PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei meinem Auto....



VTINA
18.01.2007, 12:43
Halli hallo,

ich habe auch dieses Problem mit meiner Wegfahrsperre wie go-modified!

Hat jemand ne Ahnung ob man sich die Wegfahrsperre auch rausbauen lassen kann (nicht gerade von HOnda) z.B. mit Schaltplan oder so? Es muss doch irgendwelche Tricks geben oder?

Oder vielleicht hat ja auch jemand eine Wegfahrsperre vom Civic ab 96 Bj.

TINa

EX VW Fahrer
18.01.2007, 13:22
Mahlzeit,

Wenn es eine nachgerüstete Wegfahsperre ist, sollte es für jeden Hondaschrauber der sich ein bisschen mit der elektronik befasst hat gar kein problem sein--> man siehts am Kabelbaum, was Orginal ist und was nicht!

Wenns Orginal ist dann wirds schon komplizierter --> Schaltplan und dann sollte es aber auch möglich sein.

gayfight

VTINA
18.01.2007, 13:59
Vielen Dank für die Antwort!!! Das doofe ist, was ich gehört habe, das die Wegfahrsperre immer ein Code an das Steuergerät abgibt, und wenn die nicht mehr da ist... wird es halt

EX VW Fahrer
18.01.2007, 14:20
Ist es nun eine Orginale oder eine Nachgerüstete?
Von was für einem Fahrzeug reden wir genau?

Willi R
18.01.2007, 14:24
Also wenn es ein Civic ab 96 BJ ist...das wirds denk ich mal ein Wunderschöner EJ9 sein ;)

VTINA
18.01.2007, 14:28
Es ist ein EK3 Civic und hat ne Wegfahrsperre vom EJ9 dran!!! Das ist so eine integrierte, die soll am Steuergerät auch integriert sein, da aber immer die passend vom Modell zu dem Steuergerät passen soll, aber die vom EJ9 ist, müssen wir noch so eine mit Transponder her kriegen, die schlüssel dabei hat. Honda meinte, die brauchen dann den roten Schlüssel um das zu programmieren! Aber da mein Freund den roten Schlüssel von der Wegfahrsperre vom EJ9 nicht mehr hat.... kann man die nicht programmieren lassen. Deshalb brauch ich eine neue oder halt andere wegfahrsperre mit diesem roten Schlüssel!!!

Man kriegt aber keine! Es ist bei EBAY eine drin, aber der Typ weiß noch nicht mal, von welchem Modell das ist... ist das nicht schlimm?