PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit der Type R Lippe von MaxPower?



one^g
17.01.2007, 08:17
Siehe Topic.

Hat jmd erfahrung mit der Lippe gemacht?
Wie sieht es da mit der passgenauigkeit aus?
Eintragungs möglichkeiten?

etc.

Wäre euch sehr dankbar für jede produktive antwort.

gruß,
Chris

DJZander
17.01.2007, 08:45
Erfahrungsgemäß ist die Passgenauigkeit bei Maxpower immer glückssache! Wenn es um eine Type R Lippe geht würd ich TTR-Performance bevorzugen!

one^g
17.01.2007, 09:06
es handelt sich dabei um diese Lippe:

http://www.max-styling.de/shop/images/product_images/info_images/AP1430101.jpg

one^g
18.01.2007, 18:39
sonst niemand?

Bullitt
18.01.2007, 19:29
ich hab die Lippe damals als PU Nachbau aus den USA importiert, Maxpower hat die von meine damaligen Teilen abformt und nachbauen lassen. Als die ersten GFK Replikas fertig waren hab ich die am Civic meiner Schwester getestet. Die haben genauso gut gepasst wie die PU Teile.

Willi R
18.01.2007, 19:56
und dann fingen die an in polen alles machen zulassen und jetzt passt nix mehr. so hat mir das mal einer gesagt...

Bullitt
18.01.2007, 20:02
Schermbeck und Dorsten ist ja nun nicht sooo weit weg, dan fährste da halt mal vorbei und hältst dir eine ans Auto :wink: Ich persönlich würde aber eher auf eine PU Lippe zurückgreifen zwecks haltbarkeit wenn du mal aufsetzt.

Willi R
18.01.2007, 20:07
Ich würde niemald nach GFK greifen!!!

Das ist schon alleine scheiße im Sommer mit der hitze. Da kannst schonmal schnell mit dem GFK probleme bekommen.
Außerdem arbeitet dein auto...die stoßstange und soweiter biegt sich auch leicht...die lippe nicht...kann also reissen oder brechen... das macht die ABS nicht ;) also lieber 10€ mehr und du hast was ordentliches...aber wenn du willst, kann ich da mal für dich hinfahren!

one^g
18.01.2007, 20:20
danke willi das du mir das anbietest.
10€ mehr? Wo finde ich denn die lippe aus PU / ABS? Das würde für mich evtl doch interessant sein.
Hab ihr da links?

Danke euch

crx-88
18.01.2007, 20:24
Haben sie keine bei TTR?

Mach mal den Homer weg... der nervt leicht! ;)
Nix gegen die Serie :up:

Willi R
18.01.2007, 20:24
www.boosted-imports.eu
www.ttr-performance.de

die beiden würde ich anfragen

*edit* da habe ich meine auch her und 100% passend...

PS: vllt ist meine für vorne bald zuhaben!

one^g
18.01.2007, 20:26
Hmm was heißt bald?

Der Homer bleibt :-P (vorerst bis ich was besseres habe :D)

ttr hat sie?! ma schaun.

EDIT: Boosted hat sie nur fürs facelift

EDIT2: ttr hat eine type R aber eine gänzlich andere :-(

Kisch_EG3
18.01.2007, 22:07
Gänzlich anders ist die ja nun nicht. Haben beide ne große Aussparung in der Mitte. Finde aber die von MaxPower etwas langweilig, kommt auf dem Bild zumindest so rüber.

Habe selber die ABS Lipe von TTR an meinem EG, hat perfekt gepasst und sieht (meiner Meinung nach) super aus.

Gruß Benny

Samster
18.01.2007, 22:19
Dir von TTR angebotene Lippe ist schon der Type R Lippe nachempfunden.
Das erkennst Du schon an dem Bild in CRX88´s Signatur ...
Das Gute ist das sie aus ABS ist.

Ich kenn den Namen von der Lippe auf dem Maxpower Bild leider auch nicht. Ist ansich aber auch schick.
Es gibt auch noch eine SI Lippe die Du aber hier nicht so einfach bekommen wirst.

Sascha

Willi R
18.01.2007, 22:21
nicht so einfach heißt eigentlich, das du sie NIEMALS bei einem Deutschen Hondahändler bekommen wirst :lol:

one^g
19.01.2007, 08:09
Die aus CRX88's signatur is ja die OEM ek4 lippe. Sorry aber ich glaube nicht das die von ttr genauso aussieht?!
Wäre ja wunderbar.
Habt ihr Bilder im verbauten Zustand von der Lippe? Weil die ek4 lässt mich auch weich werden.