PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumenten aus bau



blauer civic
25.09.2004, 07:42
Hallo,
Ich wollte meine Instrumente aus bauen um sie Blau zu beleuchten.
Ich hab zwei schrauben gelöst und versucht das Instrumenten Brett Raus zu ziehen. das ging nicht gibt es da noch mehr Schrauben?

Gruß und danke im vorraus
Markus

Bernd_das_Brot
25.09.2004, 08:51
Was fährtse den fürn Honda (wäre interessant zu wissen)?
Ansonsten gibts bei http://www.tuning-guidez.de/ einige Anleitungen wie man das abbaut!

MfG Bernd

varda1984
25.09.2004, 17:05
Also die Dinger sind wirklich schwer auszubauen... Ich hab lange gebraucht, bis es draußen war...

Welche Instrumente meinst Du genau und was genau willst Du machen?

Jägermeister
25.09.2004, 20:38
hab Tacho & Co bei meim EG3 auch ausgebaut und mit blauen LEDs beleuchtet.
Ja, da sind zwei schrauben direkt vor den anzeigen. und soweit ich noch in Erinnerung hab, ist auch noch eine Schraube unter dem Schalter für den Warnblinker. Auf jeden fall bei der EG Reihe. sonst sind keine Schrauben mehr drin.
nur noch Klammern, darunter einfach mit nem Schraubenzieher reinfahren, dann geht es gut raus. Ich hatte damals ne super Anleitung aus dem internet. Vielleicht find ich den Link ja noch??? Ich schau mal...

Insane_Civic
25.09.2004, 23:38
Hi,
also ich hab bei meinem EJ9 erstmal zwei Schrauben über dem Tacho lösen müssen und dann mit vorsichtiger Gewalt die zwei nicht sichtbaren Klammern unterhalb des Tachos lösen! Danach sind´s nurnoch vier Schrauben und ein bisschen Fummelarbeit bis zum blauen Glück!

Gruß
Insane_Civic