PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "DIE SCHÖNSTEN UMBAUTEN"



feel
17.01.2007, 14:10
Heyho, ich bin gerade irgendwie sehr unkreativ, und deshalb fällt mir kein besserer Threadname ein ;) Falls dies das falsche Board ist - bitte verschieben, danke :)

Alsooo, da ich bisher noch keinen Thread dieser Art gesehen habe, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob euch so ein Thread interessiern/gefallen würde.

In diesem Thread sollen einfach eure persönlichen top Umbauten von Autos verlinkt werden. Ich persönlich verfolge am liebsten Threads, in denen dokumentiert wird, wie Autos von Grund auf erneuert werden.

Wir haben hier in unseren Forum ja schon ein paar Umbauten, bei denen einem die Kinnlade runterklappt und man sie gerne weiter verfolgt, da stehts neue Sachen hinzukommen ( bsp. Hovic, ProjectJDM )

Nur sollte sich der Thread nicht nur auf die Marke Honda beziehen, sondern einfach alle Umbauten präsentieren, die eure Meinung nach sehenswert sind.

Da es soo viele schöne Autos gibt, würden mich Umbauten von Autos wie dem rx7, 240sx etc. brennend interessieren.

Der Thread soll einfach für alle zur Übersicht dienen, die sich gerne die Entstehung "neuer" Autos angucken, sei es nen a3, nen golf 5 etc.


Über Feedback wäre ich sehr dankbar :)

Gruß Tim

Starbird
17.01.2007, 20:31
Also mich würd's interessieren, sprich ich bin dafür :)

Ist spannend ein Auto beim "wachsen" zuzusehen! Ich war sehr froh als ich meinen CRX "fertig" hatte, aber nach 'ner Zeit kommt der reiz wieder... nun hab' ich meine Winterkarre n bissle fertig gemacht!

Find's spannend sowas mal bei anderen zu sehen!

feel
17.01.2007, 22:20
Ich würde es auch super finden, aber leider ist die Beteiligung mehr als dürftig :/

Ich denke es wird nicht möglich sein diesen Thread am "leben" zu erhalten, wenn die Beteiligung jetzt schon gleich null ist .. :(

In sieben Stunden bist du der einzige, der allein nur sein Feedback abgegeben hat.

Ich hatte eigentlich mit einer größeren Zustimmung gerechnet, da in den "Umbauten-Threads" eigentlich immer jede Menge gepostet wird.


Vielleicht melden sich ja noch ein paar zu Wort, ansonsten denke ich, dass der Thread Morgen geschloßen werden kann.

Gruß Tim

Pur€ €nergy
17.01.2007, 22:54
nichts für Ungut aber das ist doch ein alter Hut.. Ausserdem gehe wenn ich mich über Umbauten informieren will ins entsprechende Forum etc..

viel interessanter wäre doch eine nette Kette von Complete Conversions schön mit technischen Eckdaten und so... wie der Volga M6

http://englishrussia.com/images/volga_m6/5.jpg
http://englishrussia.com/images/volga_m6/2.jpg

da klappt mir die Kinnlade runter :wink:

ach ja, mir wäre der Topic auch aufgefallen wenn er nicht komplett in Grossbuchstaben geschrieben wäre.. ist nicht eBay hier :wink:

feel
18.01.2007, 14:05
Ich verstehe nicht ganz wieso es ein alter Hut sein soll.

Natürlich kann man ins entsprechende Forum gehen, aber ich wüsste z.B. nicht welche Audi-, VW- oder Mazda Foren besonders gut sind.

Zudem sind hier ziemlich viele Leute in amerikanischen Foren unterwegs, und so würde man auch auf Umbauten außerhalb Deutschlands aufmerksam werden.

Da hier nicht nur Honda Fahrer vertreten sind, sondern auch viele Nissan bzw. Toyota Fahrer, die vermutlich in entsprechenden Foren aktiv sind, wäre es viel einfacher Umbauten zu finden, als wenn man selbst suchen müsste.

Guck dir allein mal das Video Forum an - Dort entdeckt man immer neue Videos, obwohl in anderen Foren ständig die "aktuellsten" Videos gepostet werden.
Was ich damit sagen will ist, dass wenn ich nach Umbauten suche, würde ich nie so viele zu Gesicht bekommen, als wenn alle aus einem Forum die Augen offen halten würden.

Solche Projekte wie der Volga M6 könnten natürlich auch in diesem Thread vorgestellt werden, je mehr desto besser.

Den Threadnamen habe ich in Großbuchstaben geschrieben, damit er sich von den anderen abgrenzt. Es sollte eine Art Thread werden wie die "offiziellen xx Threads".

So wie es aussieht hast du nicht ganz Unrecht, da überhaupt keine Interesse vorhanden ist.

Von daher kann der Thread zugemacht werden.

Gruß Tim

lonestar
18.01.2007, 14:36
http://www.forumspile.com/Thread-Crap-Stinks.jpg

feel
18.01.2007, 14:44
Ganz toll ^.^

lonestar
18.01.2007, 14:47
jo..so bin ich... :D :bussi:

feel
18.01.2007, 17:20
jaja, so bist du :kotz: :P ;)

RäFfiNi€rT
18.01.2007, 17:45
:lol: :lol: :lol: mir ist grad was aufgefallen :lol: :lol: :lol:
@ionestar
du stehst auf "von hinten" :D :lol: :lol: den überall sind bilder bei dir in der stellung :lol: :lol: :lol: und alle schreien gayfight


:bussi:

rob.
18.01.2007, 17:47
:lol: :lol: :lol: mir ist grad was aufgefallen :lol: :lol: :lol:
@ionestar
du stehst auf "von hinten" :D :lol: :lol: den überall sind bilder bei dir in der stellung :lol: :lol: :lol:


:bussi:

"von hinten" :roll: wo lebst du denn....... das nennt sich feinster doggy style.....die eier müssen an die ****e klatschen....schön die alte weghaun bam ba bam :woohoo: :lol: :P

Nitemare1
18.01.2007, 17:50
bam babam bam :lol:

feel
18.01.2007, 18:27
rofl was gehtn hier plötzlich ab :lol: ihr habt doch ein am sendaaa :)

Ej9Freak
18.01.2007, 19:17
muuuuha den scheiß hab ich letztens erst gesehen

"ich hab sie alle gefiggt blonde schwarze braune rote"