PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Teppich rein!!



EJ2 Forever
25.09.2004, 13:11
Hi Leutz,

hab mir ma überlegt n neuen Teppich in mein EJ2 zu verlegen.
So n Feinverlours wär nicht schlecht! Meint ihr das der sich dem
Mittelkanal usw. gut anpasst oder wird das nix??

GodsRod
25.09.2004, 13:33
nja ich hab mal mit nem kumpel bei sein motor-boot nen teppich verlegt, did wahr schon ganz schön scheiß arbeit :( nja bei 35grad im schatten :roll:


ne, aber dann bei der mittelkonsolle, also dann der übergang und vorne im Fussraum, wird es bestimmt ein bisschen schwierig werden da den teppich zu verlegen.

wir mussten zum beispiel, beim boot an den ecken immer nen schnitt setzen und did sieht dann natürlich net so schön aus wie aus ein "gus"

dann kann es noch passieren, dass du dann an einigen stellen "luft-stellen" haben wirst, die auch net so schön sind.

EJ2 Forever
25.09.2004, 13:47
Dann werd ich mir das noch mal überlegen! Vielleicht kann man
ja auch den Originalen bei Honda Nachkaufen. Ist aber bestimmt
auch wieder arschteuer!

GodsRod
25.09.2004, 13:59
denk mal is bestimmt die selbe länge vom teppich her wie bei nem EG.

musst mal gucken vielleicht findeste ja einen der seinen EG o. EJ ausschlachtet wegen unfall oder so :-?

und dann da einfach den teppich raus nehmen , für nen 10er :wink:

varda1984
25.09.2004, 17:02
Wenn Du schwarz willst schau bei ebay! Die haben autoteppich drin gehabt für 9,90 € pro m²... Such einfach mal, ob noch welcher dort ist...

CIVICEG3
25.09.2004, 17:05
wieiviel qm bruach im eg3 an Teppich?

varda1984
25.09.2004, 17:22
Das muss ich auch noch ausmessen... Ich werde wohl Länge mal Breite messen und dann mal schaun... lieber bissl zu viel als zu wenig... Ich werd wohl vom vorderen zum hinteren Radkasten messen und dann noch die Breite, wobei ich da wohl noch etwas dranhängen werde (wegen Mittelkonsole und Seiten)...

Dagget
25.09.2004, 17:24
Der Preis ist ja schön und gut aber der ändert nicht an der bescheurten Arbeit das Teil dann richtig einzupassen, ohne, dass es sich an den Ecken wieder hebt oder Falten auftreten.

Bei ebay.com gibts fertige Teppiche in krassen Farben für 150$ :o