PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servo nachrüsten ed6



Nico84
18.01.2007, 23:51
leute wie kompleziert ist es eigentlich beim ed6 servo nachzurüsten! weil bei uns auf den schrottplatz steht ein ed6 wenn das nicht so schwer ist spiele ich evtl mit dem gedanken! Wieviele stunden brauche dafür ca.?? sage dazu ich bin mechaniker aber leider kein kfz!! MFG NICO

CivicEG4
19.01.2007, 00:09
Ein Kollege von mir verkauft auch eine komplette Servo aus dem ED6 City.

Brauchst Lenkgetriebe, Servopumpe, Leititungen und den Ausgleichsbehälter. Der Tausch sollte weniger das Problem sein.

Wenn du Interesse hast, schreib mal PM mit einem Angebot was du dafür zahlen würdest.

gruß Felix

Liquidc
19.01.2007, 00:15
Auf ner Hebebühne ist das n akt von 4Std.schätzungsweise..wenn man das zum ersten mal macht natürlich..

CRX_Fan
19.01.2007, 00:52
Die Querträger waren doch auch anders ne? Weil Das Lenkgetriebe wohl grösser war oder so.

sk39
26.01.2007, 18:41
Mich interessiert das Thema auch sehr. Habe Ed6 für meine Freundin gekauft, danke eurer Hilfe läuft der wieder super. Aber eine Servo wäre chic für sie.
Also braucht man jetzt auch andere Querträger, oder nicht? Was dürfte eine komplette Servo gebraucht kosten?

Gruss Sven