PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> Vtec Lautstärke ??? Seite 2



FlaKe
20.01.2007, 16:03
Hab heut mal ne Probefahrt gmit nem vti gemacht (zum ersten mal) :D

-Ist das normal, dass der eg6 unter 5500 "RELATIV SCHLECHT" geht ... also für nen 160Ps Auto ... ??? Das er dann über 5500 abgeht is klar 8)

-Motor hat ewtas geklackert auch nach dem warm fahren aber GLAUBE nicht das es die Vetntile sind .. was könnte es noch sein ? Das Klackern hat sich etwas nach Diesel angehört ...

-Die Rücksitzbank ist ja auch irgendiw komisch ... anders als beim eg3 oder 4 zb ... könnt ihr mal 1 - 2 Bilder online stellen von euren Rückbänken ?

So nun mal zu den Daten:

Bjh 92
Außenfarbe schwarz lack bis auf 1-2 Macken top (radläufe fangen leicht an zu Rosten ANFANGSATDIUM) Heckklappe auch :mad:
nicht ganz 100 000 km drauf
Original Zustand bis auf das umlegen der Radläufe
Innenaustattung schwarz
elek. fensterheber
elek. Schiebedach
Original Alus die aber nicht mehr sooo dolle sind
Mudflaps :D
elek Außenspiegel
Cd Radio <--- nicht ausschlaggebend :P
Zahnriemen is NOCH nicht sicher ob er gemahct wurde :roll:

Preis = was würdet ihr ausgeben ?????

Danke schonmal

Gruß Christian

aykay
20.01.2007, 16:12
Mit dem Händler kannste eh kaum Handeln...

Mein Tip, wenn du nicht selbst KFZ Mech bist lass das Auto ma bei ADAC prüfen. :/ :wink:

EG4-racer
20.01.2007, 17:07
Bei der derzeitig gestiegenen Beliebtheit des eg6 schätze ich den Preis mal ganz mutig auf 3000 (auch wg. dem relativ niedrigen km Stand)

Vorbesitzer?
Verschleißteile die gewechselt wurden?
Rechnungen?
idalerweise Scheckheft?

Alles Fragen, die ich noch klären würde

Schleudertrauma
20.01.2007, 17:17
Bei der derzeitig gestiegenen Beliebtheit des eg6 schätze ich den Preis mal ganz mutig auf 3000 (auch wg. dem relativ niedrigen km Stand)

Vorbesitzer?
Verschleißteile die gewechselt wurden?
Rechnungen?
idalerweise Scheckheft?

Alles Fragen, die ich noch klären würde

Bei dem Kilometerstand würd ich nochmal 2000 drauf schlagen. Ist ne Frechheit, was für die Kisten noch verlangt wird. Aber ich würde es ja selbst nicht anders machen. :D

Kyuubi
20.01.2007, 17:33
Bei der derzeitig gestiegenen Beliebtheit des eg6 schätze ich den Preis mal ganz mutig auf 3000 (auch wg. dem relativ niedrigen km Stand)

Vorbesitzer?
Verschleißteile die gewechselt wurden?
Rechnungen?
idalerweise Scheckheft?

Alles Fragen, die ich noch klären würde

3000? Dafür bekommst niemals nen EG6.
Allein für nen Swappaket musst ja schon ca. 2500 hinlegen.
Ich schätz mal knapp über 4000 und du kommst gut weg.
Aber zeig lieber mal Bilder vom Rost, bei umgelegten Radkanten ist meist immer noch viel mehr innen als du aussen siehst.

ITR#2313
20.01.2007, 17:39
Stimmt,3000 ist beim derzeitigen Kurs mehr als unwahrscheinlich.
Ich würde eher auf 4000-4500 tippen,auch wenn´s arg überzogen ist.
Bei mobile is glaube ich,sogar einer für ~7000 drinne. :e

EG4-racer
20.01.2007, 17:44
Also hatte mal einen roten beim Händler gesehen, 1 Hd, 78 000 km, kein Rost und komplett original. Der sollte 5000 kosten, wer für nen 92er EG6 4500 zahlt hat meiner Meinung nach einen sitzen. :D

EDIT:
Hab letztes Jahr nen roten EG5 mit 130tkm für 1700 gekauft. Vollausstattung (alles elektrisch) bis auf klima. Auspuff war durch und Kerzen mussten gewechselt werden.

Antriebswellen waren auch im Ar*

ABER 1700 EURO für nen 94er EGx

Jey
20.01.2007, 17:48
Oder is Hondafreak :roll: Ist z.T. eh ne Frechheit was in der Hondascene für Preise verlangt werden :/

MFG Jochen

H4rl3m
20.01.2007, 19:44
Ja wenn die Nachfrage steigt dann steigt auch der Preis, ist doch in der markwirtschaft nicht anders.

Ich persönlich habe mir auch einen VTi gegöhnt und habe auch knapp 5000 hingelgt für einen 92er EG.

Muss aber sagen das der KEINE Mängel hat und von der kleinsten Schraube eine Quitung dabei gelegt hat.

zu meinem Vorteil war es ein Notverkauf daher "nur" 5000€(war schon fast eiene Nacht und Nebel Aktion)

Dafür habe ich einen 92er Eg wie frisch aus dem Werk :)

Kyuubi
20.01.2007, 20:17
@ EG4-Racer: Den für 5000 hab ich auch gesehn, aber für den hätt ich auch 4500 locker gemacht, der sah wirklich super aus!(falls du auch den vom Autoscout meinst)

Die Hondas werden nunmal immer beliebter, allein schon bei uns in der Gegend fahren nu schon merklich mehr (u.a.auch gemachte) EGs usw. rum, nu gibts sogar schon den 1. ITR bei uns.

Timekiller
20.01.2007, 20:22
EG6, DC2, BB1 und EK4 sind wahre Kapitalanlagen.....

BB1-FineArt
20.01.2007, 20:22
[quote="EG4-racer"]Also hatte mal einen roten beim Händler gesehen, 1 Hd, 78 000 km, kein Rost und komplett original. Der sollte 5000 kosten, wer für nen 92er EG6 4500 zahlt hat meiner Meinung nach einen sitzen. :D

/quote]


so ist es














btw. für meinen hab ihc auch 4500€ bezahlt.

92er mit 149k km

aber wayne :lol:

CRX_Fan
20.01.2007, 20:30
EG6, DC2, BB1 und EK4 sind wahre Kapitalanlagen.....

ED9...9000 tlw :lol:

BB1-FineArt
20.01.2007, 20:43
EG6, DC2, BB1 und EK4 sind wahre Kapitalanlagen.....


meinen wirklich topgepflegten BB1-Fineart (mit leder und klima, für alle die den net kennen) hab ich märz ´06 verkauft :cry:


aber hab ja wieder eine geldanlage gekauft.
den werd ich aber net mehr verkaufen können. da steckt soviel geld wieder drin.

selbst bei aller sammlerliebe werd ich nicht mal anhähernd das bekommen was der mich gekostet hat bisher

Timekiller
20.01.2007, 21:17
Sind bei anderen Marken die jeweiligen Topmotorisierungen einer Modellreihe nach Jahren auch noch so top im Kurs oder ist das ein Hondaphänomen? (jetzt ohne "Premiummarken")

Kyuubi
20.01.2007, 21:35
1er Golf Gti in gutem Zustand kostet auch einiges.

FlaKe
21.01.2007, 09:37
Hab ihn auf 5000 runter ... wollte aber anfangs mehr haben :roll:

Könnte mir nochmal jemand mit den Fragen weiter helfen ?

-Ist das normal, dass der eg6 unter 5500 "RELATIV SCHLECHT" geht ... also für nen 160Ps Auto ... ??? Das er dann über 5500 abgeht is klar

-Motor hat ewtas geklackert auch nach dem warm fahren aber GLAUBE nicht das es die Vetntile sind .. was könnte es noch sein ? Das Klackern hat sich etwas nach Diesel angehört ...

-Die Rücksitzbank ist ja auch irgendiw komisch ... anders als beim eg3 oder 4 zb ... könnt ihr mal 1 - 2 Bilder online stellen von euren Rückbänken ?

-Kann man äußerlich am zahnr. sehen ob der schonmal gewechselt wurde ?

Wegen Serviceheft und rechnungen und so weiter wollte er sich nochmal erkundigen ...
was drückt ihr so in ETWA ab an Versicherung für nen eg6 bei SB 150€ und 100% ?

Gruß Christian

Vtec_Power
21.01.2007, 10:17
-Ist das normal, dass der eg6 unter 5500 "RELATIV SCHLECHT" geht ... also für nen 160Ps Auto ... ??? Das er dann über 5500 abgeht is klar

-Motor hat ewtas geklackert auch nach dem warm fahren aber GLAUBE nicht das es die Vetntile sind .. was könnte es noch sein ? Das Klackern hat sich etwas nach Diesel angehört ...

-Die Rücksitzbank ist ja auch irgendiw komisch ... anders als beim eg3 oder 4 zb ... könnt ihr mal 1 - 2 Bilder online stellen von euren Rückbänken ?

-Kann man äußerlich am zahnr. sehen ob der schonmal gewechselt wurde ?


das er relativ schlecht geht ist normal, kommt auch immer drauf an mit was du ihn vergleichst :wink: und denk dran es ist auch nur ein 1,6er das hat auch was mit dem Kurz und dem langhub zutun, musst mal suchen, wurde schon viel drüber disskutiert das der D16 untenrum mehr drückt als der B16

Das klackern kommt wahrscheinlich von dem LMA´s
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=45887&highlight=lma

das mit der Rücksitzbank ist normal, da der EG6 ein 4 Sitzer ist, dafür hast du an den Seiten extra Armlehnen mit Staufächern, der Kofferaum ist auch anders, im EG6 hast du keine Hutablage mehr, dafür eine Kofferaumwanne und wenn du die Rückenlehnen umklappst, hast du eine ebene Fläche, nich wie in den anderen EG´s
wenn du willst kann ich dir paar Bilder geben!

äußerlich wirst du nix sehen, da der Zahnriemen unter einer Abdeckung ist, wenn dann müsstest du diese Abbauen und selbst dann wirst du nich genau erkennen wie alt der Riemen ist, wenn du auf nummer sicha gehen willst dann wechsel ihn un geh somit jeglichen Risiko ausm Weg :)

FlaKe
21.01.2007, 11:52
@Vtec_Power danke schonmal

jetzt weiß ich auch wieso so viel eg6 fahrer die Rückbank rausgeschmissen haben :D :kotz:

Das mit dem Klackern ... weißt du wieviel das in etwa kostet das wechseln zu lassen ?


Gruß Christian

Vtec_Power
21.01.2007, 12:11
@Vtec_Power danke schonmal

jetzt weiß ich auch wieso so viel eg6 fahrer die Rückbank rausgeschmissen haben :D :kotz:

Das mit dem Klackern ... weißt du wieviel das in etwa kostet das wechseln zu lassen ?


Gruß Christian

täusch dich da mal nicht, die VTi Ausstattung ist sehr begehrt! :wink: ich hab mir extra die Mühe gemacht und hab meinen EG5 augebaut un die Ausstattung rein gebaut! :)

zu den Kosten kann ich nix genaueres sagen,soweit ich das gelesen habe sind die vom B18 günstiger als die fürn B16, aber trotzdem noch sehr teuer! ist aber normal dass das irgendwann anfängt bei den B Motoren zu klappern :(

Kintaro
21.01.2007, 15:17
btw. für meinen hab ihc auch 4500€ bezahlt.

92er mit 149k km

aber wayne


du fährst ja auch nicht irgendeinen :wink:



aber hab ja wieder eine geldanlage gekauft.
den werd ich aber net mehr verkaufen können. da steckt soviel geld wieder drin.

selbst bei aller sammlerliebe werd ich nicht mal anhähernd das bekommen was der mich gekostet hat bisher

bau den scheiss den du drangebaut hast aus und verklopp die teile einzeln,dass auto nehm ich wieder zurück :wink:

BB1-FineArt
21.01.2007, 16:01
btw. für meinen hab ihc auch 4500€ bezahlt.

92er mit 149k km

aber wayne


du fährst ja auch nicht irgendeinen :wink:



aber hab ja wieder eine geldanlage gekauft.
den werd ich aber net mehr verkaufen können. da steckt soviel geld wieder drin.

selbst bei aller sammlerliebe werd ich nicht mal anhähernd das bekommen was der mich gekostet hat bisher

bau den sch**** den du drangebaut hast aus und verklopp die teile einzeln,dass auto nehm ich wieder zurück :wink:



der nasa-status ist halt mehr was für insider :wink:


aber ich hab dir schon im sommer, bei mir auf dem parkdeck gesagt, das du den wagen net mehr wiedersehen wirst :D

außer du machst mir ein unmoralisches angebot das ich net abschlagen kann :D

denn wer wagen ist mir schon ans herz gewachsen :bussi:

Luke
21.01.2007, 16:07
er hält dir sicher den popo hin und wedelt mit geld vor deiner nase und berieselt dich mit feinstem Wodka. gayfight

da wirst du sicher schwach :D

gruß Lukas

BB1-FineArt
21.01.2007, 16:08
er hält dir sicher den popo hin und wedelt mit geld vor deiner nase und berieselt dich mit feinstem Wodka. gayfight

da wirst du sicher schwach :D

gruß Lukas

:lol: :lol:


aber männerpopo´s haben mich noch nie angetörnt :lol:

aber mit genug geld vor der nase wedeln kann man drüber reden :D :lol: :lol:

FlaKe
21.01.2007, 19:22
also also ... bleibt beim topic :P

FlaKe
22.01.2007, 17:42
Hab mal noch ne Frage ... bin mal bei nem eg2 mitgefahren und ich fand das da der Vtec beim eg2 lauter war als bei nem EG6 ... is das normal oder welche Gründe könnte das haben ???

Also beide original auspuff und luftfilter :D (koin tuning)

Gruß Christian

SKUM
22.01.2007, 17:54
Also beide original auspuff und luftfilter (koin tuning)
kann beim eg2 wegen dem targadach (wenns offen war) lauter rüberkommen... oder der im eg2 hatte die resonanzbox draussen und der eg6 nicht.

FlaKe
22.01.2007, 18:19
gute idee aber Dach war zu ... resobox mhhh könnte sein das weiss ich net :/ ...

Vegas
23.01.2007, 13:17
is mir auch schon paarmal aufgefallen dass sich die targas lauter anhören als die hb's.

Carlos
25.01.2007, 21:30
-Motor hat ewtas geklackert auch nach dem warm fahren aber GLAUBE nicht das es die Vetntile sind .. was könnte es noch sein ? Das Klackern hat sich etwas nach Diesel angehört ...

Das sind wohl eher die einspritzdüsen. Die klackern auch so ein bissel als wärs ein Diesel im Leerlauf.
Ventile können es auch sein. LMA ist eher unwahrscheinlich weil das hört sich richtig böse ungesund laut an und kann sehr unregelmäßig richtig knallen.



is mir auch schon paarmal aufgefallen dass sich die targas lauter anhören als die hb's.

Ist klar. Hunde die bellen beißen nicht.

Und meinen EG6 gib ich auch nicht ab. 4000 schleifen für so ne alte Karre ist schon wirklich überzogen.Gut würde ich für meinen aber auch nehmen bei den Neuteilen und Modifaktionen die da schon reingewandert sind. Das hab ich vor 5-6 Jahren bezahlt mit 100000km. Und Leuten mit unmorlischen Angebot zeig ich wo der Ziegenbock den Honig hat.

Mike-EG6
25.01.2007, 21:55
und was is jetzt mitn vti ??
lg mike

FlaKe
26.01.2007, 12:38
[quote]-Motor hat ewtas geklackert auch nach dem warm fahren aber GLAUBE nicht das es die Vetntile sind .. was könnte es noch sein ? Das Klackern hat sich etwas nach Diesel angehört ...


-Das sind wohl eher die einspritzdüsen. Die klackern auch so ein bissel als wärs ein Diesel im Leerlauf.
Ventile können es auch sein. LMA ist eher unwahrscheinlich weil das hört sich richtig böse ungesund laut an und kann sehr unregelmäßig richtig knallen.

Also beim fahren hat es auch noch geklackert (nicht nur im Leerlauf)... von meinem Gefühl her was es vom klang her zu tief für Ventile ... kann aber auch gut sein, dass ich mich da irre ...

FlaKe
26.01.2007, 12:39
und was is jetzt mitn vti ??
lg mike

?

Mike-EG6
26.01.2007, 18:25
obst ihn jetzt kaufst.
also ein kollege von mir hat sich den vor einer woche mal angschaut und ist mechaniker. wer was genaueres über den wagen wissen will einfach pn schreibm.
lg mike

RäFfiNi€rT
26.01.2007, 18:45
-Ist das normal, dass der eg6 unter 5500 "RELATIV SCHLECHT" geht ... also für nen 160Ps Auto ... ???


fürn 1,6l mit 160 sauger ps kann er nicht wirklich besser gehn!!!

wend mal von null auf 100 testest und immer nur biss 5500 ausdrehst und dan schaltest dan siehst wie schnell er doch eigentlich ist mit eim drittel der leistung.

Mike-EG6
26.01.2007, 18:54
also mit enem drittel leistug fährt der sicher nicht unter 5500 so nen blödsinn hab ich auch noch nie gehörd.
und warum sauger?

Zitat:

fürn 1,6l mit 160 sauger ps kann ernicht wirklich besser gehn

Mike-EG6
26.01.2007, 18:55
zur info das ährn dan 53,33333.....ps

RäFfiNi€rT
26.01.2007, 18:58
also mit enem drittel leistug fährt der sicher nicht unter 5500 so nen blödsinn hab ich auch noch nie gehörd.
und warum sauger?

Zitat:

fürn 1,6l mit 160 sauger ps kann ernicht wirklich besser gehn

:roll:
das ist nur n beispiel!!!!
man man mnche hollen ja gleich ihren rechner raus!!!

also ich kann aufjeden fall sagen oben rum geht er mindesten doppelt so gut das wär dan jetzt schon ein halb was er unten rum bloß hätt!!!!!

man wen du so genau bist dan geh auf suche und besorg dir nen diagram :lol: :lol:
auf jeden fall geht er mindestens doppelt sogut. und das ist fakt!!

RäFfiNi€rT
26.01.2007, 18:59
und warum sauger....

dan iss es halt n turbo :roll:

Mike-EG6
26.01.2007, 19:06
du bist auch mal witzig :D
nö ich wollt nur mal verdeutlichen was eigentlich 1/3el sind von 160 ps.
ja ja turbo hab ich ja auch auf meinen eg4 und der geht ab 3500 richtig gut da braucht er nur mehr ca.15 sek von 0-100 gayfight
lg mike

TURBO-EE9
27.01.2007, 17:50
die vtecs wo ich kenne ,haben alle ventiel klackern, auch nach nem ventieleinstellung. :lol:

vtec sauger geht nur oben gut ab,untere drehzahl nicht viel.

glaub bei 7200 umdrehung hat der doch die volle NM oder??

mfg :/

lonestar
27.01.2007, 22:20
Hab mal noch ne Frage ... bin mal bei nem eg2 mitgefahren und ich fand das da der Vtec beim eg2 lauter war als bei nem EG6 ... is das normal oder welche Gründe könnte das haben ???

Also beide original auspuff und luftfilter :D (koin tuning)

Gruß Christian

lol..

War´s am Tag oder in der Nacht? Wegen der Luftdichte.

BB1-FineArt
27.01.2007, 22:27
also ich weiß net was ihr gegen den 1.6er mit 160ps habt


wenn ich schon hör das bis 5500 nix geht. :/

icih kann mich bei meinem net beschweren, der geht auch untenrum gut.

kann auch schaltfaul beschleunigen oder früh hochschalten um zügig voran zu kommen.

wobei ich natürlihc auch lieber voll ausdreh :D , ist ja ein honda und der braucht des :D



p.s.

ja ich bin schon viel stärkere autos gefahren :D

FlaKe
28.01.2007, 15:42
[quote="BB1-FineArt"]also ich weiß net was ihr gegen den 1.6er mit 160ps habt


wenn ich schon hör das bis 5500 nix geht. :/

Das nix geht habich net gesagt :P

Ich hatte nur gemeint, dass er für 160 PS untenrum net soooo gut geht ... der geht unten rum schon aber für ein Auto mit demGewicht und 160Ps hat mich das nur ein wenig gewundert ... hätte nicht gedacht, dass der Unterschied bei um die 4000 und um die 6000 SO KRASS IST (VTEC schon klar :wink: ) ...

FlaKe
28.01.2007, 15:46
Hab mal noch ne Frage ... bin mal bei nem eg2 mitgefahren und ich fand das da der Vtec beim eg2 lauter war als bei nem EG6 ... is das normal oder welche Gründe könnte das haben ???

Also beide original auspuff und luftfilter :D (koin tuning)

Gruß Christian

lol..

War´s am Tag oder in der Nacht? Wegen der Luftdichte.

LooooooL Was das den für ne Frage ? Meinsde IRONISCHHHH odda wat ?

BB1-FineArt
28.01.2007, 16:59
Hab mal noch ne Frage ... bin mal bei nem eg2 mitgefahren und ich fand das da der Vtec beim eg2 lauter war als bei nem EG6 ... is das normal oder welche Gründe könnte das haben ???

Also beide original auspuff und luftfilter :D (koin tuning)

Gruß Christian

lol..

War´s am Tag oder in der Nacht? Wegen der Luftdichte.

LooooooL Was das den für ne Frage ? Meinsde IRONISCHHHH odda wat ?


das ist echt so


ist dir nie aufgefallen das dein auto in der regel im sommer, abend kerniger klingt und besser geht?

abends kühlt die luft ab :wink:

TURBO-EE9
28.01.2007, 17:23
lol, im winter fährt mein turbo auch besser :lol: am besten bei -15 :wink:

FlaKe
28.01.2007, 18:08
Das bei gewissen Temperaturen das Auto besser oder schlechter geht hab ich auch schon gemerkt (minimal)... aber nix am Klang ... Ich hab aber nen richtig krassen Unterschied zwischen eg2 und eg6 festgestellt ... Beim EG2 dachte ich das jemand mit nem Bohrhammer aufs Auto los ghet richtig KRASS laut ... un bei dem eg6 hat man zwar gehört das er umschaltet aber auf keinen FALL so extrem desswegen hatte ich mich gewundert da die Motoren ja die gleichen sind ...

aber wie hier schon jemand geschrieben hatte KÖNNTE ES SEIN das bei dem eg2 die Resobox draußen war ... weiß allerdings auch nihct ob die Box so viel ausmacht ... kenne mich mit "RESOBOX tuning" net aus :D

edin23
05.02.2007, 05:28
die vtecs wo ich kenne ,haben alle ventiel klackern, auch nach nem ventieleinstellung. :lol:

vtec sauger geht nur oben gut ab,untere drehzahl nicht viel.

glaub bei 7200 umdrehung hat der doch die volle NM oder??

mfg :/

ICh könnt mich totlachen-----
TURBO und dann sowas...
Ich denke hier weiss so gut wie jeder warum die klackern!
Das sind die VTEC Ausgleichselemente die bei denen abkacken die in s KALTE AUTO einsteigen und wie NEANDERTALER Gas geben!

CIVICMaster
05.02.2007, 08:06
die alten hondakisten sind so teuer, weil die neuen modelle halt scheiße aussehen und keiner will.

also steigen die preise der alten.

so seh ich das

FlaKe
05.02.2007, 16:50
die vtecs wo ich kenne ,haben alle ventiel klackern, auch nach nem ventieleinstellung. :lol:

vtec sauger geht nur oben gut ab,untere drehzahl nicht viel.

glaub bei 7200 umdrehung hat der doch die volle NM oder??

mfg :/

ICh könnt mich totlachen-----
TURBO und dann sowas...
Ich denke hier weiss so gut wie jeder warum die klackern!
Das sind die VTEC Ausgleichselemente die bei denen abkacken die in s KALTE AUTO einsteigen und wie NEANDERTALER Gas geben!

ma ne blöde Frage aber wenn es die "VTEC Ausgleichselemente" wären, würde er doch nur im Vtec klackern oder ?

Gruß Christian

Mike-EG6
05.02.2007, 18:20
nein würde er nicht.
ich sags nochmal für alle ein mech.. hat sich den angschaut und meinte das sich das ziehmlich stark nach lagerschaden anhörd und er wär sich da 100% sicher.
lg mike

Mike-EG6
06.02.2007, 20:23
is ja jetzt e egal da der wagen berreits verkauft wurde

FlaKe
06.02.2007, 21:50
is ja jetzt e egal da der wagen berreits verkauft wurde

woher weißt du das ?

coke42
07.02.2007, 08:01
5000 EUR für nen 92er Vti?

Dann habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht als ich 5.500 für nen 98er VTI Aerodeck mit Vollaustattung und Scheckheft gepflegt gekauft habe....

*freu*

Meister
07.02.2007, 09:35
Hi Leute,

also mein EG 6 geht wohl ganz gut mit Chip...

baue den gerade auf Turbo um...bin mal gespannt...

Neuerlack kommt auch drauf...juhuuu...

BB1-FineArt
07.02.2007, 19:48
5000 EUR für nen 92er Vti?

Dann habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht als ich 5.500 für nen 98er VTI Aerodeck mit Vollaustattung und Scheckheft gepflegt gekauft habe....

*freu*

die beiden autos kannste absolut net vergleichen. :wink:

Mike-EG6
09.02.2007, 20:34
weil ich ihn mir gekauft habe gugst du

[Adrenalin]²
09.02.2007, 21:35
ist echt ne sauerei, was alte hondas so kosten. ich such schon seit längerem nach nem EJ 2 in schwarz. wenns geht unter 150 tkm. findet da mal was, was nicht total verbastelt, total weggerostet oder total ungepflegt ist für unter 3000 euro.

FlaKe
09.02.2007, 21:45
weil ich ihn mir gekauft habe gugst du

dachte du hättest kein interesse .. wegen rost an "TRAGENDEN" Teilen, Inspekt. , Kurbelwellenblabla und dein Hondamech hätte dir von dem EG6 abgeraten ... ?
Woher der Sinneswandel ? Und für wieviel hast du ihn gekauft ?

Dein Glück das ich dem Verkäufer abgesagt hab wa :D