PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend EJ6 Krümmer!



CGej6
16.01.2007, 15:20
Hi!!!

Suche dringend eine Krümmer für einen EJ6!!!
Meiner ist gerissen! Kann auch gerne ein Fächerkrümmer sein. Egal was für ein Krümmer muss nur passen und das auto muss richtig laufen!
Bitte alles anbieten!

Danke euch

chartinael
16.01.2007, 21:12
hassu den mit dem kat im krümmer?
falls ja, paßt auch der EK3 bei dir ran.

CGej6
16.01.2007, 21:53
hassu den mit dem kat im krümmer?
falls ja, paßt auch der EK3 bei dir ran.

Ja ist der mit dem KAT drin!!!

chartinael
16.01.2007, 22:00
Autsch,... das wird teuer. Du könntest probierne, iihn schweißen zu lassen, aber das bringt auf lange dauer nichts. aber du könntest immerhin schon mal sparen. Der vom EG4 vei paßt ebenfalls.

ich weiß jetzt nciht, wer alles umgebaut hat:

meiner ist weg. Daniels war auch gerissen ... Ansonsten, ruf mal morgen bei Ostermaier oder meier oder so (sitzen in Bayern) an... die haben welche, sind aber auch nciht günstig. Selbst gebraucht mußt du mit 150 privat und 250 Verwerter rechnen.

kristin

DAN #1996
16.01.2007, 22:36
Schweiße es erstmal bzw. lass es machen ( wenn es vom profi gemacht ist hält es ca. 1 - max. 1 1/2 Jahre ) wenn du jetzt wirklich keine Kohle hast die was anders zu hollen. Schweißen kostet ca. 30€ so teuer war es bei mir mal wo ich den Katflansch vom Passat schweißen lassen habe. Und hällt heute noch alles wunderbar

daniel

CGej6
17.01.2007, 07:35
Das mit dem Schweißen werde ich machen!!!
Ich bin ja angehender Karosseriebauer und da habe ich direkt mal ein kleines Übungsobjekt! Nur das ist halt keine dauerlösung! Deshalb wollte ich einen "neuen" haben.

Danke euch