PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teileverkauf Update 29.01.2007



dj-dlyx2002
21.01.2007, 15:45
Alle Fragen bitte an webmaster@deep-black-thunder.de senden ,
Es werden keine Fragen per PM beantwortet sonst verliere ich den Überblick!!

In einer Woche wenn Teile übrig bleiben wandern sie zu ebay...ohne Rücksicht.
----------------------------------------------------------------------------------
ED9 Zündverteiler für D16Z5 nur 10tkm gelaufen fast wie neu!!!-damals 150 Euro hingelegt , für 95 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Roverbremsscheiben vorne für Big Brake Umbausatz 150 Euro , nagelneu , nie eingebaut gewesen resviert für sebastian-crx
----------------------------------------------------------------------------------
EG6 Achsschenkel vorne , Zustand gut , Gelenk und Lager io , 100 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Vier nagelneue Sommerreifen 215/40R16 86W Fulda Exelero , nie montiert gewesen , Kaufdatum 12/2006. nur noch bei Ebay
----------------------------------------------------------------------------------
Vier Viper Rial D60 Felgen 7,5x6J ET35 , mässiger Zustand , Bilder auf anfrage , 100 Euro , Felgenhornbeschädigungen und Felgenbett auflösung durch Salzeinwirkung , ABE mit beiliegend
----------------------------------------------------------------------------------
USA-ED9 Seitenmarkierungsleuchte/Standlicht für vorne , Baujahr 1988-1989 , Zustand fast neu , 55 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
EE9 Blinker vorne , Zustand TOP , winziger riss vorne im Glas zu sehen aber unerheblich , 60 Euro , Bilder auf anfrage
----------------------------------------------------------------------------------
ED9 90-92 CRX Frontblinker OEM mit Silikon abgedichtet,beide 30 Euro
Scheinwerfer 1988-1989 ohne LWR , 2 Kammer Scheinwerfer nagelneu , Reflektor wie neu und nicht "blind" und milchig , 90 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Sturzversteller Hinterachse ED9 , Nagelneu , nie eingebaut , 50 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Konifahwerk nagelneu NICHT MEHR hier zu haben, aber hier:
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=142491&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
----------------------------------------------------------------------------------
3 Smoke-Zusatzanzeigen , analog ,beleuchteter roter Zeiger , Weißes Zifferblatt Wassertemperatur je 20 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
ED9 Tachos 88-89 , 90-92 CRX Zustand i.O. je 30 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Lebra Schutzmaske für Stosstange und Motorhaube ED9 88-92er CRX , neu nie verbaut gewesen null kilometer auf dem Buckel , Kunstleder mit Befestigungsbändern , 180 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Zwei S2000 Startknöpfe OEM orignal , aus den USA bestellt , nur der Schalter , Zustand neu noch nie eingebaut, 100 Euro beide
----------------------------------------------------------------------------------
Amaturenbrett ed9 sehr guter Zustand , Versand möglich , 35 Euro , Bilder auf Anfrage
----------------------------------------------------------------------------------
Auspuffflansche 2 Zoll für ED9 Katanschluss Ausgangsseite 2 Lochflansch 1 Stück ,3 Ecksflansch bspw. für MSD 2 Stück, ESD Flansch , alle aus V2A , Bilder auf anfrage , 90 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
2 zoll Rohr V2A , Länge 2 Meter , Versand möglich , 20 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Kotflügel 88-89er CRX vorne, angschliffen und teilweise spachtel aufgetragen,kein rost , Unterbodenschutz innen im radlauf für Neuteile aufgetragen , ohne Anbauteile und Plastikteile , 2 Stück , je 20 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Zündkabel ed9 D16z5 4 stück , zustand io , 20 euro
----------------------------------------------------------------------------------
88er D16A9 Abgaskrümmer mit Hosenrohr , beide teile getrennt , also neue Dichtungen und Schrauben notwendig , 85 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Gut gebrauchte Windschutzscheibe vorne ohne Keil oben für den ED9 (EE8?) , eingebaut seit Mitte 2003 , kein winter miterlebt , sehr wenige Steinschläge , zustand io , Versand möglich , 100 euro (anfrage besteht und ist vorübergehend reserviert)
----------------------------------------------------------------------------------
Heckstosstange vorne und hinten für ed9 crx , Farbe schwarz , Zustand mittelmässig ,15 Euro ,versand möglich, Bilder auf anfrage
----------------------------------------------------------------------------------
Wasserkühler ED9 vorne Baujahr 1990-1992 , Zustand fast neu , keine verstopfungen im Kühlgitter vorne durch fliegendreck , 50 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Generator 150tkm mit neuen kohlebürstem OEM , mit Keilrippenriemen , 50 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Servopumpe ED6/7 , gebraucht , Funktion io , 15 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Riemenscheibe für D-Motoren , Riemenscheibenaufnahme für Servo , Klima und Lima , kein Alu , 15 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
ED9 Kat , 120-150tkm , 1 Stück zustand io , bis ausbaudatum alle aus bestanden, je 30 euro
----------------------------------------------------------------------------------
Zwei Servolenkungsgetriebe ED6/7 zustand gebraucht , Funktion niccht geprüft , je 20 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
eine Karosse ohne alles vom ED9 89er....Bilder auf anfrage...Preis 50-100Euro VB
----------------------------------------------------------------------------------
Blechteile und Glasteile on mass....bevorzugt wäre Abholung! Bilder auf anfrage...Preise sind VB aber mehr als 50-60 euro verlabge ich nicht für den Kram.

gsam
21.01.2007, 22:46
up mit dir.... :wink:

sebastian-crx
21.01.2007, 23:07
Hast du zufällig noch nen satz ee spurstangen köpfe?

lonestar
22.01.2007, 01:14
B16-Bitchmaster bin ich... :P :P :P

dj-dlyx2002
22.01.2007, 05:51
Hast du zufällig noch nen satz ee spurstangen köpfe?

Jop habe ich noch!

Dannyboy101
22.01.2007, 08:41
Ich würde ansonsten auch beide Adapter für den Tacho umbau nehmen und das Projekt weiter führen, falls er abspringt, für mich wären aber nur beide zusammen interessant!

Gruß

Dennis

sebastian-crx
22.01.2007, 17:07
Hast du zufällig noch nen satz ee spurstangen köpfe?

Jop habe ich noch!

Alles klar, lass den preis rüber wandern und wir kommen ins geschäft :)

dj-dlyx2002
24.01.2007, 20:41
Also mal ein Update...da hier alle im winterschlaf sind :P

Also Motorblock ED9 ohne Zylinderkopf ist auch noch zu haben

Klimananlage auch noch (Bilder sind geschossen und werden auf anfrage an den jenigen versand)

Konifahrwerk ist auch noch da....(Bilder sind geschossen und werden auf anfrage an den jenigen versand)

etc.... :/

Dannyboy101
24.01.2007, 21:49
Sagst du wegen den Adaptern bescheid???

Gruß

Dennis

dj-dlyx2002
24.01.2007, 21:54
Wenn du den VSS Adapter für den s2k tacho meinst den hat civiceg4 schon , der für die kühlmitteltemerpatur ist noch da

Dannyboy101
24.01.2007, 22:59
Schade, für mich wären nur beide interessant gewesen, damit ich alles mit einmal zusammen habe! Dann muss ich einfach noch warten, hätte schon ganz gerne den Tacho endlich mal eingebaut!, Hattest du nicht schon so eine Blende gemacht für den s2k tacho? verkaufst du die auch einzeln?

Gruß

Dennis

dj-dlyx2002
24.01.2007, 23:07
Schade, für mich wären nur beide interessant gewesen, damit ich alles mit einmal zusammen habe! Dann muss ich einfach noch warten, hätte schon ganz gerne den Tacho endlich mal eingebaut!, Hattest du nicht schon so eine Blende gemacht für den s2k tacho? verkaufst du die auch einzeln?

Gruß

Dennis

Jop so ist es...der vss adapter ist schon weg.sorry

Die Blende ist noch zu haben !!! ein einzelstück :P :P
20 Euro + Porto soll sie kosten....Nachbauten möglich!

mfg

Dannyboy101
24.01.2007, 23:41
Die passte auch ganz genau oder? Hattest du den Kühlwasseradapter auch asu Amiland bestellt?

Reserviere mir mal bitte die Blende

wrath`-
25.01.2007, 00:20
mir mal bitte bilder von der klima zukommen lassen :P nemeziz@gmx.de

CivicEG4
25.01.2007, 00:23
mir mal bitte bilder von der klima zukommen lassen :P nemeziz@gmx.de

Das D und B-Series Halter für die Klima unterschiedlich sind weist du aber? ;)

wrath`-
25.01.2007, 00:55
jop, jetzt wo dus sagst lol ^^ müßtest doch aber anpassen können oder nicht ?

dj-dlyx2002
25.01.2007, 18:32
Die passte auch ganz genau oder? Hattest du den Kühlwasseradapter auch asu Amiland bestellt?

Reserviere mir mal bitte die Blende

ok mach ich!
Bilder mach ich von der Blende!
Passt für selbstgemacht gut auf dem S2000 Tacho.

Den Kühlmitteladapter habe ich auch aus den staaten...

Blende reserviert

buggs
28.01.2007, 23:24
sind bei der Lehne die halter mit dabei? Würdest Lehne auch einzeln verkaufen?

Wenn die EE9 Blinker nich an bitchpussy gehen sag bescheid :wink:

dj-dlyx2002
29.01.2007, 06:23
sind bei der Lehne die halter mit dabei? Würdest Lehne auch einzeln verkaufen?

Wenn die EE9 Blinker nich an bitchpussy gehen sag bescheid :wink:

Lehne schon verkauft , halter noch da.

EE9 Blinker wie es sich rausstellen wird wieder zu haben.

Bilder per mail...

AmokKAlex
29.01.2007, 08:16
felgen bilder!

Dannyboy101
29.01.2007, 08:48
Kannst du mir bitte nochmal sagen, was du alles noch von deinem Tachoprojekt hast? Und dann bitte die Preise und deine Kontodaten (schon wegen der Blende)

Gruß

Dennis