PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU und OVP Alu Dekor orig. PREWOODEC f. Civic(EJ9) 22 Teile



Magio
21.01.2007, 13:56
Hi, ich verkaufe ein neues und unbenutztes Prewoodec ALu Dekor Set (DAS GROßE mit 22 Teilen)!

Es wurde doppelt gekauft, von daher ist es für mich unnötig! Preisvorstellungen bitte schreiben, es lässt sich bestimmt alles zu einem guten Preis klären!
Ich habe dasselbe Set ebenfalls in meinem Wagen verbaut und bin vollstens zufrieden, falls Bilder erwünscht sind, bitte melden, ansonsten einfach unter prewoodec (http://www.prewoodec.de) schauen!

Gruß MAGIo

Jey
21.01.2007, 14:05
Hy,
ich hätte gerne mal bilder gesehen !! ... Wird das dekor nur aufgeklebt oder sid das Austauschteile ? Ich befürchte das es billig aussieht wenns nur aufgeklebt wird :-/

MFG Jochen

Magio
21.01.2007, 15:00
Stell die Bilder später mal rein! Die werden aufgeklebt, da ist ein Spezialkleber drauf, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, andere auch die das bisher gesehen hatten! Es sieht wirklich nicht schlecht aus, sogar recht echt, da echtes Aluminium verbaut wird, zusätzlich von einer Art Plastikschicht überzogen. Soll angeblich nen 3D Effekt bieten... ^^