PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warnblinklicht funzt net!



ed9-racer
17.01.2007, 11:10
kann mir jemand sagen ob er das gleiche problem schon einmal hatte!!??
also habe alle sicherungen kontroliert habe 1 sicherung ausgetauscht die defekt war im sicherungskasten vorne unter der haube!! troz neuer sicherung geht das warnblinklicht nicht, aber komischer weise funktionieren die blinker einwandfrei! woran kann es liegen? kann es auch sein weil ich die seiten blinker beide abgemacht habe?aus den kotis rausgemacht habe!?? hilfee ich verzweifel noch!! mfg ed9racer

CRX_Fan
17.01.2007, 11:12
Haste auch mal im Sicherungskasten unterm lenkrad geguckt? Weil ich glaube da sitzt die "Hazard" Sicherung.

An den Seitenblinkern liegts normalerweise nicht!

EDIT* Kommando zurück, die ist da doch nicht, hab gerade nachgeguckt!

Mess mal nach ob da strom angeht und abgeht am Schalter!

ed9-racer
17.01.2007, 11:14
klar da is alles in ordnung!! nur die erste 10ner sicherung von links gesehen im sicherungskasten unter der haube war defekt habe ich ausgetauscht!! habe alle sicherungen kontroliert! alle heile!!

CRX_Fan
17.01.2007, 11:16
EDIT* Kommando zurück, die ist da doch nicht, hab gerade nachgeguckt!

Mess mal nach ob da strom ankommt und abgeht am Schalter!

ed9-racer
17.01.2007, 11:19
kannst du mir eventuell sagen wie ich den schalter da raus bekomme!! nicht das ich das amaturenbrett ausbauen muß oder so!?

NRW-Freak
17.01.2007, 11:29
Das komische ist ja, das die Blinker an sich funzen, nur das Warnblinklicht nicht!!!

CRX_Fan
17.01.2007, 11:33
Das komische ist ja, das die Blinker an sich funzen, nur das Warnblinklicht nicht!!!

Jo, daher vermute ich das nur am Schalter des WBL nicht in Ordnung ist. Und nicht am Relais selber!

@ED9 Racer - wie man den genau rausbekommt, keine AHnung, hab nen NonFace....da ist das anders!

NRW-Freak
17.01.2007, 11:35
Ich vermut der is nur rein gedrückt oder so, vielleicht kannste wenn Du Dich drunter legst den von hinten einfach mal raus drücken oder mal leicht mit nem kleinen Schraubendreher seitlich ansetzen...

LordDark
17.01.2007, 11:40
Gabs da nicht im Forum mal nen Thread drüber in dem herrausgestellt wurde, dass das ein bekanntes Problem ist das simpel zu lösen sei... Ich weiß nur nimmer was es war *lol*
Denn das ist das einzige Prob das ich mit meinem rex net hab :-D

ed9-racer
17.01.2007, 11:40
kann es theoretisch daran liegen weil die seiten blinker aus den kotflügel nicht mehr dran sind?

NRW-Freak
17.01.2007, 11:49
Gabs da nicht im Forum mal nen Thread drüber in dem herrausgestellt wurde, dass das ein bekanntes Problem ist das simpel zu lösen sei... Ich weiß nur nimmer was es war *lol*
Denn das ist das einzige Prob das ich mit meinem rex net hab :-D

:lol:

Ne ED9-Racer, das hat nix mit den Kotisblinkern zu tun

swaddy
17.01.2007, 12:30
wahrscheinlich hat das relais dafür aufgegeben

NRW-Freak
17.01.2007, 12:48
wahrscheinlich hat das relais dafür aufgegeben

wo sitzt denn das?

Uns fehlen blöderweise genau die Seiten vom WHB... :/

CRX_Fan
17.01.2007, 13:12
http://www.japancivic.de/16-111.jpg[/img]