PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die "Antriebswellenhülsen" in alle Getriebe



Kyuubi
20.01.2007, 21:54
Servus!

Ich hätt kurz ne Frage, und zwar passen diese Hülsen der Antriebswellen wo die Kugellager drin sind in alle Getriebe?
Oder haben die ne andere Verzahnung, oder sind evtl die Hülsen unterschiedlich groß/dick?

Weil ich hab die Hülsen von D15 Antriebswellen, die ANtriebswellen selber sind welche vom B16A2 und das ganze soll im Getriebe in ne ITR-Diffsperre passen^^
Bzw. Fahrerseitig halt auf die Zwischenwelle.

Ich glaubs zwar kaum, aber evtl weises ja jemand :D

Kyuubi
23.01.2007, 20:41
Kennt sich niemand damit aus?

kado
24.01.2007, 00:14
nein passen nicht. die verzahnungen haben unterschiedliche durchmesser.

ChickeN
24.01.2007, 13:05
Also von den D16 mit Zwischenwelle, die passen wohl auch in die ITR sperre, allerdinsg brauchst du eine Zwischenwelle vom B16!

Von den Motoren mit zwei unterschiedlich langen Wellen passen die Gelenke nicht in dein Diff.

Kyuubi
24.01.2007, 13:30
Jo Zwischenwelle vom B16 hab ich, ich hab damals ja die Antriebswellen so saubillig bekommen, allerdings hat der vergessen die Hülsen auch mitzubringen (war der Schweizer).
Nu hab ich das Problem das ich den net erreich, und auf die SMS die ich an die Nummer wo ich von ihm hab antwortet er net...

Bleibt mir bald echt nur noch die Möglichkeit die Hülsen neu zu kaufen oder nen Satz Antriebswellen gebraucht und die wo ich da hab halt als Ersatz auf die Seite leg...

Weil so wie dus sagst passen die Hülsen von den Eg4 Wellen wo ich noch da hab ja net rein... :x

Hast du zufällig so Hülsen da in eurer Sammlung an Ersatzteilen^^?