PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheibe im del sol tönen



Ties
20.01.2007, 16:22
so hab mir vorhin mal tönungsfolie zugelegt. hab jetzt gesehn das sie einfach nur staatisch haften soll.
da der del sol ja eine versenkbaare heckscheibe hat frag ich mich nun ob es irgendwelche probleme beim hoch und runterfahren geben kann?!

kann es sein das die folie beim hoch und runterfahren abgeht,zerknittert oder sonstiges????

BB1-FineArt
20.01.2007, 17:38
mein bruder hat die scheibe auch mit folie bezogen,

keine probleme

Liquidc
20.01.2007, 18:09
Keine Probleme .die ränder musst du mit klaren nagellack einpinseln das gibt halt...

TimoHH
21.01.2007, 09:42
Ich habe mit statisch haftender Folie schlechte Erfahrungen gemacht.
Im vorherigen Auto hielt die 2, 3 Tage und ist dann immer wieder heruntergekommen. Bei starker Sonneneinstrahlung noch schneller.

Peinlich wenn man an der Ampel steht und die Folie abfällt :lol:

Und gerade im Sol, wärs ziemlich bescheiden, wenn die Folie in diesen Wasserablaufkasten unter der Heckscheibe fällt. :(

Nimm lieber normale Tönungsfolie.

Gruß
Timo

Samurai666
21.01.2007, 10:03
ich hab die scheibe einfach ausgebaut und dann schön sauber getönt mit 2 folien. ist einfacher und sieht letztendlich auch besser aus

bl4cky
21.01.2007, 12:15
Ich habe mit statisch haftender Folie schlechte Erfahrungen gemacht.
Im vorherigen Auto hielt die 2, 3 Tage und ist dann immer wieder heruntergekommen. Bei starker Sonneneinstrahlung noch schneller.

Peinlich wenn man an der Ampel steht und die Folie abfällt :lol:
(...)
Gruß
Timo

ich hab nen blendstreifen, der statisch klebt.
der kam noch nie runter oder hat sich auch nur n bischen gelöst...

Jere
21.01.2007, 12:43
Und gerade im Sol, wärs ziemlich bescheiden, wenn die Folie in diesen Wasserablaufkasten unter der Heckscheibe fällt. :(

Gruß
Timo

:lol: gayfight Ich kann net mehr^^ Das wäre ja übel