PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRS G50 Muffler



blind
15.01.2007, 23:19
wollte mir den im topic genannten muffler kaufen und wollte mal fragen ob ihn jmd hat. verarbeitung soll ja sehr gut sein. aber wie siehts mit dem sound und mit der eintragbarkeit aus? hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg alex

ITR#2313
16.01.2007, 06:54
Moin Alex,
meine Kleene hat den Auspuff unter ihrem EK3.
Verarbeitung ist sehr gut,nur die Halter sind für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu lang.
Der Klang ist sonor,also nich zu aufdringlich.
Es sei denn,du fährst ohne Silencer.
Eingetragen hat sie ihn auch bekommen,mit kleinen Modifikationen.
Bilder im angebauten Zustand findest du hier (http://www.eurostylez.org/2006/forum/showthread.php?t=5339).
Wenn du noch Fragen haben solltest,schreib mir ne E-Mail.

VG

pLoTz
16.01.2007, 09:52
ich hab den auch, blindi. wusstest du das nicht ? ich liebe meinen auspuff :P

- mit silencer: geräuschpegel knapp über nem gut eingefahrenen supersprint (backfire in meinem fall), sehr kratzig, sägend bei hohen drehzahlen - ziemlich racig :P

- ohne silencer: in niedrigen drehzahlen sehr brummig (canister muffler klang halt), braucht nen paar minuten, bis er warm ist, wird dann gut laut, bei hohen drehzahlen wirds einfach abgefahren, knallt beim hoch- und runterschalten, ziemlich ungefiltert, brüllt richtig - wenn du mal wieder lust hast krach zu machen ist das ding allererste sahne :D . macht übel spaß! aber längere autobahnfahrten ohne silencer würd ich nicht machen wollen.

blind
16.01.2007, 10:01
und war eintragung nen problem bei dir plotzi?

M4niaC
16.01.2007, 12:59
Hi,

hängt der Aupuff immer so wie bei dem Bildern die Hondafreak reingestellt hat ?!
Wie ist das den bei dir plotz ?! Oder hast kürzere gummis genommen ?!


Mfg

ITR#2313
16.01.2007, 16:14
Der hängt immer so.
Die Halter sind halt für meinen Geschmack etwas lang.
Leider.

VG

pLoTz
16.01.2007, 19:36
welche eintragung ? :D