PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich für meinen Teg noch verlangen?



VSpec
16.01.2007, 09:01
Hi,

es wird langsam Zeit sich von meinem geliebten Integra zu trennen. Die Preise bei Mobile.de & Co sind teilweise echt hoch gegriffen, finde ich und bieten für mich nicht wirklich eine Orientierung.

Das Fahrzeug ist Bj 01/98 mit 86.000 km, weiß und hat folgende Extras:

- geänderter Ansaugweg mit Trichter in der Stoßstange
- Idol Drosselklappe
- 4-2-1 Fächerkrümmer über IDOL (Mugen wenn ich nicht irre)
- 100 Zeller Rennkat
- IDOL Catback
- IDOL Fahrwerk
- Rota Subzero 16" bronze
- Tarox G88 Bremsscheiben vorne
- Ferodo irgendwas Beläge vorne
- 3 Punkt Strebe vorne
- Öltemperaturanzeige
- Heckscheibenwischer entfernt
- KEINE Audioanlage, die behalte ich. Die alten Boxen habe ich noch, allerdings kein Radio

Alles Eingetragen. Für die Räder, Brmsen und Fahrwerk habe ich ein Tüv Gutachten, aber hatte bisher kein Bock die Sachen in die Papiere eintragen zu lassen, weil ich keine Lust auf die neuen Papiere (Zulassungsbescheinigung Teil I + II) habe. HU & AU ist im Feb. ´07, also nächsten Monat fällig.


Optische Mängel werden noch beseitigt.
Technische Mängel:
Knarzendes Geräusch beim Einlenken und gleichzeitigem Beschleunigen. Vermutlich vom Sperrdifferenzial.
Zahnriemen ist neu, ca. 1 Jahr alt

Sind 12.000 € ein realistischer Preis

http://img174.imageshack.us/my.php?image=itrnewgj3.jpg

willi
16.01.2007, 09:32
aufgrund der extras und dem kilomterstand würde ich sagen: ja

willi
16.01.2007, 09:33
BTW:

Der Einsatz vom Sperrdifferenzial ist doch aber sowieso mit Geräuschen verbunden oder nicht?

VSpec
16.01.2007, 09:36
BTW:

Der Einsatz vom Sperrdifferenzial ist doch aber sowieso mit Geräuschen verbunden oder nicht?

Hab ich nie so wirklich mitbekommen, aber das Geräusch klingt nicht gesund. Hab ich schon seit mitte letzten Jahres, dachte es wäre die Antreibswelle. Hab sie ausgetauscht, weil die wirklich schon zu viel Spiel hat. Aber das Geräusch ist geblieben. Es ist aber nicht schlimmer geworden und hat auch keinen Einfluss auf das Fahrverhalten. Ich muss damit mal zu Honda fahren. Mich würd mal interessieren was das ist.

willi
16.01.2007, 09:47
wäre jedenfalls bei der kilometerleistung ungewöhnlich, wenn das schon im eimer wäre.

es sei denn du fährst nur hardcore....

Lo Siciliano
16.01.2007, 10:04
ich würde sagen das der preis ok ist :up:
na ja mit deinen kilometer wo du hast,finde ich es auch komisch,daß das gereusch nicht gesund klingt :/
ich habe 96tkm und bis jetzt ist bei mir noch nie was kaputt gegangen. :wink:

willi
16.01.2007, 10:51
Der Einsatz vom Sperrdifferenzial ist doch aber sowieso mit Geräuschen verbunden oder nicht?



ich meine mich zu erinnern, dass mein ex-ITR auch bissl gerattert hat und meine zwei 944 Turbo ebenfalls.

auch die käufer wollten beim testfahren dieses geräusch "provozieren", um die funktion des differenzials bestätigt zu wissen.

bin kein mechaniker, aber so wurde es mir zugetragen, müsse es klingen

VSpec
16.01.2007, 10:54
Naja, das Geräusch tritt aber schon auf wenn ich z.B. bei Schrittgeschwindigkeit ein wenig einlenke und dabei Gas gebe, egal wieviel.

willi
16.01.2007, 10:58
ok. das ist natürlich was anderes.

bei mir kams immer nur bei extremen kurvengeschwindigkeiten, quasi schon an der haftgrenze, bzw. eben bei durchdrehenden reifen.

(aber ich kann sowieso mangels fachwissen nur mutmaßen...)

Alf
16.01.2007, 10:59
Preis ist okay, auch wenn "Tuning" nicht mitberechnet werden soll.

Find ich aber okay. 11500 wären denke ich auch noch prima.



Wieso soll er denn weg? Du siehst du wie die, die ihn wegegeben haben, leiden ;)

Bender-57
16.01.2007, 12:01
Bei den daten und verbauten Teilen würde sogar ich sagen, dass der Preis gut ist.
Und ich bin kein Teg Freund wie man in einigen threads lesen konnte :) bzw. kein Freund der Teg "Preispolitik"

NiTrO VTEC
16.01.2007, 13:04
Meld dich mal bei mir. Habe interesse! :)

edit: Kannst evtl. noch ein paar Bilder online stellen?

Tralien
16.01.2007, 13:56
ich würde mal geld in nen getriebeöl wechsel investieren.

hatte ähnliche geräusche und bei mir war einfach nur das öl verschlissen. schätze das kostet um 50 € mit material, und wenns das wirklich ist, kannst ihn ohne technische mängel abgeben...gut investiertes geld finde ich...

mein differenzial war auch mal hin, allerdings habe ich das weder durch geräusche noch sonst wie bemerkt.

ach und .... argl.. mich juckt das auch sehr.....aber leider kein geld fürn 2. wagen *heul*

spoilaking
16.01.2007, 14:25
forenpreis ok, bei autoscout würde ich ihn für 12500 reinsetzen, vllt findet sich ja einer, der dir fürs tuning extra bezahlt

ITR#2313
16.01.2007, 16:16
Der Preis geht in Ordnung. :)

devin
16.01.2007, 16:37
Würde ihn auch teurer inserieren, 12k is schon sehr gut!

TomT
16.01.2007, 17:25
Würde ihn auch teurer inserieren, 12k is schon sehr gut!

Jup, setzt den mal für 13.500€ rein... dann haste immer noch ein bisschen Spiel.
Und überstürtz den Verkauf nicht, damit mein ich lass Dir Zeit und hab etwas Geduld.

Hab letztes Jahr meinen Teg für 11.500€ verkauft, der hatte 114.000km auf der Uhr. War zwar auch ein bisschen was gemacht (Fahrwerk, Felgen, Abgasanlage etc.) aber es waren nicht so teure Sachen verbaut wie bei Dir.

Das Tuning is echt fein :up:
Warst Du damit schonmal aufm Prüfstand?

Also wenn ich 'nen Teg suchen würde, würd ich den sofort nehmen
:)

Alf
16.01.2007, 17:31
Würde ihn auch teurer inserieren, 12k is schon sehr gut!

Jup, setzt den mal für 13.500€ rein... dann haste immer noch ein bisschen Spiel.
Und überstürtz den Verkauf nicht, damit mein ich lass Dir Zeit und hab etwas Geduld.

Hab letztes Jahr meinen Teg für 11.500€ verkauft, der hatte 114.000km auf der Uhr. War zwar auch ein bisschen was gemacht (Fahrwerk, Felgen, Abgasanlage etc.) aber es waren nicht so teure Sachen verbaut wie bei Dir.

Das Tuning is echt fein :up:
Warst Du damit schonmal aufm Prüfstand?

Also wenn ich 'nen Teg suchen würde, würd ich den sofort nehmen
:)

Du suchst doch indirekt immer mit langem Hals und offenem Mund.. :D

ITR1807
16.01.2007, 17:31
...ich würde mal geld in nen getriebeöl wechsel investieren...


Ist ein bekanntes Problem, MTF2 in´s Getriebe und zu 99,9% ist das Geräusch verschwunden... :wink:

moe-teg
16.01.2007, 17:32
jo, ziemlich feine teile verbaut. würd ihn auch etwas höher ansetzten und dann halt warten bis jemand kommt der das zu schätzen weiß.

ich hab halt schon einen.... :)

VSpec
16.01.2007, 17:35
Das mit dem Getriebeöl ist mal ne Idee. Mir ist auch heute aufgefallen, dass das Geräusch auf dem nach Hause Weg erst auftrat nachdem ich auf der Autobahn war. Vorher wollte ich das Geräusch forcieren, als er noch kalt war. Aber kaum bis gar nichts zu hören. Werde das morgen auch nochmal testen. 13.500 € wär n Träumchen. Hab ihn damals 02/2002 im Originalzustand mit 18.000 km für 13.650 € vom Händler gekauft. Mit Tuning und Eintragung hab ich etwa 6.000 - 7.000 € reingesteckt.

http://img441.imageshack.us/my.php?image=itrolddd2.jpg

Prüfstand hat er nie gesehen. Aber kannst ja mal Ulli fragen wie der rennt. Hab bisher aussließlich ein gutes Feedback bzgl. der Leistung bekommen. Der wird´s wohl auch so auf die 215 PS bringen, ähnlich wie Ulli´s Teg. Aber ich verkauf ihn ohne Power FC, das hab ich schon jemanden versprochen.

devin
16.01.2007, 17:37
Hab ihn damals 02/2002 im Originalzustand mit 18.000 km für 13.650 € vom Händler gekauft

Da haste aber verdammt viel Glück gehabt !

bobo
16.01.2007, 17:42
Kai (1945) hat mir erzählt das du ihn dieses Jahr vielleicht verkaufen willst,hätte auch interesse aber jetzt noch nicht da ich noch den EE8 hab!
Aber von den Daten her klingt er echt gut :wink:

VSpec
16.01.2007, 17:45
Wieso soll er denn weg? Du siehst du wie die, die ihn wegegeben haben, leiden ;)

Ich fahre ihn als Alltagsauto und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Eine Garage habe ich auch nicht. Noch ist alles in Ordnung aber wer weiß wie es in 1 Jahr aussieht. Außerdem hab ich das Interesse verloren und hab ihn seit 1 Monat nicht mehr gewaschen und von innen seit Monaten nichts mehr gemacht. Das Auto sollte jemanden gehören der auch wirklich Freude daran hat. Klar liebe ich es ihn zu fahren. Das macht mir noch Spaß wie am ersten Tag, aber auf alles drum herum hab ich keinen Bock mehr. Und ich denke mein neues Baby wird mich gut über den Schmerz hinwegtrösten :wink:
Ich schaue mich gerade nach einer CBR1000RR um, bleibe Honda also treu :D

VSpec
16.01.2007, 17:47
Kai (1945) hat mir erzählt das du ihn dieses Jahr vielleicht verkaufen willst,hätte auch interesse aber jetzt noch nicht da ich noch den EE8 hab!
Aber von den Daten her klingt er echt gut :wink:

Jupp, der Kai bekommt auch mein Power FC. Ich möchte ihn am liebsten in den nächsten paar Wochen "loswerden".

bobo
16.01.2007, 17:57
wenn in den "nächsten wochen" 15-20 wochen gemeint sind könnte es vielleicht klappen :P :D aber will da nix überstürzen wie ich es bei meinem ITR damals gemacht hab! :|
Aber wie die Leute hier schon sagten,setz ihn mal zur probe was höher an,los wirste ihn aufjedenfall! :wink:

VSpec
16.01.2007, 17:59
Nene, ich dachte da eher so an 1 - 2 Monate :wink:

HCT
16.01.2007, 19:05
Ein Tipp: Mach TÜV&AU neu, das könnte sonst auf manche so wirken als ob da was im Argen liegen würde.

ITR 5976
16.01.2007, 19:32
Mach keinen scheiß mann behalte ihn .

Ist wirklich ein gutes auto kann ich nur jedem zu raten . Und laüft wie die Sau . :D

bobo
16.01.2007, 20:20
Ist ein Idol Gewinde drin?

Und wieviele Vorbesitzer hat der wagen eigentlich?

devin
16.01.2007, 20:34
Von IDOL gibts nur Gewinde

bobo
16.01.2007, 20:53
Hab ich mir auch gedacht,nur weils halt nicht dabei stand...hätte ja sein können^^

VSpec
16.01.2007, 22:31
Jaja, ist n Gewindefahrwerk Zug - und Druckstufe verstellbar in 12 Stufen.
Vorgeschichte:
- Erstbesitzer Autohaus Klemm in Leonberg
- Zweitbesitzer, irgendein Kerl aus der Gegend, Fahrzeug wurde dann innerhalb der Familie umgemeldet
- dann kam ich :)

@Ulli
Nene, das Auto muss weg. Ich will ´n Motorrad (wenn möglich mit nicht viel weniger Leistung! :D)

VSpec
17.01.2007, 09:36
Da is er nu :/
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3940384&id=2zfzed4dsva&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

NiTrO VTEC
17.01.2007, 09:52
:-?

VSpec
17.01.2007, 09:59
jetzt aber, sry
Hab mal freche 14.500 € veranschlagt :D

raceteg
17.01.2007, 10:27
...aber das Geräusch klingt nicht gesund. Hab ich schon seit mitte letzten Jahres...
:eek: Respekt, du solltest den Teg auf jeden Fall verkaufen! Hättest du ihn geliebt :D wärst du nämlich schon längst in der Werkstatt gewesen!

willi
17.01.2007, 10:31
naja, dass ist aber für die jahreszeit und das auto doch wieder happig.

nicht, dass es das geld nicht wert wäre, aber von mir ausgehend:

1. vergleich mit anderen angeboten (tuning, wie schon gesagt meist irrelevant)
2. rückschluß auf max. preisnachlass ca. 1000 Euro -> zu teuer


bedenke, welches klientel (in sachen liquidität) einen ITR im durchschnitt sucht.

mich würden 14500 komplett abschrecken...

ich würde lieber deinen mindestpreis + max 400 euro ansetzen.


das ist meine erfahrung aus ca 20 gebrauchtwagenkäufen- und verkäufen

Alf
17.01.2007, 10:36
Da is er nu :/
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3940384&id=2zfzed4dsva&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Das Gesicht zeigt aber nicht "juhu, endlich weg damit!" ...

Monstermann
17.01.2007, 10:51
Nein bist du den des wahnsinns du bist neben Kai schon der 2te in unserer Truppe der seinen TEG einfach so verstößt.Das hat der nicht verdient und das wegen nem Motorrad.Also ich bin echt Geschockt wo ist der spass geblieben bei dir, Karfreitag gehts doch wieder los.Und mach das neue Getriebe öl rein und zieh hier alles zurück junge du machst dich nur unglücklich u,und die Truppe auch (siehe Ulli) :cry: :cry: Nochmal um Himmels willen las das wir brauchen Dich.Zieh dir nochmal die Videos von Bittburg und die Treffen und und rein .Denk m,al dran wie du gegen nen 350Nissan der neue mit 300 Ps um die viertel meile gefahren bist hat der itr dich da im stich gelassen NEIN hat er nicht.Du hast jetzt mit dem Power FC so ein geiles sauger set up und hörst auf.Leider kann ich dich nur in dein Gewissen Reden und sage nur (niemals geht man so ganz)Und hoffe du kommst zu dir. In Trauer Monstermann :cry:

Blue CRX
17.01.2007, 11:15
Nein bist du den des wahnsinns du bist neben Kai schon der 2te in unserer Truppe der seinen TEG einfach so verstößt.Das hat der nicht verdient und das wegen nem Motorrad.Also ich bin echt Geschockt wo ist der spass geblieben bei dir, Karfreitag gehts doch wieder los.Und mach das neue Getriebe öl rein und zieh hier alles zurück junge du machst dich nur unglücklich u,und die Truppe auch (siehe Ulli) :cry: :cry: Nochmal um Himmels willen las das wir brauchen Dich.Zieh dir nochmal die Videos von Bittburg und die Treffen und und rein .Denk m,al dran wie du gegen nen 350Nissan der neue mit 300 Ps um die viertel meile gefahren bist hat der itr dich da im stich gelassen NEIN hat er nicht.Du hast jetzt mit dem Power FC so ein geiles sauger set up und hörst auf.Leider kann ich dich nur in dein Gewissen Reden und sage nur (niemals geht man so ganz)Und hoffe du kommst zu dir. In Trauer Monstermann :cry:



Vielleicht sollte ich Ihn kaufen,dann bleibt er wenigstens in unserer Gemeinde. :)
Wenn da mal bloss nicht die Farbe wäre :|
Und ich müsste mich ja auch noch von einem meiner Schätzchen trennen :cry:

Aber das wäre doch das ideale Winterauto für den Ulli :wink:

Alf
17.01.2007, 11:20
Nein bist du den des wahnsinns du bist neben Kai schon der 2te in unserer Truppe der seinen TEG einfach so verstößt.Das hat der nicht verdient und das wegen nem Motorrad.Also ich bin echt Geschockt wo ist der spass geblieben bei dir, Karfreitag gehts doch wieder los.Und mach das neue Getriebe öl rein und zieh hier alles zurück junge du machst dich nur unglücklich u,und die Truppe auch (siehe Ulli) :cry: :cry: Nochmal um Himmels willen las das wir brauchen Dich.Zieh dir nochmal die Videos von Bittburg und die Treffen und und rein .Denk m,al dran wie du gegen nen 350Nissan der neue mit 300 Ps um die viertel meile gefahren bist hat der itr dich da im stich gelassen NEIN hat er nicht.Du hast jetzt mit dem Power FC so ein geiles sauger set up und hörst auf.Leider kann ich dich nur in dein Gewissen Reden und sage nur (niemals geht man so ganz)Und hoffe du kommst zu dir. In Trauer Monstermann :cry:



Vielleicht sollte ich Ihn kaufen,dann bleibt er wenigstens in unserer Gemeinde. :)
Wenn da mal bloss nicht die Farbe wäre :|
Und ich müsste mich ja auch noch von einem meiner Schätzchen trennen :cry:

Aber das wäre doch das ideale Winterauto für den Ulli :wink:

Was ist denn mit der Farbe? (CSW) :-?

ITR#2313
17.01.2007, 11:30
@VSpec:

Ich würde noch ein paar Bilder mehr reinsetzen,daß erhöht die Verkaufschancen. :wink:

VG

Lo Siciliano
17.01.2007, 13:52
ja genau,das würde ich auch machen :|
mach noch ein paar bilder rein.... 8)

reppi
17.01.2007, 15:13
einfach toller teg!

ich will ihn haben. lass uns reden, suche schon so lange :)

NiTrO VTEC
17.01.2007, 16:47
Schade das du dich nicht meldest und noch ein paar Bild reinstellst. Habe aber gesehen das er keine Klima hat und da es ein reiner Sommerwagen werden soll, fällt er raus.

-eugen-
17.01.2007, 19:58
braucht man eine klima nicht wenn es warm ist,raff ichnicht so ganz warum er wegen der klima rausfällt als sommerwagen?

edit:danke devin hab doch glatt das k überlesen,hat man davon wenn man nur drüberfliget :D

devin
17.01.2007, 20:08
Les nochmal genau

VSpec
17.01.2007, 23:04
Nein bist du den des wahnsinns du bist neben Kai schon der 2te in unserer Truppe der seinen TEG einfach so verstößt.Das hat der nicht verdient und das wegen nem Motorrad.Also ich bin echt Geschockt wo ist der spass geblieben bei dir, Karfreitag gehts doch wieder los.Und mach das neue Getriebe öl rein und zieh hier alles zurück junge du machst dich nur unglücklich u,und die Truppe auch (siehe Ulli) :cry: :cry: Nochmal um Himmels willen las das wir brauchen Dich.Zieh dir nochmal die Videos von Bittburg und die Treffen und und rein .Denk m,al dran wie du gegen nen 350Nissan der neue mit 300 Ps um die viertel meile gefahren bist hat der itr dich da im stich gelassen NEIN hat er nicht.Du hast jetzt mit dem Power FC so ein geiles sauger set up und hörst auf.Leider kann ich dich nur in dein Gewissen Reden und sage nur (niemals geht man so ganz)Und hoffe du kommst zu dir. In Trauer Monstermann :cry:

Hey Mario, dein Beitrag ist echt bewegend. Aber du weißt doch, dass ich das Auto das ganze Jahr über fahre. Und um noch ein Auto zu kaufen habe ich kein Geld. Und ich habe auch keine Garage für den Teg. Natürlich tut es weh, so ein Auto zu verkaufen. Und ich werde dem Auto auch hinterher trauern, keine Frage. Aber was bringt es, wenn er in meiner Obhut verkommt? Dazu kommt, dass ich kein Schrauber bin. Für jeden Scheiß muss ich um Hilfe betteln, oder in die Werkstatt. Und bevor die Zeit kommt, dass alle paar Monate hier und da mal was gemacht werden muss, will ich ihn einfach weg haben. Ich hab genug andere Sorgen im Moment.
Frag mal den Marco! Er soll seine Penisverlängerung mit Chromfelgen verkaufen und sich mal wieder was Ordentliches zulegen. Kann mir nicht vorstellen, dass er Spaß daran hat auf dem Weg zu jedem Treffen allen Leuten hinterher zu fahren :D

@all

Dieses Geräusch tritt tatsächlich nur auf wenn die Kiste heiß ist. Ist das ein Indiz dafür, dass es am Getriebeöl liegt. Der Hondadödel ist heute mit mir durch die Gegend gekurvt und sagte, er könnte nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es das Getriebeöl oder das Diff. oder die Antriebswelle (die ich aber zumindest links schon getauscht haben) sei. Ich müsste das Auto dort abgegeben damit sie es auf der Bühne mal anscheuen können und ggf. auch noch auseinandernehmen können. Ich könnt echt :kotz:

willi
18.01.2007, 06:08
lass das öl in jedem fall vorsorglich wechseln.

schaden kanns nicht, ist nicht teuer und lass dir nicht gleich eine teure totaluntersuchung aufschwatzen...meine meinung.

Blue CRX
18.01.2007, 11:20
Nein bist du den des wahnsinns du bist neben Kai schon der 2te in unserer Truppe der seinen TEG einfach so verstößt.Das hat der nicht verdient und das wegen nem Motorrad.Also ich bin echt Geschockt wo ist der spass geblieben bei dir, Karfreitag gehts doch wieder los.Und mach das neue Getriebe öl rein und zieh hier alles zurück junge du machst dich nur unglücklich u,und die Truppe auch (siehe Ulli) :cry: :cry: Nochmal um Himmels willen las das wir brauchen Dich.Zieh dir nochmal die Videos von Bittburg und die Treffen und und rein .Denk m,al dran wie du gegen nen 350Nissan der neue mit 300 Ps um die viertel meile gefahren bist hat der itr dich da im stich gelassen NEIN hat er nicht.Du hast jetzt mit dem Power FC so ein geiles sauger set up und hörst auf.Leider kann ich dich nur in dein Gewissen Reden und sage nur (niemals geht man so ganz)Und hoffe du kommst zu dir. In Trauer Monstermann :cry:



Vielleicht sollte ich Ihn kaufen,dann bleibt er wenigstens in unserer Gemeinde. :)
Wenn da mal bloss nicht die Farbe wäre :|
Und ich müsste mich ja auch noch von einem meiner Schätzchen trennen :cry:

Aber das wäre doch das ideale Winterauto für den Ulli :wink:

Was ist denn mit der Farbe? (CSW) :-?

Ist halt weiss,und ein Teg gefällt mir nun mal am besten in Schwarz :wink:
Obwohl weiss wiederum besser ist wie rot,da gefällt er mir ja mal absolut gar nicht :kotz:

Monstermann
18.01.2007, 13:23
Ja OK OLI wenn du Private sorgen hast muss man es eben Respektieren .Weil das Leben geht eben weiter,auch ohne Auto .Man kann es verstehen was momentan hier in Deutschland abgeht (Politische Autofahrerabzocke)will nicht weiter drauf eingehen.Werkstattkosten ,ersatzteile bla bla Benzin,alles sachen die es uns Autoliebhaber sehr schwer machen.Und das du da keine zeit und lust mehr hast auch.Wir haben alle Garagen und die Autos werden nur bei schönem wetter gefahren ,das heißt dann auch weniger verschleiß und Ärger als wie bei dir Oli.Wenn ich den TEG das ganze jahr über fahren müßte wehr es bei mir wohl genau so.Da der teg zwar hart im nehmen ist! weiß hier jeder.Aber aufs ganze alltagsjahr kommen bei den besten autos mal hier und da wehwehchen auf.Es ist wie bei einer netten Frau die man verlassen muss weil es eben an einem bestimmten Punkt nich mehr geht.Habe vollen Respeckt vor dir Oli den ich weiß wie schwer es ist Loszulassen wenn man garnicht möchte.Mansch einer wird bestimmt denken was schreibt der da der Monstermann ist der verrückt.Nein das ist Eschte Liebe zum Integra Typ R und ich Fühle mich so scheiße wenn ich sehe das wir immer weniger werden.(Wenn ich bedenke so verrückt zu sein, das ich alles machen würde die Kiste am leben zu erhalten.)Ich habe hier schon von anderen schöne Geschichten gelesen von ihren TEG,s so mit echtem gefühl das ich es nur noch verstand warum!.Ich selber habe auch sowas mit dem TEG erlebt .Habe niemals im leben daran gedacht das ein Auto einen so in seinen Bann ziehen kann wie ein Teg.Ich habe ihn seit anfang und bei mir wird der noch zum youngtimer.Ich schreibe deshalb so ne lange Geschichte weil ich damit was ausdrücken möchte,unzwar das der oli sehr viel Qualen erleiden muss so was über sein Herz bringen. :cry: zu MÜSSEN!...........Oli wenn du im sommer das gefühl brauchst in einem teg zu sitzen du kannst jeder zeit mein Flügelmann sein.So jetzt genug der qualen