PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respekt kleiner Hondi



mclane
24.09.2004, 10:06
Ich war jetzt letztens 2 Wochen mit meinem Civic in SüdFrankreich. Eigentlich wollten wir den Volvo850 meines Vaters nehmen.... Der Volvo (Kombi) war gut gefüllt, denn wir waren ja zu viert :D . Mal in Zahlen. 3 Reisetaschen, 2 Koffer und krimskrams.. Ja, aber wieso lass ich euch an diesen wertvollen informationen teilhaben? Jetzt kommts: nach 100 Kilometern haben wir dann gemerkt, dass der Kat hinüber ist (Auto zog nicht mehr über 100km/h) und so mussten wir nach ner Stunde Fahrt wieder umdrehen und den kleinen Civic nehmen :wink:
Ist echt unglaublich, das Auto war nichtmal überladen. Was da alles reingeht! Hätte ich nie gedacht. Ok, die Heckklappe musste man ein wenig gröber zumachen... Leistung ließ zwar auch ein bissl zu wünschen übrig, aber das is ja nicht verwunderlich bei der Zuladung. etwa 1000 Km Autobahn mit 130 - 150, Kein Ölverbrauch!, gesoffen hat er durchschnittlich 6,2 Liter. Ich find das einfach krass. Der Wagen hat nicht die geringste Mucke gemacht :D



http://dynamic2.gamespy.com/~phragit/test/hondchen.jpg

Sauerstoffklau
24.09.2004, 10:21
hatte mein eddy letztes Jahr auch geschafft, einfach klasse, die Dinger.

3000 KM Autobahn, kein Problem, keine Panne ... nix :D

Brute Force
24.09.2004, 10:45
Beeindruckt mich wenig. Dann schon eher, dass der Civic die französischen Landstraßen mit voller Beladung überstanden hat. :wink:

NiTrO VTEC
24.09.2004, 12:29
Meiner hatte sogar die Tschechischen und Slowakischen überstanden. 4 Leute und Gepäck. 8)

Dr.Creep
24.09.2004, 14:46
Man kann nur sagen, Honda baut einfach nur die besten Autos. Mein EG3 hatte auch alles überlebt

new_era
24.09.2004, 18:21
Mein Ek4 hat auch die Tschechischen mit fünf Leuten und Kofferraum voller Gepäck überstanden :D
P.S. 90% der Strecke war nicht auf der Autobahn! 8)

varda1984
25.09.2004, 17:15
Wir hatten meinen EG3 letztes Jahr zum Umzug... Der war voll bis unters Dach... Jeder meinte: hey, der kommt niemals mehr voran... Ha, kam er doch... und keiner dachte, dass da soviel reinpasst...

blind
25.09.2004, 17:25
dieses jahr nach ungarn... 4 leute, 1 riesen koffer, 3 reisetaschen, 3 rucksäcke, n basketball und noch so kleinkram... alles in ej6 und der ging immanoch saugut und auch ohne probleme. honda is einfach mit das beste wo gibt :D

Cybertec
25.09.2004, 17:46
Wehe der kleine Honda häts nicht geschafft, dann wären viele vom Glauben abgekommen...
Japan rulez.

Ralph
25.09.2004, 18:26
Gratuliere!

Aber mal ehrlich, ich hab das Gefühl manche muten ihrem Auto einfach zu wenig zu!

@mclane Hättest du gedacht das der "kleine" EJ9 auseinanderfällt oder was? Was solln da kaputt gehen?

mclane
25.09.2004, 19:10
Klar hab ich nicht gedacht, dass er auseinander fällt. Aber so ne Reisetauglichkeit hätte ich ihm echt nicht zugetraut :wink:
Schließlich isses ja ein Kleinwagen...

Smart18
25.09.2004, 19:31
Klar hab ich nicht gedacht, dass er auseinander fällt. Aber so ne Reisetauglichkeit hätte ich ihm echt nicht zugetraut :wink:
Schließlich isses ja ein Kleinwagen...

Also bitte der Civic ist doch kein Kleinwagen das sidn Logo,Jazz und Co. der Civic ist ein Kompakter *gg* zumindest in meinen Augen... :D
MfG Martin