfahrung weiß ich, dass der neue Civic hinten eine deutlich größere Beinfreiheit als der Acci hat.

aber nich wenn ich mir den vordersitz einstelle ;) der civic is hinten verdammt eng...

knarf
15.01.2007, 21:20
Hmmm meinste...? ich geh morgen mal messen... Frau is grad mitm acci zur Nachtschicht gefahren! gayfight

accord cl9 exe
15.01.2007, 21:24
nabend...

hatte letzte Woche den neuen CRV :D zur Probe den halben tag...
ein sehr schönes Auto,hatte ihn in schwarz als 2 liter Automatik.
Eigentlich hatte ich mir gesagt nie ein Gelände wagen...aber der neue CRV :wink: ist echt ne Sünde wert. Aber wenn als Diesel oder mit ner Leistungsstärkeren Maschine.

Habe bis jetzt immer Leistungsstärke Hondas gehabt.
Man muss sagen er wiegt fast 2 Tonnen!!! Und hatte 150 Automatik Ps, er kam nicht wirklich aus den socken.

Aber vom Platz angebot ist er nicht zu schlagen.
Würde ihn auf jedenfall nen Golf + bevorzugen.

Falls man ihn kaufen will,sollte man ihn als Diesel glaube bevorzugen,alleine schon wegen dem Drehmoment.

Ich fahre nen Accord cl9...als Benziner...der reicht von der Leistung vollkommen aus.

bye